Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt



    Um Captain Jack Sparrow aus den Fängen von Davy Jones zu befreien, verbünden sich Will Turner und Elizabeth Swann mit dem plötzlich wiederkehrenden Captain Barbossa. Sie folgen der Flying Dutchman über die Sieben Weltmeere, bis sie schließlich im entlegenen Singapur auf den Piraten Sao Feng treffen. Der durchtriebene Chinese spielt jedoch ein falsches Spiel und so wird die geplante Befreiungsaktion zur alles entscheidenden Schlacht um die Vorherrschaft auf den Weltmeeren.

    Kinostart Deutschland: 24. Mai 2007

    Darsteller:

    Johnny Depp (Jack Sparrow), Orlando Bloom (Will Turner), Keira Knightley (Elizabeth Swann), Geoffrey Rush (Barbossa), Kevin McNally (Joshamee Gibbs), Jack Davenport (Commodore James Norrington), Naomie Harris (Tia Dalma), Lee Arenberg (Pintel), Chow Yun-Fat (Captain Sao Feng), Jonathan Pryce (Governor Weatherby Swann), Bill Nighy (Davy Jones), Tom Hollander (Lord Cutler Beckett), Stellan Skarsgard (Bill Turner), Jack Davenport (Admiral James Norrington), Mackenzie Crook (Ragetti), Martin Klebba (Marty), Greg Ellis (Lieutenant Groves)

    Regie: Gore Verbinski

    Trailer

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Und, hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen? Ist ja heute bundesweit gestartet.

    In einigen anderen Foren sind die Kritiken ähnlich durchwachsen wie bei Spiderman 3. Bin schon sehr gespannt, wie gut der Film hier im Forum ankommen wird. Ich werde ihn mir morgen ansehen und spätestens Samstag dann berichten
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen runter AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde ihn mir morgen ansehen und spätestens Samstag dann berichten
    darauf bin ich wiederum sehr gespannt.

    also, ich weiß nicht, ob ich reingehe. hab in letzter zeit wegen zeitmangels so viele geniale filme im kino sausen lassen. da werd ich mir sicherlich nicht gerade die größte blockbusterschnitte (neben spidey 3) diesen jahres geben, nur weil jeder davon spricht und dieser "mitreden-wollen"-impuls entsteht.
    also, ich kann nur sagen: teil 2 hat mich über weite strecken sehr gelangweilt oder sogar genervt. ich ging mit einem ähnlich flauen gefühl aus dem kino wie corny es in seinem spidey-3-review beschreibt. nicht ganz so derbe, denn meine erwartungen waren nicht sooo hoch (seit spidey 2 erwarte ich von blockbustern einfach nichts mehr). jedoch tut´s immer wieder weh, zu sehen wieviel geld man haben kann, aber wie uninspiert man das ganze zum schluss dann doch verwurstet.
    klar, geniale effekte. aber wenns mir um geile grafik geht, hol ich mir lieber ein computerspiel.

    wahrscheinlich hab ich mit dem lesen von cornys kommendem review die frage, ob ich reingehe oder nicht, sowieso schon abgeschlossen. selbst wenn es doch noch ganz gut ausfällt. es gibt einfach zu viele filme im kino, die nicht nur "ganz gut", sondern "richtig gut" sind: "Shoppen", "Das Mädchen, das die Seiten umblättert", "Goodbye Bafana", "Black Book", "Little Children", "Robert Altman’s Last Radioshow"... usw. usw. ...sogar sowas wie "The Reaping" würde mich noch eher auf den kinosessel locken.

    und wenn ich mir "p.o.c. 3" doch mal irgendwann antue, dann auf jeden fall im original! denn die deutsche synchro, vor allem bei dem deppschen johnny, ist eher auf kinderkanal-niveau.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Daumen hoch AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Und, hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen?
    Ja! Ich. Gestern Abend.

    Dank verschiedener Verrisse bin ich mit flauem Gefühl ins Kino. Und ich wurde ... enttäuscht. Was das flaue Gefühl angeht.

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich fand den Film genial.
    Es hätte ein 10-er Film werden können, aber leider gibt es kleinere Abzüge.

    Ich möchte nicht in eine Lobhudelei ausbrechen (noch nicht ) und den Film erst noch etwas setzen lassen, bevor ich meine Meinung poste.

    Bin schon darauf gespannt, wann die ersten Kommentare von wegen Logiklöchern auftauchen - ich hab nämlich keine Gefunden. Vielleicht sollte man nicht unbedingt bei jedem Blockbuster das Hirn an der Kasse abgeben

    Eines kann ich jedoch schon sagen. Der 3. Teil der Karibikpiraten ist der letzte Teil. Zumindest für mich. Denn "Fluch der Karibik" handelt für mich nicht nur von Jack Sparrow. Ich versteh sowieso nicht, warum sich alle nur bzw. hauptsächlich auf ihn stürzen.
    Der Film schließt die Trilogie wunderbar ab. Leider.

    Ich denke es werden 8,5 von 10 Piratenflaggen geben.

    So, jetzt her mit euren Meinungen - damit ich sie revidieren kann

  5. #5

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hab ich mit dem lesen von cornys kommendem review die frage, ob ich reingehe oder nicht, sowieso schon abgeschlossen. selbst wenn es doch noch ganz gut ausfällt. es gibt einfach zu viele filme im kino, die nicht nur "ganz gut", sondern "richtig gut" sind: "Shoppen", "Das Mädchen, das die Seiten umblättert", "Goodbye Bafana", "Black Book", "Little Children", "Robert Altman’s Last Radioshow"... usw. usw. ...sogar sowas wie "The Reaping" würde mich noch eher auf den kinosessel locken.

    und wenn ich mir "p.o.c. 3" doch mal irgendwann antue, dann auf jeden fall im original! denn die deutsche synchro, vor allem bei dem deppschen johnny, ist eher auf kinderkanal-niveau.
    .
    "Shoppen" habe ich mir diese Woche angesehen - ein kleiner, feiner Film. Kein Meisterwerk, aber sehenswert. Die Piraten werde ich mir wahrscheinlich Montag zu Gemüte führen (warum 9 Euro dafür ausgeben wenn man auch am Montag für 6 Euro reinkann?), und dann eventuell ein kleines Review posten. Nach dem eher durchwachsenen Mittelteil sind aber auch meine Ansprüche gering.

    Verwundert hat mich, dass die Studios die drei größten Blockbuster des Jahres - Teil 3 von Spidey, Shrek und den Piraten - innerhalb von nur drei Wochen anlaufen lassen. Da die Zielgruppe aller Filme auch noch dieselbe ist, dürften sie sich gegenseitig eine Menge Zuschauer (und Einnahmen) klauen.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hab ich mit dem lesen von cornys kommendem review die frage, ob ich reingehe oder nicht, sowieso schon abgeschlossen. selbst wenn es doch noch ganz gut ausfällt. es gibt einfach zu viele filme im kino, die nicht nur "ganz gut", sondern "richtig gut" sind: "Shoppen", "Das Mädchen, das die Seiten umblättert", "Goodbye Bafana", "Black Book", "Little Children", "Robert Altman’s Last Radioshow"... usw. usw. ...sogar sowas wie "The Reaping" würde mich noch eher auf den kinosessel locken.
    Und zudem hat mittlereile "A Scanner Darkly" den Weg in die deutschen Videotheken gefunden - nebst einigen anderen interessanten Filmen. Das ist dann auch noch günstiger als ein Kinobesuch.

    Hab auch kein Kino in der Nähe, was den Film im O-Ton zeigt...

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von ghostwriter
    Dabei seit
    25.05.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    105

    Blinzeln AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Also ich werde ihn mir sicher anschauen. Aber wie die anderen Teile ist es halt reines Popcornkino. Gute Unterhaltung - wenig Inhalt.

    Wenn ich mir bei einem Film die Frage stelle, welchen tieferen Sinn hat die Story, möchte ich eine Antwort jenseits des "geh zur Kinokasse und lass Dich zwei Stunden unterhalten".
    “Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
    -Mark Twain
    Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Hier mal mein erster Eindruck. Bitte beachtet, dass es sich dabei keinesfalls um ein vollwertiges Review handelt, sondern lediglich um erste Notizen, bei denen ich bestimmt einige Sachen vergesse zu erwähnen *g*

    Als ich heute ins Kino gegangen bin, hatte ich nur einen Gedanken "Bitte sei besser als Spiderman 3" (Der Film hat bei mir echt ein Trauma ausgelöst *g*). Nach einigen eher negativen Kritiken hatte ich schon das schlimmste (= die zweite Niete in Folge) befürchtet, aber Gott sei Dank ist die Enttäuschung ausgeblieben. Vor der Pause sah ich ihn zwar noch etwas schwächer als Teil 2 (den ich mit 7/10 bewertet habe), aber die letzte Stunde hat das wieder herausgerissen. Momentan schwanke ich zwischen 7 und 8/10. Ich werde wohl vorerst mal die höhere Wertung vergeben und gegebenenfalls nach der DVD-Sichtung der kompletten Trilogie nochmals runterwerten.

    Ich möchte gleich vorausschicken dass ich die teils negativen und enttäuschten Kritiken absolut nachvollziehen kann. Wie auch Spiderman 3 ist Fluch der karibik 3 ein Film, über den man geteilter Meinung sein kann, und der sehr unterschiedliche Kritiken hervorrufen wird und dies ja auch schon tut. Während ich bei Spiderman 3 auf der Seite der "Hasser" gelandet bin, freut es mich dass mich zumindest Fluch der Karibik 3 gut unterhalten konnte. Ich denke, viele haben sich einen anderen Film erwartet: Weniger Gespräche, weniger Charakterentwicklung, weniger Handlung, dafür deutlich mehr Spektakel und Action. Ich kann verstehen wenn sich einige über Längen beschweren und ich gebe unumwunden zu, in der ersten Hälfte des Films hätte man einiges kürzen können und wahrscheinlich auch sollen. Interessanterweise erscheint mir dabei die erste Actionszene rückwirkend betrachtet am unnötigsten. Vor allem jene denen es ohnehin schon zu wenig Action gab werden hier natürlich heftig widersprechen, aber eigentlich hatte diese Szene nichts besonderes zu bieten. Auch im Mittelteil (als Beckett und der Chinese bei der Black Pearl eintreffen und einer nach dem anderen übers Ohr gehauen wird) hätte man sich die eine oder andere Szene schenken sollen. Die letzte Stunde war aber wirklich so gut wie perfekt - bis auf die etwas lächerliche 100-Meter-Frau-Szene hat da alles gepasst. Sicher waren es viele Gespräche und Verhandlungen, doch mich hat das nicht im geringsten gestört.

    Der Film ist mit zahlreichen Wendungen gespickt. Ich kann verstehen wenn es da nicht so leicht ist, den Überblick zu behalten. Wie Simara schon erwähnt hat ist Fluch der karibik 3 ist definitiv kein Popcornstreifen, bei dem man das Hirn an der Kinokasse abgibt. Man muss schon ordentlich aufpassen und sollte va. auch den 2. Teil noch sehr präsent haben - dann sollte es aber auch kein großes Problem sein der Handlung und den vielen Wendungen zu folgen.

    Was waren meine persönlichen Highlights? Der sehr düstere Einstieg. Die absurden Szenen in Davy's Unterwelt. Viele überraschende und teilweise auch sehr üble Wendungen. Und vor allem: die letzten 30 Minuten, die es geschafft haben, übertrieben-bombastisch aber zugleich auch emotional bewegend zu sein - ein perfektes Ende für eine sehr unterhaltsame Trilogie.

    EDIT: So, diesmal bin ich absichtlich und bewusst auf ändern gegangen - und nur bei einem Post von mir *g*
    @ Simara: Mir ist nur grad was eingefallen bezüglich Logiklöcher:
    Achtung Spoiler!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    tjo, also Stylish war der Film schon ,aber ne Komödie ist es definitiv nicht mehr (und etwas brutal für nen Disney film, z.b. die Piraten die zu Beginn gehängt werden, ect.)

    Highlights:

    Achtung Spoiler!


    negativ

    Achtung Spoiler!


    @cornholio1980:

    hmm gute Frage, kann ich auch nicht wirklich beantworten

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zum Ende des Films: hab gestern was im IMDB-Forum gelesen, was das Ende in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt.

    Achtung Spoiler!

    Ach ja, und zur Frage bezüglich Davy Jones Herzen:

    Achtung Spoiler!

    Ich habe beschlossen, mir den Roman zum Film zu kaufen - ich hoffe, dass dieser auf dem Drehbuch basiert und einige der geschnittenen Szenen umfasst. Hoffentlich wird die Handlung dort ein bisschen klarer...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen, mir den Roman zum Film zu kaufen - ich hoffe, dass dieser auf dem Drehbuch basiert und einige der geschnittenen Szenen umfasst. Hoffentlich wird die Handlung dort ein bisschen klarer...

    Achtung beim Buchkauf

    Es gibt nämlich ZWEI "Bücher zum Film"

    Nummer Eins: ISBN 978-1-4054-9076-4 für 4,95 von Disney, Cover mit Jack und Will Rücken an Rücken
    >ist beschissen geschieben (nicht mehr von Wolfgang Hohlbein!!) und das Schlimmst: der Roman hört an der Stelle auf, wo Elisabeth auf die Reling klettert und schreit : Hißt die Flaggen, heute sind wir die Priaten!
    Achtung Spoiler!

    Schrecklich! Sollte auf den Index für verbotene Bücher.

    Nummer Zwei: ISBN 978-3-8025-3616-8 für 9,95 vom vgs Verlag, Cover anders als auf dem Linkbild: Filmplakat mit Jack im Nebel
    >ist das einzig Wahre! Von Wofgang Hohlbein mit der kompletten Geschichte (auch das 10 Jahre später...)

    In beiden Büchern sind die gleichen Bilder im Innenteil. Also aufpassen bei welchen man zugreift!!

    PS: es gibt auch noch ein Buch "Alle drei Bände in einem". Auch das sollte man links liegen lassen, da der dritte Band die Krüppelausgabe von Disney ist.



    Der Film bekommt von mir 9/10 Punkten.
    Es hat alles gestimmt. Die Geschichte wir sehr gut aufgelöst und die Nebenfiguren haben alle die Chance sich weiter zu entwickeln.
    Bis auf den "mageren" Auftritt von Calypso (ich hatte irgendwie MEER erwartet in Bezug auf die Rache an Jones) gab es nichts zu meckern.
    Ich hatte einen tollen Abend

    PS: Läßt der Jungbrunnen oder Kelch des Lebens eigendlich auf einen Teil 4 hoffen?? Noch mal Jacky?
    Geändert von Cuspid (30.05.2007 um 13:52 Uhr)
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen


    PS: Läßt der Jungbrunnen oder Kelch des Lebens eigendlich auf einen Teil 4 hoffen?? Noch mal Jacky?
    bei diesem Einspielergebniss?

    Disney wird sich das wohl kaum entgehen lassen

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von ghostwriter
    Dabei seit
    25.05.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    105

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    [SIZE="5"]
    PS: Läßt der Jungbrunnen oder Kelch des Lebens eigendlich auf einen Teil 4 hoffen?? Noch mal Jacky?
    Der Verdacht liegt nahe .. obwohl die magische Filmreihe immer ein Dreiteiler ist (außer vielleicht Harry Potter .. aber der ist nur vom Thema her magisch )
    “Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
    -Mark Twain
    Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot

  14. #14
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Ich war Montag abend im Film und mir gefiel er - ums mal knapp auszudrücken - ziemlich gut. :-D
    Von mir auf jeden Fall mindestens 8,5 von 10 Sternlein.
    Hat echt Spaß gemacht ihn zu sehen, nur die von cornholio erwähnten Szenen wären zur vollkommenen Klärung doch recht wichtig gewesen. Naja, trotz allem war es den Eintritt voll und ganz wert. :-)
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    bei diesem Einspielergebniss?

    Disney wird sich das wohl kaum entgehen lassen
    Oh ja! Ein Goldregen...
    das läßt hoffen!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  16. #16

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Oh ja! Ein Goldregen...
    das läßt hoffen!
    Sehr zum Nachteil von Shrek, der sich wohl in den USA mit deutlich weniger Einnahmen zufrieden geben muss als beim letzten Teil. Der Manager der den Film genau zwischen Spider-Man und Fluch der Karibik platzierte, gehört eigentlich gefeuert.

    Ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass auch der neue POTC die 1 Mrd $ Einnahmen-marke überspringen wird - und dann ist eine Fortsetzung in ein paar Jahren ja nur noch eine Frage der Vertragsabschlüsse mit den Schauspielern. Keira Knightley und Orlando Bloom haben zwar schon signalisiert keine weiteren Fortsetzungen mehr machen zu wollen - aber wenn es mit der Filmkarriere abseits POTC nicht so hinhaut und das große Geld winkt, werden die beiden sicherlich auch wieder anbeißen.

    Außerdem, mal ehrlich: Der einzig unverzichtbare für so einen Film ist nicht ein farbloser Posterboy wie Orlando Bloom, sondern Johnny Depp. Bei Captain Jack Sparrow kann man ja wirklich mittlerweile von einer Kultfigur à la Han Solo sprechen - selbst Leute denen die Filme nicht gefallen lieben "Captain Jack".

  17. #17
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Öhm, bin ich eigentlich die Einzige die denkt, dass das kein wirkliches Happy End war? Ich lese hier zwar über geschnittene Szenen, aber trotzdem... kam nicht so ganz raus :undecide:
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #18
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Öhm, bin ich eigentlich die Einzige die denkt, dass das kein wirkliches Happy End war? Ich lese hier zwar über geschnittene Szenen, aber trotzdem... kam nicht so ganz raus :undecide:
    Lustigerweise haben wir in der Filmpause Wetten abgeschlossen, wie die Geschichte mit Elisabeth und Will ausgeht.
    Achtung Spoiler!

    So haben wir beide bekommen was wir wollten.
    Und mal ganz ehrlich:
    Achtung Spoiler!


    Und jetzt stell dir mal vor, Jack findet den Jungbrunnen, dann trinkt Lizzy etwas davon und alle 3650 Tage... für alle Ewigkeit...bis die Erde in der Sonne versinkt...oder so...*seufz*
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Ich habe ihn jetzt endlich gestern abend gesehen und wurde gut unterhalten. Ähnlich wie im zweiten Teil fand ich einige Fantasy-Elemte zu viel des Guten und einige Handlungsstränge etwas verworren. Dennoch habe ich viel gelacht und mich nicht gelangweilt. Was will man mehr?

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

    Für alle die es noch nicht entdeckt haben sollten: Seit ein paar Tagen ist auf der Portalseite fictionbox.de mein vollständiges Review abrufbar.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean)
    Von crash.override im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 00:11
  2. 1.02 - Das Ende der Welt
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:34
  3. #357: Fluch der Karibik 3 - Review
    Von cornholio1980 im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:32
  4. Review: Fluch der Karibik 2
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 12:44
  5. Fluch der Karibik DVD
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 18:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •