Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 616

Thema: NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1

  1. #161
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Endlich mal wieder eine Folge, bei der auch der Fall voll überzeugen bzw. fesseln konnte. Es ist jetzt nicht so, dass die letzten Folgen langweilig gewesen wären, aber die überzeugten mehr durch Humor und die Charaktere, die "kriminalistische Seite" war letzter Zeit meistens eher schwach.

  2. #162
    Grad reingestolpert Avatar von Nuala
    Dabei seit
    05.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Mir hat die letzte Folge auch gut gefallen. Ich mag es, wenn auch mal was über die Charaktere gezeigt wird, wie in der Folge, wo Gibbs in seiner "Heimatstadt" war, aber am beste ist immer noch, wenn das ganze Team im Einsatz ist und ein guter Fall zu lösen ist.

  3. #163
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Kasi meinte, die Folge wäre zu Halloween gekommen. Ich weiß jetzt nicht ob das an seiner Aussage liegt oder ob es tatsächlich die Folge war, aber ich fand sie gruselig.

    Die Folge war sehr spannend, z. B. die Sache mit der Hausmeisterkamera, und die Wendung am Schluss hat mich doch überrascht - was für ein gerissener Mistkerl. Die Videos fand ich ziemlich grausam - obwohl man ja nicht sooo viel gesehen hat. Oder vermutlich grad deshalb.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #164
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 12.04., 20:15 - 21:15 Uhr
    NCIS

    6x07 Kollateralschaden (Collateral Damages)

    Beim Überfall auf die Bank eines Navy-Stützpunktes wird der Wachmann Ray Vittorio erschossen. Das Team zweifelt, ob es den Tätern wirklich um Geld ging.

    Wiederholung: keine

    Next: 6x08 Verraten (Cloak), 19.04. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (12.04.2009 um 21:26 Uhr)

  5. #165
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    6x07 Kollateralschaden (Collateral Damages)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,30 Mio.
    Marktanteil: 8,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 14,5%


    Der Feiertag hinterlässt tiefe Spuren und zwingt NCIS bis auf 2,30 bzw. 1,44 Mio. Zuschauer runter. Die Zielgruppe stellt aber wie immer kein Problem dar. Platz 2 der senderinternen Charts.


    Gibbs denkt zwar, er hätte einen Beurteilungsfehler gehabt, aber so wie er die kleine Verräterin mustert, dürfte die wohl in der nächsten Folge dran sein. Der Aushilfsagent war ganz nett und kann gerne auchmal wiederkommen.

  6. #166
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Gibbs mit Selbstzweifeln bzgl. seiner Menschenkenntnis. Sieht man auch nicht alle Tage. Aber Ducky hat ihn ja kuriert. Mal sehen wie's jetzt mit der Maulwurfstory weitergeht.

  7. #167
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 19.04., 20:15 - 21:15 Uhr
    NCIS

    6x08 Verraten (Cloak)

    Das Team arbeitet weiter daran den Maulwurf zu finden. Unter Verdacht steht Michelle Lee.

    Wiederholung: 23:30 - 00:30 Uhr

    Next: 6x09 Domino (Dagger), 26.04. - 20:15 Uhr

  8. #168
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    6x08 Verraten (Cloak)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,84 Mio.
    Marktanteil: 11,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,49 Mio.
    Marktanteil: 18,2%


    Nach der kleinen Osterflaute geht es wieder gewohnt zur Sache und es reicht auch mal wieder für die Nummer 1 unter den Privaten. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Geschicktes Spiel von Gibbs, aber das Team ist kräftig genug um das wegzustecken. Wann will Ziva eigentlich mal klar Schiff machen, das Herumgeschleiche um Tony geht ja schon ewig. Oder sind sie schon längst heimlich zusammen und mal will uns wieder überraschen. Das Ende der Folge kann man ruhig als kleinen Cliffhanger zur nächsten Folge sehen.

  9. #169
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Interessant fand ich auch, wie Gibbs Boss zu seinem Job gekommen ist. So ganz geheuer ist mir der auch nicht. Weiß der überhaupt was er eigentlich will?

    Doc als beleidigte Leberwurst war auch herrlich und wie sie alle vor die geschlossene Labortür gelaufen sind.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  10. #170
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Gut, dass die Maulwurfgeschichte jetzt nochmal Fahrt aufnimmt. Gab wie gewohnt einige lustige Szenen und auch sonst war die Folge ganz gut. Allerdings fand ich, dass sie etwas zu vollgestopft war. Bei manchen Sachen hätte etwas mehr Zeit in meinen Augen nicht geschadet. Manches wirkte überhastet.

  11. #171
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 26.04., 20:15 - 21:15 Uhr
    NCIS

    6x09 Domino (Dagger)

    Die als Maulwurf enttarnte Michelle wird freigelassen, damit sie Gibbs und seinem Team bei der Suche nach den Hintermännern hilft. Aus Angst um das Leben ihrer entführten Tochter Amanda spielt sie weiter ein doppeltes Spiel.

    Wiederholung: 23:30 - 00:30 Uhr

    Next: 6x10 Fight Club (Road Kill), 03.05. - 20:15 Uhr

  12. #172
    Grad reingestolpert Avatar von Nuala
    Dabei seit
    05.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Die Mauelwurfstory ist je jetzt beendet. War nicht so der große Fan davon, aber liegt wohl daran, dass ich mit Lee nicht soviel anfangen kann :-/
    Konnte das Ende hab ich nicht so ganz mitbekommen. Kann mir jemand sagen, wieso Gibbs Lee erschossen hat. Ich denke, dass Gibbs nicht so gut damit klar käme, wenn er sie "ausversehen" erschossen hätte.

  13. #173
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    6x09 Domino (Dagger)
    20:14 – 21:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 4,04 Mio.
    Marktanteil: 12,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,68 Mio.
    Marktanteil: 20,3%


    Fantastische Werte wohin man schaut. Mit über 20% MA reicht es locker für die Marktführerschaft um 20:15 Uhr. Platz 1 der senderinternen Charts.


    Irgendwie hatte ich den Typen mit seiner Frau im Visier und behielt auch Recht.^^ Ein spannender Fall und ein gelungener Abschluss der Story. Um den Täter zu erwischen und andere Leute im Bus zu retten, hat Gibbs eben Lee gleich mit erschossen und ihr somit Prozess und lebenslänglich erspart. Ob es trotzdem gerechtfertigt war, muss wohl jeder für sich entscheiden.

  14. #174
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Der zweite Part des Zweiteilers gefiel mir besser als der erste, zumindest über weite Strecken, denn mit dem Ende kann ich mich nicht anfreunden.
    Um den Täter zu erwischen und andere Leute im Bus zu retten, hat Gibbs eben Lee gleich mit erschossen und ihr somit Prozess und lebenslänglich erspart. Ob es trotzdem gerechtfertigt war, muss wohl jeder für sich entscheiden.
    Man kann sich das natürlich so hinbiegen bzw. war das von den Machern vermutlich tatsächlich auch so gedacht, aber ich finde das trotzdem ziemlich daneben. Jetzt nicht mal aus irgendwelchen moralischen oder ethischen Überlegungen bzgl. der Rechtfertigung (auch wenn das Vorgehen sicherlich fragwürdig war), sondern weil es in meinen Augen schlicht nicht stimmig ist. Das passt doch nicht zu Gibbs, dass er Lee so "davonkommen" lässt. Und auch das Argument, dass es Gibbs um den Schutz der Unbeteiligten im Bus ging, zieht nicht so richtig. Mal abgesehen davon, dass meiner Ansicht nach eine solche Gefährdung in dem Moment eigentlich nicht so gut rüberkommt (Es war sicherlich eine heikle Situation in der auch Unbeteiligte hätten verletzt/getötet werden können, aber das hätte man besser inszenieren können), hätte es da auch noch andere Lösungen gegeben, als mehrere Schüsse auf Lees Brust abzufeuern. Gibbs hätte zumindest versuchen können, den Typen direkt zu treffen. Es ist eine Sache, in Kauf zu nehmen, dass Lee vielleicht getroffen wird, aber eine andere, sie gezielt zu erschießen. Hinzu kommen dann noch so Details wie, dass es fraglich ist, ob das so wie gezeigt überhaupt funktionieren kann. Ich dachte zumindest, dass die Polizei üblicherweise Munition hat, mit der man nicht so ohne weiteres durch jemanden "durchschießen" kann.

    Edit:
    Habe gerade bei Quotenmeter gelesen, dass die Primetime-Ausstrahlung bei der Erschießung Lees gekürzt gewesen sein soll. Angeblich war dort nicht zu sehen, dass Lee Gibbs aufgefordert hat zu schießen. Hab mir gerade einen Ausschnitt aus dem US-TV angesehen und würde sagen, dass bei der Nachtwiederholung auf Sat.1 alles drin war.
    Nachdem ich die Busszene nun nochmal gesehen habe, muss ich meine obige Meinung aber etwas relativieren. Dass Gibbs angeschlagen war und wohl nicht mehr in der Lage war besonders gezielt zu schießen, war mir beim Schreiben schon nicht mehr so präsent. Damit wird der Kritikpunkt, warum Gibbs nicht versucht hat das anders zu lösen, natürlich merklich entkräftet.
    Als gelungen und 100%ig schlüssig sehe ich das Ende zwar immer noch nicht an, aber nach dem zweiten Sehen wirkt es nun doch schon runder.

    Davon abgesehen hat es sich dann mal wieder gelohnt, dass ich die Nachtwiederholung gucke. Denn wenn das wirklich geschnitten war, ist das ja schon eine nicht unwesentliche Verfälschung der Charakterisierung. Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum man da gekürzt hat. Denn Gibbs Verhalten wird ohne Lees "Einverständnis" ja noch fragwürdiger.
    Hat hier jemand die 20:15 Ausstrahlung geguckt und kann bestätigen, dass da was gefehlt hat.
    Geändert von Falcon (27.04.2009 um 22:25 Uhr)

  15. #175
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Am Abend war die Szene rausgeschnitten, man sah nur das Handgemenge und die Schüsse. Dadurch wurde das Ganze doch arg verfälscht. Warum das geschnitten wurde, wissen die warscheinlich selber nicht. Warscheinlich schieben sies wieder auf die Selbstjustizschiene. So auf die Art: "sie wählte den Freitod um ihrer gerechten Strafe zu entgehen". Wäre ja nicht das erste Mal, dass wegen dieses Themas geschnitten wurde. Ich habe mir die entsprechende Szene mal auf You Tube angeschaut und so komplett macht es natürlich mehr Sinn. Gibbs hatte keine Kontrolle mehr, sah nur noch verschwommen und konnte so leider nicht mehr zum gezielten Schuss ansetzen. Ärgerlich ist so ein sinnloser Schnitt auf jeden Fall immer wieder.

  16. #176
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Warscheinlich schieben sies wieder auf die Selbstjustizschiene. So auf die Art: "sie wählte den Freitod um ihrer gerechten Strafe zu entgehen". Wäre ja nicht das erste Mal, dass wegen dieses Themas geschnitten wurde.
    Vermutlich geht die Begründung für den Schnitt in diese Richtung. Was anderes fällt mir zumindest auch nicht ein. Aber nachvollziehbar finde ich das trotzdem nicht. Denn als Verherrlichung von Selbstjustiz kann man diesen "Selbstmord" in meinen Augen nun nicht gerade bezeichnen.
    Ich finde, die Szene wird durch den Schnitt sogar eher problematischer. Denn nun kann man die Szene ja auch so verstehen, dass Gibbs Lee mehr oder weniger einfach so erschießt. Er tötet quasi eine Geisel bzw. nimmt deren Tod in Kauf. Nicht gerade vorbildliches Verhalten.

  17. #177
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Ich war mit dem Ende der Folge ziemlich unzufrieden und wenn ich das lese, dann weiß ich auch warum.
    Es passt einfach nicht zu Gibbs einfach so eine Geisel zu erschießen. Nicht mal Lee, die für ihren Verrat ja einen guten Grund hat. Dass Lee ihm nicht egal war, zeigte seine Reaktion, als er sie angepflaumt hat, warum sie nicht zu ihm gekommen ist.

    Freitod statt Knast .... was hat das mit Selbstjustiz zu tun? Also diese Argumentation für den Schnitt kann ich nicht nachvollziehen.

    Sicher, der Tod war für Lee vermutlich schon der "leichtere" Weg, aber es ist ein Unterschied, ob ich zustimme, erschossen zu werden, oder ob das der Schütze entscheidet.

    Kasi, kannst du bitte mal den Link posten, wo ich die ungeschnittene Szene sehen kann?

    Wenn das noch mal passiert, steig ich auch auf die Nachtwiederholung um. Sowas Sinnverfälschendes ist eine Frechheit

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  18. #178
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    danke für diese diskussion, das gleiche ging mir nämlich auch schon durch den Kopf.

    Das die dort geschnitten haben erklärt natürlich den extrem unrunden Eindruck. Ich habe mir das jetzt mal auf YouTube angesehen, da macht das schon mehr Sinn. Aber zufrieden bin ich mit dem Ende noch immer nicht....
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  19. #179
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard AW: NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Kasi, kannst du bitte mal den Link posten, wo ich die ungeschnittene Szene sehen kann?
    watch?v=-XgUINp37yA

    (Einfach an die bekannte Adresse anhängen)

  20. #180
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S6 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 03.05., 20:15 - 21:15 Uhr
    NCIS

    6x10 Fight Club (Road Kill)

    Gibbs und sein Team untersuchen den mysteriösen Tod des jungen Petty Officers Greg Collins. Ungewöhnlich starke Verletzungen liefern schließlich Hinweise auf Collins gefährliches Hobby.

    Wiederholung: 23:30 - 00:30 Uhr

    Next: 6x11 Stille Nacht (Silent Night), 10.05. - 20:15 Uhr

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 22:12
  2. NCIS: New Orleans | S2 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 05:36
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:56
  4. NCIS | Season 1-3 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:00
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 01:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •