Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192

Thema: Filesharing

  1. #81
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    also auf meinem 800er Duron läuft es flüssig (Zahlen kann ich dir nicht nennen, bin jetzt auch gar nicht zu Hause), aber bei einem 400 wäre ein anderer Client (wie gesagt einfach mal bei Sourceforge.net nach bittorrent suchen) sicher mehr zu empfehlen, ebenfalls nicht schlecht finde ich ABC, der ist in Phyton geschrieben und für win32 gemacht, der dürfte bei dir dann sicher schneller laufen, gibt aber auch noch andere native Clients
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  2. #82
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Mir ist bis heute völlig schleierhaft, wie die IDs zugewiesen werden. Früher hatte ich oftmals eine LowID; die letzten Wochen hatte ich nur HighId. Und seit ich heute einen Router an den PC hängte, bin ich nur noch mit LowID unterwegs. Extrem ärgerlich, da er bei LowID so gut wie nix lädt (aber fleißig rauflädt...).
    Gibts da irgend ein halbwegs rationales Erklärungsmodell dafür???
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  3. #83
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    Eine niedrige ID hingegen deutet auf einen blockierten oder nicht erreichbaren Port hin. Eine eindeutige IP-Adresse konnte dem Client nicht zugewiesen werden. Eine Ursache hierfür können Firewalls, Router oder Proxyserver sein.

    Eine niedrige ID bedeutet nicht, das ein Download unmöglich ist - hat allerdings einige Nachteile:
    > Da die IP des Clients nicht bekannt ist, müssen sämtliche Anfragen anderer Clients über den Server geleitet werden, zu dem der Client mit der niedrigen ID verbunden ist. Dieser "Umweg" sorgt für eine erhebliche CPU-Belastung auf dem entsprechenden Server und verringert dadurch immens die maximale Anzahl an Benutzern, die durch diesen Server normalerweise hätten verwaltet werden können. Um dem entgegenzuwirken, begrenzen Lugdunum's Server die Anzahl der zugelassen Clients mit einer niedrigen ID oder lassen sie erst gar nicht verbinden.
    > Zwei Clients mit niedriger ID können nicht miteinander kommunizieren, da es keine Möglichkeit gibt, die Anfragen nach Quellen etc. über zwei Server umzuleiten. Dies führt u.a. zu weniger gefunden Quellen.
    > Auf ausgelasteten Servern kann es vorkommen, das wichtige Anfragen oder Informationen verloren gehen, z.B. über den Fortschritt in den Warteschlangen oder Downloadanfragen. Dies kann zu schlechteren Credits und dadurch zu niedrigeren Downloadraten führen.



    Anmerkungen:

    > Das ID-Problem betrifft nur den Nachrichten-/Informationsaustausch zwischen den Clients. Der tatsächliche Transfer von Dateien ist immer noch möglich.
    > Sollte es aus bestimmten Gründen nicht möglich sein, eine hohe ID zu bekommen, so solltet Ihr versuchen, möglichst auf kleinere Server mit geringer Nutzerzahl zu verbinden. Diese sind in aller Regel eher in der Lage, die benötigten Ressourcen bereitzustellen als die "big ones" (wenn letztere Euch überhaupt verbinden lassen).
    > Es kann auch durchaus vorkommen, daß Ihr trotz perfekter Konfiguration hin und wieder niedrige IDs bekommt - dies liegt dann aber meist an überlasteten oder einfach schlecht konfigurierten Servern. Mit diesem test script (Danke an TheDonkeyNetwork) könnt ihr das überprüfen.
    > Wenn Ihr eine hohe ID habt, so hat das keinerlei Einfluß auf evtl. Geschwindigkeiten in eMule. Eine hohe ID ist einfach nur hoch - wie hoch, ist völlig irrelevant.
    > Gleiches gilt für die niedrige ID. Eine niedrige ID hat einen Wert kleiner als 16777216.
    > Um anhand der IP-Adresse die ID auszurechnen, gilt folgende Formel: IP = A.B.C.D / ID = A + 256*B + 256*256*C + 256*256*256*D.
    quelle
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #84
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    Originally posted by Rainer@30.01.2004, 19:13
    Und seit ich heute einen Router an den PC hängte, bin ich nur noch mit LowID unterwegs. Extrem ärgerlich, da er bei LowID so gut wie nix lädt (aber fleißig rauflädt...).
    Gibts da irgend ein halbwegs rationales Erklärungsmodell dafür???
    @Rainer

    Wenn du einen Router hast und eMule verwendest, dann solltest du die Option "sicheres / langsameres Verbinden zu Servern" ("Safe Connect") in den Server-Optionen aktivieren! Außerdem mußt du noch im Setup-Menü deines Routers die Ports 4662 und 4672 (oder welche Portnummern du im eMule Verbindung-Setup (Connection-Setup) eingestellt hast) auf die IP-Adresse (normalerweise in etwa 192.168.0.x) deines eMule-Rechners weiterleiten. Danach solltest du wieder hohe IDs bekommen.

  5. #85
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Originally posted by Haplo@30.01.2004, 19:25

    Wenn du einen Router hast und eMule verwendest, dann solltest du die Option "sicheres / langsameres Verbinden zu Servern" ("Safe Connect") in den Server-Optionen aktivieren! Außerdem mußt du noch im Setup-Menü deines Routers die Ports 4662 und 4672 (oder welche Portnummern du im eMule Verbindung-Setup (Connection-Setup) eingestellt hast) auf die IP-Adresse (normalerweise in etwa 192.168.0.x) deines eMule-Rechners weiterleiten. Danach solltest du wieder hohe IDs bekommen.
    Habe ich beides gemacht. Ergebnis: Wie gehabt: "You have a Lowid blabla" und praktisch kein DL möglich.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  6. #86
    Plaudertasche Avatar von Haplo
    Dabei seit
    10.02.2003
    Beiträge
    508

    Standard

    @Rainer

    Wenn du Windows XP benutzt, dann solltest du außerdem noch die Internetverbindungsfirewall der Netzwerkkarte abschalten (in Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen->LAN-Verbindung->Eigenschaften->Erweitert). Solltest du (unabhängig vom Betriebssystem) noch weitere Personal Firewall(s) installiert haben, dann solltest du diese ebenfalls abschalten.

  7. #87
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Die XP-Firewall habe ich sowieso nie aktiviert.
    Firewall (Norton) ist deaktiviert. Ergebnis: Das gleiche. Nix geht beim Mule! Aber anscheinend haben dieses Problem auch andere, wie ich beim Recherchieren rausgefunden habe.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  8. #88
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Wer eine Mail von einer angeblichen Soko der Düsseldorfer Polzei bekommen hat und gebeten wird sich unter einer bestimmten Telefonnummmer zu melden, dem sei gesagt: Hoax
    Mehr dazu hier. Das einzig echte an der mail ist die Telefonnummer... Telefonterror bei der Poilizei, das haben die bestimmt gar nich so gerne...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #89
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Das ganze ist doch für die Provider recht schwierig, oder? Die, die die User verpfeifen werden recht bald keine User mehr haben, denn so etwas spricht sich rum. Ich würde z. B. bei keinem Provider bleiben, der meine IP Adresse weitergibt.

    Andere Frage: Würde es helfen, regelmäßig die IP Adresse zu ändern? Und wenn ja, wie ginge das?

  10. #90
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Nun, du kannst deine IP nicht selbst wechseln. Entweder der Provider vergibt jedesmal "einwählen" eine neue (deilweise bei DSL üblich), oder du hast ne fixe (bei Chello z.B.). Aber selbst wenn du eine dynamische hast, kann der Provider dies loggen.
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  11. #91
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Das ist das Problem beim Muli-Eseln. Ich hab einfach alle TCP Ports über 1100 bis 9999 an den Muli-Rechner weitergeleitet. Denn manche Esel-Server werwenden nicht 4661 und ähnliche (weil teilweise die Provider "prominente" Ports sperren/drosseln) , sondern andere (stehr beim Server dabei &#33

    Ist halt die Frage, ob das dein Router kann...
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  12. #92
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Nicht vergessen auch die entsprechenden UDP Port freizugeben. Ansonsten, guggst du hier.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  13. #93
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ja, eMule ist nur was für Leute die auch bereit sind zu geben, deswegen heißt er ja auch "Filesharing"-Client und nicht "Fileleeching"-Client.
    Oh wow, das lässt mich ja jetzt in einem ziemlich schlechten Licht da stehen. :mellow:
    Ich lass ja auch saugen, aber eben nicht alles was ich gesaugt habe.
    Es heißt ja dauernd, dass nicht das downloaden, sondern das uploaden strafbar ist.

    Seit kurzem ist t-online so nett und hat mein Volumentarif auf 1,5 GB erhöht. Zum gleichen Preis. Nett. Jetzt kann ich auch mehr zum Saugen zur Verfügung stellen.
    Allerdings bin ich jetzt mal so egoistisch und sage, erst mal will ich meine Sachen downloaden, bevor mein Volumen von anderen upgeloaded wird und ich hab erst nix.

    Wenn man bei Kaazaa die großen I-Nodes abklemmt kollabiert das Netzwerk.
    Hä??

    Ich hab sowieso die ganzen letzten Posts nicht verstanden.
    Hey, ihr schreibt schon deutsch, oder?
    Haben meine Übersetzermikroben Urlaub?

    Naja, weshalb ich nochmal in diesem Thread poste:

    Ich wollte gestern nochmal etwas saugen, da ich ja immer noch hinter den Xena-Folgen der 6. Staffel her bin.
    Ich rufe also Kazaa auf und da steht dann auf dem Bildschirm irgendwas von wegen Software nicht mehr auf dem neuesten Stand und schneller Download nur noch in so und so viel Stunden möglich.


    Dann war ein Link zum Downloaden der neuesten Software, aber der funzte nicht, weil der Link nur mit IE-Explorer funzt und den lässt meine Firewall nicht raustelefonieren (von mir so eingestellt).
    Ich hab also den Link in Mozilla kopiert und kam so zu einem Download eines "P2P-Clienten".
    In der Adresse stand noch was von Dialer.

    Ich habs erstmal gelassen.
    Und als ich so nach ner Stunde mal nachsehe, was meine Downloads machen, sehe ich wie User mit der Endung @fileshare bei mir saugen.
    Und nach genauerem Hinsehen, hab ich festgestellt, dass auch ich bei einem User mit der Endung @fileshare sauge.

    Wieder

    Naja, vielleicht liegt das an der neuen Software, die Kazaa anbietet.
    Also hab ich das Ding mal runtergeladen.
    Laut Norton war es auch sauber.
    Als ich dann versuchte mit dem Ding rauszuwählen, wurde meine t-online-Verbindung gekappt und ich war offline.
    Zweimal.
    Dann hab ichs gesteckt.

    Kann mir hierzu ein schlauerer Kazaa-User Hilfe leisten?
    Was ist das mit dem @fileshare?
    Was passiert, wenn ich weiter über meine alte Software downloade? Geht das irgendwann nicht mehr? Oder geht dass dann nur noch mit Schneckentempo?
    Und wie bekomme ich die neue Software dazu, über die T-online-Verbindung zu gehen?

    Kurz: DAU ist überfordert und braucht ...... Hiiiiilfe!


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #94
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Veraltette Kazaa Software kann (manchmal, wenn die Programiere es so wollen) nicht mehr mit der neuen Software komunizieren und dadurch findet dein Clint immer weniger User und dadurch wird es dann natürlich auch langsammer.

    Aber ich selber verwende auch nie die Links, die mir Kazaa gibt, da die bei mir auch nie funktionieren. Ich lösche das alte Kazaa dann immer von meinem System und lade die neue Version von chip.de oder so (Direktlink http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833716.html) herunter.

    @filesharing ist ein anderes Programm, das wie Kazaa auf das Sherman Netzwerk zugreift.

  15. #95
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Emule braucht meiner Erfahrung nach lediglich einen beliebigen freien TCP- und einen UDP-Port. (Einstellbar unter Einstellungen > Verbindung).
    Diese Ports müssen halt im Router auf die Lokale IP des Emule-Rechners geforwardet werden.

    Zu Filesharing allgemein:

    Kazaa und vergleichbare kann man meiner Meinung nach in der Pfeiffe rauchen. Dort gibts fast nur Mainstream, meist nur Einzelstücke, keine kompletten Alben, viele Fakes und falsche Dateinamen. Von id3-Tags haben die meisten Leute auch noch nix gehört..

    Bittorrent ist Top für aktuelle US-Serien und Filme, für ausgefallenere und vorallem nicht so "aktuelle" Musik-Wünsche aber denkbar ungeeignet.

    Der gute alte Esel hat imo auch im Musik-Bereich noch einiges zu bieten - zumindest wesentlich mehr, als Kazaa und co.. nämlich komplette (gezippte) Alben, in ordentlicher Qualität (keine 128er- und schlimmer mp3s wie bei Kazaa). Beim Esel muss man allerdings oft etwas Geduld mitbringen. Je nach Bekanntheitsgrad der Musik kann es eine Weile dauern, bis man etwas auf die Platte bekommt.

    Zum Musiksaugen würde ich spontan DC++ empfehlen.(Direct-Connect-Prodokoll). Nicht ganz einsteigerfreundlich, aber durch die Hub-Struktur und allgemeine IRC-Verwandheit finden auch ausgefallene Geschmäcker schnell Gleichgesinnte zum tauschen in "kleinerer" Runde. Und wenn man einmal von ein paar Servern zieht, dann flutschen die Daten ratzfatz durch die Leitung. Das einzige wirklich störende an DC++ ist die fehlende Upload-Limitierung. Zudem sind die Hubs manchmal recht restriktiv und verlangen einiges von einem, bevor man sie betreten darf. Oft werden gleich Dutzende GB an geshareten Dateien und mehrere offene Upload-Slots vorausgesetzt.
    Auf der anderen Seite ist das Sharen bei DC nicht so unpersönlich, man wird - wenn man einmal auf einem Hub ist - schnell Teil einer Community, hat seine favorisierten Tauschpartner, die immer genau das haben, was man gerade sucht und kann die Zeit ebenso wie im IRC mit Chatten im Channel verbringen.

    Ansonsten bleibt immer noch das gute alte IRC selbst, wo man gemeinhin alles findet, wenn man weiss, wo man suchen muss. Das handling ist ohne diverse Zusatzscripts allerdings wirklich nicht das einfachste. IRC ist ja ursprünglich auch nicht fürs file sharing, sondern zum Chatten vorgesehen.

  16. #96
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    16.10.2003
    Beiträge
    176

    Standard

    Zu Bittorrent:
    Tatsächlich ist es so, dass es nicht gerade Spaß macht, gezielt nach selteneren Alben auf diversen Seiten zu suchen. Allerdings bin ich schon mehrfach durch regelmäßiges Durchsehen der Seitenupdates einschlägiger Bittorrent - Linkseiten auf Material gestoßen, das ich sonst wohl eher nicht bekommen hätte, bzw. im Eselnetzwerk immens lange warten hätte müssen, bis ich es schlussendlich komplett heruntergeladen gehabt hätte.

    Für Bittorrent muss man sich eben bedingt durch eine fehlende Suchfunktion begründet auf der Netzwerkstruktur die Mühe machen, regelmässig bei den jeweiligen Linksammlungen vorbei zu schauen, ob es dort nicht vielleicht doch wieder die eine oder andere Perle gibt.

    Mit DC++ hatte ich auch schon einmal zu tun (Stichwort Über/Nöde, sagt das jemandem was?). Allerdings missfällt es mir bei der derzeitigen Rechtslage, massig Gigabyte an Daten zur Verfügung stellen zu müssen.

    <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>CharNode - Off this World </span>

  17. #97
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    vor einigen tagen sanken die raten von emule bei mir stark und irgendwann ging so gut wie gar nix mehr. da ich keine lust hatte, stundenlang strom zu verschenken, nur um auf eine stabilisierung des muli zu hoffen und auch sonst keinen rat wusste, stieg ich kurzfristig wieder zu overnet um.

    doch auch overnet kommt nicht in gang. zwar tut sich ein bisschen was, doch die raten bleiben im vergleich zu früher sehr gering. nach einer weile zeigte es eine meldung an, die darauf hinwies, ich sei firewalled. da ich das schon bei den muli-problemen befürchtete, schaute ich bereits nach, ob die microsoft-firewall geschaltet ist. nein, ist sie nicht. eine andere firewall genausowenig. trotzdem zeigte es nach mehreren "retests" wiederholt firwalled an. overnet bot dann die möglichkeit an, seine verbindung über port 4662 und die ip zu testen.
    der test meldete: error / resest on ip ...

    ich kann nicht nachvollziehen, was los sein soll. es ist mal wieder eines dieses wundersamen pc-probleme, deren ursprung ich nicht ganz zurückverfolgen kann. das einzige, was mir einfällt ist dieser sicherheitspatch von microsoft, der letztens aufgespielt werden musste.

    einen virus scheine ich nicht zu haben. der antivir-guard ist stets angeschaltet, schlug keinen alarm. er ist auf den neuesten stand und scans brachten gleichfalls keine meldungen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #98
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    @Brain: Da soll es ja Provider geben, welche gewisse "prominente" Ports entweder stark drosseln, evtl. gar sperren. Ne Personal Firewall oder Router hast wohl nicht installiert ?

    @Simara:
    Ich wollte gestern nochmal etwas saugen, da ich ja immer noch hinter den Xena-Folgen der 6. Staffel her bin.
    Ich rufe also Kazaa auf und da steht dann auf dem Bildschirm irgendwas von wegen Software nicht mehr auf dem neuesten Stand und schneller Download nur noch in so und so viel Stunden möglich.


    Dann war ein Link zum Downloaden der neuesten Software, aber der funzte nicht, weil der Link nur mit IE-Explorer funzt und den lässt meine Firewall nicht raustelefonieren (von mir so eingestellt).
    Ich hab also den Link in Mozilla kopiert und kam so zu einem Download eines "P2P-Clienten".
    In der Adresse stand noch was von Dialer.
    Links zu Adressen, welche nur mit IE funktioneren SIND FAUL &#33;&#33;
    Ich denke, du hast irgendeine Fake Version. Es gibt einige emule-Mitläufer/Abzocker, teilweise ist ein deutscher Abzock-Anwalt mit involviert, die dir einen gefälschten Client vorsetzen, den du irgendwann "registrieren" mußt, oder was auch immer. EMULE IST KOSTENLOS &#33; Erhältlich zuverlässig hier: Offizielle Emule Webseite
    Am besten du deinstallierst das Programm, welches dich so verarschen wollte. Außerdem solltest du deinen Computer mit einem Spyware-Killer durchsuchen lassen (z.B. Spybot Search and Destroy)

    Vergeßt Kazaa und andere Software,welche fragwürdig finanziert wird (Ad, Dialer, etc). Muli rulez

    Was passiert, wenn ich weiter über meine alte Software downloade? Geht das irgendwann nicht mehr? Oder geht dass dann nur noch mit Schneckentempo?
    Und wie bekomme ich die neue Software dazu, über die T-online-Verbindung zu gehen?
    Die "neue" Software bringst du AM BESTEN GAR NICHT dazu, über deine T-Online Verbindung zu connecten. Die installierst du am besten gar nicht, weil Dialer sind böse..... Die wollen dich nur abzocken &#33;
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  19. #99
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    personal firewall läuft wie schon gesagt während des filesharens nicht. von einem router weiß ich nix. außer es ist irgendwas von windows oder so eingestellt. aber bewusst hab ich keinen router installiert. weiß nicht mal genau, was das eigentlich ist.

    mein provider ist arcor. dass es da sperren gibt oder was in der art, war mir bisher nicht bekannt. ich weiß das nur von dem provider tiscali. wie kann ich denn rausfinden, ob was geblockt wird bzw. was kann ich denn nun bitte tun, um das problem zu beheben. overnet läuft übrigens. allerdings wesentlich schlechter als ich es gewohnt bin.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #100
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Also ich bin bei Arcor und mein EMule geht trotz Firewalls so gut oder so schlecht wie immer. Wenn es gut läuft, dann sauge ich doppelt so viel, wie ich hochlade. Ich will aber anmerken, dass die Performance früher (vor einem Jahr) deutlich besser war. Geht es Euch auch so?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filesharing in Kalifornien nur mehr mit e-mail
    Von mukenukem im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:21
  2. Grüne Jugend startet Kampagne für Filesharing und
    Von TheEnvoy im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 16:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •