Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 616

Thema: NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1

  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard NCIS | S14 - Montags, 20:15 Uhr in SAT.1

    An diesem Wochenende geh es schon wieder weiter mit neuen Folgen von NCIS. Mal gucken, wie Gibbs wieder zurückkommt. Er wird den NCIS ja kaum für immer verlassen haben.

    In den USA läuft die 4. Staffel übrigens noch. Sie startete dort Im Herbst 2006. Wir sind also relativ nah dran.

    CU Falcon

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 04.03., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    4x01 Schalom (Shalom) Season Premiere!

    Ziva ist Zeugin eines Mordanschlags in Georgetown, den sie trotz aller Bemühungen nicht verhindern konnte. Einer der Täter scheint Namir Eschel, ein alter Kollege vom Mossad, zu sein. Als sie mit dieser Neuigkeit in der israelischen Botschaft eintrifft, glaubt man ihr nicht, denn Eschel ist seit Jahren tot. Sie muss untertauchen, weil nun FBI, Mossad und der NCIS hinter ihr her sind, denn sie wird der Mittäterschaft an diesem Anschlag verdächtigt. Ziva wendet sich an Gibbs...

    Wiederholung: keine

    Next: 4x02 Auf der Flucht (Escaped), 11.03. - 20:15 Uhr

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    4x01 Schalom (Shalom)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,83 Mio.
    Marktanteil: 10,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,67 Mio.
    Marktanteil: 17,0%


    Die neue Staffel startet quotenmäßig da wo die letzte aufhörte. Mit Spitzenzuschauerzahlen und Spitzenmarktanteilen. In Zahlen macht das 3,83 bzw. 2,67 Mio. Zuschauer. Platz 1 der Charts.


    Die Season der Geheimnisse ist eröffnet. Scheinbar gibt es jetzt jede Woche einen neuen Grund für Gibbs, nochmal Ermittlungen aufzunehmen.^^ Der Anfang war schonmal spannend und ereignisreich.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Jede Woche ein neuer Flug zurück in die Staaten? Da müssen sich die Autoren aber einiges einfallen lassen. Gut finde ich aber die Idee, Gibbs nicht sofort wieder einzusetzen, auf jeden Fall, da sie eher ungewöhnlich ist, und der erste Hilferuf war auch glaubwürdig.
    Und es hat sich einiges beim Team getan, wie man Tony und Tims Beziehung zueinander sehen kann (endlich kann Tony auf einem anderen herumhacken, und trotzdem wirkt er seiner Chefrolle gewachsen). Ob die nervige, bislang etwas farblose "Bambina" bleibt? Wir werden sehen ...
    Richtig baff war ich, als Ziva richtiggehend verprügelt wurde von der iranischen Geheimagentin - normalerweise ist das ja Zivas Rolle, wie man auch am israelischen Wachmann sehen konnte. Aber es war alles nur gespielt - auch sie hat sich fortentwickelt.
    Und Gibbs? Der sah wirklich "außer Dienst gestellt" aus. Aber manche Sachen kann auch er nicht lassen.

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Fand's auch gut, dass Gibbs jetzt nicht direkt in der ersten Folgen wieder beim NCIS eingestiegen ist. Früher oder später wird das aber sicherlich passieren, wenn Gibbs regelmäßig vorkommen soll, wovon ich mal ausgehe.
    Interessant auch der Umstand, dass Tony und Ziva angeblich eine Beziehung haben. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Gründe für die Treffen was anderes gewesen wäre.

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 11.03., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    4x02 Auf der Flucht (Escaped)

    Der ehemalige Petty Officer Derrick Paulson ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Ihm werden ein Banküberfall und Mord zur Last gelegt, aber er behauptet hartnäckig, unschuldig zu sein. Vier Jahre zuvor hatten ihn Gibbs und Fornell gestellt. Nun kehrt Gibbs vorübergehend zum NCIS zurück, um den Fall Paulson endgültig zu klären - sein altes Team hilft ihm begeistert dabei. Die erste Spur führt zu Paulsons altem Freund Mickey Stokes...

    Wiederholung: keine

    Next: 4x03 Schnelle Liebe (Singled Out), 18.03. - 20:15 Uhr

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    4x02 Auf der Flucht (Escaped)
    20:14 – 21:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,40 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,49 Mio.
    Marktanteil: 15,7%


    Dank starker Konkurrenz gehts leich abwärts auf 3,40 bzw. 2,49 Mio. Zuschauer. Platz 2 der Charts.


    Tja, auch die Besten machen mal Fehler. So musste Gibbs nochmal ran und blieb dann auch gleich. Hoffentlich dann wieder ohne dieses gruselige Gesichtsgewächs.^^

  8. #8
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Hätte es ja ganz gut gefunden, wenn das Team einen Fall mal wirklich komplett ohne Gibbs hätte bearbeiten müssen. Die Chance ist jetzt wohl vertan.

  9. #9
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 18.03., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    4x03 Schnelle Liebe (Singled Out)

    Lieutenant Anne Sullivan ist in ihrem Auto entführt worden - der Autodieb wird gefasst, bestreitet aber vehement die Entführung. Gibbs versucht mit seinen Leuten herauszufinden, was wirklich dahintersteckt. Anne hat Dossiers über Männer angelegt, um auf diese Weise den perfekten Ehemann zu finden. Die Ermittler suchen den Täter auf einer Speed-Dating-Veranstaltung, auf der auch schon Anne war - erfolglos. Schließlich gehen sie einer Spur nach, die sie in ein Lagerhaus führt...

    Wiederholung: keine

    Next: 4x04 Der größte Köder (Faking It), 25.03. - 20:15 Uhr

  10. #10
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    4x03 Schnelle Liebe (Singled Out)
    20:14 – 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,98 Mio.
    Marktanteil: 10,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,76 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Diese Woche zeigte NCIS wieder die Zähne und verwies mit 3,98 bzw. 2,76 Mio. Zuschauern wieder die gesamte private Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Mit grandiosen 17,4% MA war in der Werbezielgruppe wieder alles klar geregelt. Platz 2 der Charts.


    Der halbe Bart ist ja inzwischen schon ab. Jetz müsste sich das "Walross auf Landgang" nur noch vom Rest trennen.^^ Tony machte diesmal einen auf Will Riker und sagte die wohl lang erhoffte Beförderung ab. Never change a winning team! Interessant war auch die neue Schriftart bei den Einblendungen. Da hat sich wohl jemand von Futurama inspirieren lassen.

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Der "weiche" Gibbs benutzt jetzt sogar öfters Vornamen bei seinen männlichen Teammitgliedern; für was so ein Koma doch alles gut ist. Und wo wir gerade bei Vornamen sind: Tony redet die Direktorin jetzt auch mit Vornamen an. Ist, glaube ich, auch neu.

    Bleibt nur die Frage, was das für ein Auftrag ist, den Tony hat, oder hab ich da was verpasst und das wurde irgendwann mal erklärt? Was es mit den Bildern von Tony und Ziva auf sich hat, bleibt auch weiterhin offen. Evtl. hängt das ja auch beides zusammen.

  12. #12
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    962

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Was mich auch sehr interessieren würde, ist der bislang ungeklärte Vorfall zwischen Gibbs und Mallard. Das einzige, was ich bislang dazu gehört habe, ist Mallards Vorwurf an Gibbs, er würde ihn in letzter Zeit meiden.

    Hat Tony die Direktorin mehrfach mit Vornamen angesprochen? Mir ist es nur am Ende einmal aufgefallen, und dabei handelt es sich auch um ein eher persönliches Gespräch (trotz des offiziellen Anlasses).

    Und: Es gab zur Abwechslung 'mal keinen Mordfall bzw. kein Opfer.

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Der Auftrag von Tony, kann ich mir vorstellen, wird wohl eine Sache sein über die man erst im Verlauf der Staffel mehr erfährt... Das er die Direktorin mit Vornamen angesprochen hat ist mir auch erst am Schluß aufgefallen, ich denke das dürfte wohl mit Tonys Auftrag zu tun haben... Zivas Andeutung an Tony, mit wem er sich sonst so trifft, schlägt wohl in die gleiche Kerbe, wobei die Aussage ja dem wiederspricht das bisher anzunehmen war die beiden hätten was miteinander...

    Dr. Mallard scheint wohl etwas angep**** zu sein weil Gibbs sich bei Ihm nicht gemeldet hat - und Gibbs ist wohl zu stolz hier über seinen Schatten zu springen, anders kann ich mir das zwischen den beiden bisher nicht erklären
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #14
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    SAT.1, Sonntag, 25.03., 20:15 - 21:15 Uhr
    Navy CIS
    NCIS

    4x04 Der größte Köder (Faking It)

    Der Petty Officer Vale wird erschossen in seinem Auto gefunden. Der NCIS bringt den Russen Nikolai Puchenko mit der Tat in Verbindung, doch man kann ihm nichts nachweisen, weil die Kugel, die Vale umgebracht hat, unauffindbar ist. Zudem steht Puchenko unter dem Schutz des Beamten Carver von der Heimatschutzbehörde. Puchenko betreibt mit seinem Komplizen Kobach einen regen illegalen Waffenhandel, oft werden Diktatoren und Terroristen beliefert. Ein heikler Fall für Gibbs...

    Wiederholung: keine

    Next: 4x05 Die Verlobten (Dead And Unburied), 01.04. - 20:15 Uhr

  15. #15

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Die haben gestern Abend am Ende böse geschnitten. Ich reg mich immer noch drüber auf! *grummel* Wenn jemand das echte Ende erfahren möchte, setze ich es gerne noch hier rein.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    ja bitte, erzähl mal, irgendwas kam mir da auch komisch vor...

    ansonsten, naja, die schnotterbremse sollte wiklich jetzt mal verloren gehen und das was die direktorin ihm im komandoraum nicht sagen wollte (also der einsatz auf dem schirm) ob das wohl damit zu tun hat das tony wieder von jenny sprach, ich vermute es mal
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    ja bitte, erzähl mal, irgendwas kam mir da auch komisch vor...
    Da wäre ich auch neugierig. Gestern ist mir ehrlich gesagt nichts direkt aufgefallen, aber jetzt, wo Ihr es sagt, dass war in der Tat etwas seltsam/abrupt.

    ansonsten, naja, die schnotterbremse sollte wiklich jetzt mal verloren gehen und das was die direktorin ihm im komandoraum nicht sagen wollte (also der einsatz auf dem schirm) ob das wohl damit zu tun hat das tony wieder von jenny sprach, ich vermute es mal
    Möglich, muss aber nicht sein. Gibbs kann/braucht ja nicht in jeden Fall des NCIS eingeweiht zu sein.

  18. #18

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Achtung Spoiler!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Also macht die Szene ziemlich deutlich, dass Tony und Jenny Geheimnisse vor Gibbs haben, aber auch Gibbs sein eigenes Ding fährt, weil er eben Boss ist.
    Warum macht denn diese Szene klar, dass die Direktorin und Tony Geheimnisse haben? Klar, Gibbs hat jetzt ein Geheimnis (mehr), aber der geheime Auftrag von Tony hat doch damit jetzt nichts zu tun. Oder meinst Du das nur allgemein, dass eben jeder so seine Geheimnisse hat beim NCIS?

    Ich finde das für die Entwicklung der Staffel nicht unwichtig. Warum schneiden sie das also raus?
    Ist in der Tat nicht unwichtig. Rausgeschnitten wurde es wahrscheinlich wegen Jugendschutzgründen. Um die Sendezeit wird da noch recht kritisch hingesehen. Bei sowas ist es jetzt besonders ärgerlich, dass es keine Nachtwiederholung mehr gibt. Zumindest da hätte man dann die Folge wohl ungekürzt zeigen können.

    CU Falcon

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard NCIS | S4 - Sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

    QUOTENCHECK NCIS:

    4x04 Der größte Köder (Faking It)
    20:14 – 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 3,88 Mio.
    Marktanteil: 11,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 2,50 Mio.
    Marktanteil: 17,4%


    Es geht erfolgreich weiter mit 3,88 bzw. 2,50 Mio. Zuschauern. Platz 1 der Charts.


    Das weggekürzte Stück kann man sich bei You Tube anschauen. Ich finde da nichts was man hätte wegschneiden müssen. Da gabs schon weitaus schlimmeres zu sehen. Was die Nachtwiederholung angeht, da läuft wenigstens am Ostersonntag eine gegen 00:50 Uhr.

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NCIS: L.A. | S8 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 23:12
  2. NCIS: New Orleans | S2 - Montags, 21:15 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 06:36
  3. NCIS-Folge vom 10.06.
    Von Lars im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:56
  4. NCIS | Season 1-3 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:00
  5. Detailreiche Tatorte - Die 3. Staffel NCIS startet... in HDTV
    Von SF-Home Team im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 02:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •