Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: TBFC 12 Homberg/Efze

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard TBFC 12 Homberg/Efze

    Alle Jahre wieder....ein TBFC steht vor der Tür!!



    TBFC??? Was’n das?
    Für die Unwissenden unter euch: „To Be Frelling CONtinued“ ist ein regelmäßig stattfindendes Treffen von FarscapeFans aus ganz Deutschland.

    Wann?
    Vom 20. bis 22. April 2007, durchgehend

    Wo?
    In Homberg/Efze im Lutherischen Jugendgästehaus. Homberg liegt relativ zentral an der A7, südlich von Kassel.
    http://www.lutherisches-jugendgaestehaus.de/

    Und was macht ihr da?
    Stricken und Kochrezepte austauschen natürlich ;o)
    Es gibt eigentlich nie einen festen Ablaufplan. Was wir aber immer machen:
    • Viereckige Augen bekommen. Wir lassen den Beamer heißlaufen mit: Farscape, Firefly, Live on Mars, Doctor Who, Dexter, Stargate SG1, Fanvideos, neuen Serien, und und und
    • Quatschen, diskutieren, labern
    • Zusammen kochen, essen, abwaschen
    • Ausflug zur Burg in Homberg (mit Wow-Brunnen!!)
    Bilder von den letzten Treffen findet ihr unter: http://www.spacepub.net/galerie/index.php?cat=6

    Hmm, klingt gut, wo ist der Haken?

    Der Spaß ist nicht umsonst: 2 Übernachtungen kosten 50 Euro (Vorkasse)

    Wo kann ich mich anmelden?
    http://www.tgifa.net/fstreffen/anmeldung.php


    Farscape YahooGroups:
    http://de.groups.yahoo.com/group/farscaped/
    http://de.groups.yahoo.com/group/farscaped-treffen/
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  2. #2

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Und mit einigen Tagen Verspätung hier auch die Website zum Treffen (auch wenn da im Wesentlichen nix anderes draufsteht als schon in Cuspids Beitrag *g*):

    http://fstreffen.allabouthmpf.com/tbfc.htm

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Vorschlag im Vorfeld:

    Bitte wieder dieselbe Küchencrew!

    Ich kann wieder beim Bäcker plündern und außerdem einen DVD-Player mitbringen, Cuspid vergisst sowieso wieder die Fernbedienung ihres Gerätes, tja, zuviel Comics statt Keuzworträtsel.

    Zur Zeit arbeite ich an einer "best-of von Monty-Python", Englisch, mit dt./eng. subs. Da könnte man sich den einen o. anderen Sketch auch nebenbei reinziehen, als Pausenerheiterung, denn in FS gibt es nichts zu lachen...

    An die Mitfahrer aus Berlin und Umgebung: Sabrina/Bree, Nancy aus MD (stimmt das?) und Elko nebst possible Anhang: Drei Personen in meinem Seelenverkäufer, 4 Personen in Elkos "Ludendacia" (Ford).

    Also keine Ausflüchte mehr! Homberg ist wirklich eine Reise wert! Keine noch so scheintoten Geburtstagsverwandten o. anspruchsvolle Baldvererber wiegen ein TBFC auf!

  4. #4

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    An die Mitfahrer aus Berlin und Umgebung: Sabrina/Bree, Nancy aus MD (stimmt das?) und Elko nebst possible Anhang: Drei Personen in meinem Seelenverkäufer, 4 Personen in Elkos "Ludendacia" (Ford).

    Also keine Ausflüchte mehr! Homberg ist wirklich eine Reise wert! Keine noch so scheintoten Geburtstagsverwandten o. anspruchsvolle Baldvererber wiegen ein TBFC auf!
    Ja, also bis jetzt steht nix an ! Sieht also gut aus!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Ja, also bis jetzt steht nix an ! Sieht also gut aus!
    Na dann ran ans Anmeldeformular. Ich und Mort wir sind schon angemeldet.

    Jetzt sind wir 3. UserNeo ist auch mit an Board
    Geändert von Elko (17.03.2007 um 14:31 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Bree hat sich schon angemeldet!?! Es gibt nämlich eine wenn/dann Klausel: Nehmen wir mein Gefährt (3 Personen, also ohne Bree), will ich in der Woche davor zu einer Komplettdurchsicht mit dem Seelenverkäufer, eine dann sichere 1.000-Km-Fahrt ist mir das Geld allemal wert.
    Sollten wir zu viert sein, also Elkos Kübelwagen, mit Bree, muss ich erst im Mai zum TÜV.
    Deswegen wäre es nett, das so schnell wie möglich zu wissen. Ich muss mich ja dann auf Jagd begeben, denn das Sparschwein ist ein listiger Gegner...
    Ab 5 Leuten nehmen wer eine Draisine.

  7. #7
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Bree hat sich schon angemeldet!?! Es gibt nämlich eine wenn/dann Klausel: Nehmen wir mein Gefährt (3 Personen, also ohne Bree), will ich in der Woche davor zu einer Komplettdurchsicht mit dem Seelenverkäufer, eine dann sichere 1.000-Km-Fahrt ist mir das Geld allemal wert.
    Sollten wir zu viert sein, also Elkos Kübelwagen, mit Bree, muss ich erst im Mai zum TÜV.
    Deswegen wäre es nett, das so schnell wie möglich zu wissen. Ich muss mich ja dann auf Jagd begeben, denn das Sparschwein ist ein listiger Gegner...
    Ab 5 Leuten nehmen wir eine Draisine.
    also 5 bekommen wir spielend unter, bei 6 wirds eng mit Gepaeck, da dann also erst die Draisine.
    Auto ist geordert. Da wir ja jetzt 4 sind.

    Mort, Bree, Userneo und Icke

    Was ist eigendlich mit Sky???
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #8

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Hab mich noch nicht angemeldet, aber werd ich dann nächste Woche tun!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Was ist eigendlich mit Sky???
    Nichts. Die bleibt zuhause.

    Ich wünsche euch viel Spaß. Genießt Homberg, denn das ist ja eh immer eine Reise wert.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  10. #10

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Nichts. Die bleibt zuhause.

    Ich wünsche euch viel Spaß. Genießt Homberg, denn das ist ja eh immer eine Reise wert.


    Bye Sky
    Schade ! Musst du arbeiten?
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  11. #11

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Auch wenn ich nicht zur Berliner Fahrgemeinschaft gehöre

    Ich kann leider leider leider auch nicht kommen... die Tierarztrechnungen für mein Pony (ja ich weiß, *hahaha*) haben mein Konto entsetzlich leer geräumt. Zusammen mit Umzug und noch diversen anderen Kleinigkeiten macht das mehr als "Zero".
    Außerdem wird ein guter Freund von mir 40 an dem Wochenende (dessen dreißigsten habe ich auch schon mitgefeiert, war das eine Party damals) und das hat den endgültigen Ausschlag gegeben, nicht zum TBFC zu fahren.

    Sehr sehr schade, ich wäre gern gekommen! Aber zerreißen kann ich mich nicht.

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Kann man das Pony nicht in eine Pfandleihe geben? So ein Art animalischer Beugehaft, um den Besitzer wieder liquide zu machen? Und die Geburtstagsfeier...per Videobildschirm verfolgen? Von Homberg aus?

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Schade ! Musst du arbeiten?
    Das momentan nicht, aber es passt allgemein grad nicht.
    Von daher hoffe ich auf das nächste Mal.


    Bye Sky

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #14
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Anmeldung - done. Finanzen - ich weiß immerhin jetzt wohin ich das überweisen darf, folgt die Woche. Fahrt nach Homberg - DB fragen oder einen auf Gestiefelter Kater machen und hoffen dass sich jemand erbarmt...
    Schritt vier: Luftmatratze für Schlafsack besorgen... WICHTIG. *g*
    Ad Astra

  15. #15

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Kann man das Pony nicht in eine Pfandleihe geben? So ein Art animalischer Beugehaft, um den Besitzer wieder liquide zu machen? Und die Geburtstagsfeier...per Videobildschirm verfolgen? Von Homberg aus?
    Ich wusste gar nicht, dass Du so großen Wert auf ausgerechnet meine Gesellschaft legst? :angst:
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  16. #16
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Sind wir etwas erklärte Feinde? Naja, du hast viel Ahnung vom Vidden.
    Außerdem liebe ich diese spezielle Art des gemeinen Humors, mit denen ich auch Schüler gelegentlich richtig schön grusele.

    Pfandleihe für Lieblingstiere... jeder Tierliebhaber müsste heulen wie ein Schlosshund, wenn so etwas gemeines kommt.

    Aber ich bin noch gar kein Experte darin: Mitarbeiter Daniel erschien zu meinem 27. Geburtstag, sah, dass dort ihm fremde Personen im Wohnzimmer saßen, entdeckte das 3 Monate alte Baby und plautzte raus: "Ich bin so geil, ich brauche eine frische Einjährige." Die anwesenden Frauen fielen schreiend und schluchzend in Ohnmacht, wütende Männer, verwandte des Babys, erklärten Daniel Blutrache bis zur Islamisierung des Abendlandes... Ich musste dann wieder die Wogen glätten und Daniel in eine Kneipe mitnehmen. Sollen doch die Gäste bleiben, wo sie sind.

    PS: Glaubt ihr das?

    Nein, natürlich nicht. Er hat nämlich gefragt, ob er das Baby adoptieren darf. Reaktion ähnlich.

  17. #17

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Pfandleihe für Lieblingstiere... jeder Tierliebhaber müsste heulen wie ein Schlosshund, wenn so etwas gemeines kommt.
    Zu durchschaubar. Und da ich mir im Übrigen seit 25 Jahren solche Freundlichkeiten anhöre, bin ich da ziemlich abgehärtet.

    Und dass Du Dich noch so genau an Deinen 27. erinnern kannst... Respekt für das Langzeitgedächtnis!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Ich erinnere mich auch noch schluchzender Weise, als meine 7. Klasse 1997 einen anderen Klassenlehrer bekam: Aus Dank an die vielen "hours of horror" habe ich sogar meine Dutzend-Mercedes-Stern-Sammlung unter den süßen Kleinen aufgeteilt und bin mit einigen zu einem Rammstein-Konzert gegangen.

  19. #19
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Meep, ich kann nicht, muss arbeiten. Sonst hab ich dieses Semester kein Geld für Mittagessen

    Euch aber ganz viel Spaß!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC 12 Homberg/Efze

    Macht Mutti keine Stullen zum Mitnehmen?!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC in Homberg/Efze
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 18:52
  5. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •