Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 173

Thema: ANGEL | Season 3-5

  1. #141
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x11 Die Auserwählte (Damage)
    00:02 – 00:59 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,28 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,23 Mio.
    Marktanteil: 6,4%


    Einzig Angel konnte am kleinen kabel eins Mysteryabend wirklich gute Werte vorweisen. Dort reichten 0,28 bzw. 0,23 Mio., wie immer, für starke MA über Senderschnitt. Platz 15 der Charts.


    Das beste an der Folge war immernoch, etwas über die Fortgänge bei Buffy und Co. zu erfahren. Die stets warme Plaudertasche Andrew war dazu ein willkommenes Plus. Der verwirrten Jägerin kann hoffentlich geholfen werden. Und es stimmt wirklich, Angel arbeitet zwar weiter für die gute Seite, aber der Aufenhalt bei Wolfram & Hart ist nicht wirklich das Wahre. Bei der Stumpenszene machte sich leider der Nachteil der 4:3 Verstümmelung zu tragen. Wenn kabel eins mal das richtige Bildformat zeigen würde, hätten die nicht zum Bildrand hinausgeragt. Aber da kann man eh nichts machen. Auf jeden Fall wars wieder eine gute Folge aber die nächste wird bedeutend besser und stellt eines der Highlights der 5. Staffel dar. Versprochen!

  2. #142
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 30.06., 00:04 - 01:02 Uhr
    ANGEL

    5x12 Menschen wie wir (You're Welcome) 100. Folge!

    Cordelia ist aus dem Koma erwacht. Jetzt befürchten Lindsey und Eve, dass sie sie mit ihren Visionen entlarvt und befehlen deshalb Spike, Cordy zu töten…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x13 Unter Wasser (Why We Fight), 07.07. - 00:05 Uhr

  3. #143
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wars wieder eine gute Folge aber die nächste wird bedeutend besser und stellt eines der Highlights der 5. Staffel dar. Versprochen!
    oh ja, heul,....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #144
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    Heul?

    Och nö. Bitte nicht. Da hab ich morgen ja wieder Kopfweh

    Ich glaub ich nehms besser auf *seufz*

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #145
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    die Stelle als Cordy vom Pakt mit dem Teufel spricht und genau dann ein Kerl der wie ein Teufel aussieht zu Angel kommt um über nen Vertrag zu sprechen war wirklich köstlich

    die Lindsey/Eve Sache war jetzt aber irgendwie ganz schön sinnlos

  6. #146
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x12 Menschen wie wir (You're Welcome)
    00:04 – 01:02 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,24 Mio.
    Marktanteil: 3,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,19 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Leichter Rückgang auf 0,24 bzw. 0,19 Mio., aber die MA lagen wie immer in grünen Bereich. Platz 19 der Charts.


    Da war die gute alte Cordy nochmal da und hinterließ einen grandiosen Eindruck. Sie war gut drauf, die Gags zündeten und spätestens bei dem Werbevideo von Doyle fühlte man sich wieder wie in der ersten Staffel. Dieser kurze Moment brachte mir die ganzen 5 Jahre wieder zurück ins Gedächtnis, es war einfach ein krasses Gefühl. Man merkte Angel wirklich an, wie sehr ihn die vergangenen Jahre zu schaffen gemacht haben. Dass mit der Folge gleich noch die dürre Schlampe und ihr irrer Tattoomann entsorgt wurden, war ein willkommenes Extra.^^ So blieb dann nur noch das Ende der Folge, da man ja wusste, dass es nur ein einmaliger Auftritt sein würde. So konnte Cordy noch ein letztes Mal das nun, wofür sie bei Angel gestanden hat. Von der zickigen Highschool-Göre bei Buffy zur Retterin der Seelen bei Angel. Ein perfekter Abschluss ihrer Geschichte.

    Nächste Woche gibts dann nochmal eine eher maue Folge und ab der Woche darauf kämpfen wir uns dann von Höhepunkt zu Höhepunkt!

  7. #147
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 07.07., 00:04 - 01:02 Uhr
    ANGEL

    5x13 Unter Wasser (Why We Fight)

    Sam Lawson, ein alter Bekannter von Angel, nimmt die Mitarbeiter von Wolfram und Hart als Geiseln, um sich an Angel zu rächen. Dieser hat Lawson 1943 während einer Mission für den amerikanischen Geheimdienst zum Vampir gemacht…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x14 Angriff der Mörderpuppen (Smile Time), 14.07. - 23:55 Uhr

  8. #148
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x13 Unter Wasser (Why We Fight)
    00:04 – 01:02 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 4,3%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,20 Mio.
    Marktanteil: 5,7%


    Wieder starke Quoten mit 0,29 bzw. 0,20 Mio. Zuschauern. Platz 14 der Charts.


    Ich fand die Folge nicht wirklich so toll. Besonders der Vampiryoda war irgendwie lächerlich. Einzig die Idee der Story und der Sinn dahinter hoben das Teil über Mittelmaß. Natürlich gab es im U-Boot auch ein paar Fetzen deutsch, die wie immer nicht den Weg in die Synchro fanden. Aber nun freuen wir uns lieber auf die nächste Folge, mit dem leider dämlichsten deutschen Titel, der je bei Angel verwendet wurde.

  9. #149
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 14.07., 23:52 - 00:50 Uhr
    ANGEL

    5x14 Angriff der Mörderpuppen (Smile Time)

    In Los Angeles geschehen seltsame Dinge: Kinder brechen mit einem Grinsen im Gesicht vor dem Fernseher zusammen und fallen ins Koma. Angel ermittelt mit seinem Team und bald schon stoßen sie auf die Kindersendung "Smiley Time"…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x15 Illyria (A Hole in the World), 21.07. - 23:55 Uhr

  10. #150
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins




    sag ich da nur

  11. #151
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x14 Angriff der Mörderpuppen (Smile Time)
    23:52 – 00:49 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,34 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 6,9%


    Die Muppetshow-Ausgabe hat wohl einige Leute mehr als sonst interessiert. Zu Recht gabs diesmal 0,34 bzw. 0,29 Mio. Zuschauer und super MA. Platz 9 der Charts.


    Wo soll man anfangen? Die gesamte Folge ist ein einziges Highlight. Comedy pur und für mich eine der besten Folgen der Serie. In der Synchro reden sogar alle noch etwas derber daher, was mir sehr gefallen hat. Der einzige Kritikpunkt der Folge liegt ganz allein am Synchronstudio. Denn wer diesen unsäglich billigen und dämlichen deutschen Titel "Angriff der Mörderpuppen" freigegeben hat, gehört auf der Stelle nach Pylea verbannt. Kurz und knapp, geile Folge. Von Anfang bis Ende!

  12. #152
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 21.07., 23:51 - 00:48 Uhr
    ANGEL

    5x15 Illyria (A Hole in the World)

    Während Fred im Labor einen Sarkophag untersucht, infiziert sie sich mit einer seltsamen Krankheit. Den Prozess kann man nur aufhalten, indem man zum Ursprung des Sarkophags zurückkehrt. Angel und Spike fliegen nach England, um den Hüter des Sargs zu finden. Dieser enthüllt eine schreckliche Wahrheit…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x16 Menschenwelt (Shells), 28.07. - 00:20 Uhr

  13. #153
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x15 Illyria (A Hole in the World)
    23:51 – 00:48 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,30 Mio.
    Marktanteil: 3,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,23 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Die nächste Highlightfolge hatte dann auch wieder gute Werte, mit 0,30 bzw. 0,23 Mio. Zuschauern. Platz 11 der Charts.


    From Comedy To Drama und beides absolute Spitzenfolgen. Angel ist eine echte Mysteryserie, die großen Dramaserien in nichts nachsteht. Das hat auch diese Folge eindrucksvoll bewiesen. Ich sollte beim Gruppenkucken lieber nicht mehr vorher den Taschentuchalarm ausrufen, sonst bin ich am Ende immer der Gejagte.^^

    *zu Simara schiel*

    Wenigstens bleibt uns ja diesmal die Person erhalten und nur der Charakter wechselt. Fred wird man definitiv vermissen, aber auch Illyria hat so ihre Vorzüge. Aber ich will nicht zuviel verraten. Was am Ende bleibt ist eine dramatische Achterbahnfahrt mit einem Knall am Ende. Ich dachte damals scheiße, warum ist es jetzt zu Ende und genau die Reaktion gabs auch beim Gruppenkucken.^^

  14. #154
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 28.07., 00:13 - 01:11 Uhr
    ANGEL

    5x16 Menschenwelt (Shells)

    Der Dämon Illyria erwacht in Freds Körper zu Leben. Wesley und Angel setzen alles daran um Fred wieder zurückzuholen. Illyria ist inzwischen mit ihrem Diener Knox in ihrem Königreich, um ihre Armee aufzustellen und die Welt von der Herrschaft der Menschen zu befreien…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x17 Lindsey (Underneath), 04.08. - 23:50 Uhr

  15. #155
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x16 Menschenwelt (Shells)
    00:13 – 01:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,25 Mio.
    Marktanteil: 4,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,19 Mio.
    Marktanteil: 5,6%


    Es geht erfolgreich weiter, mit 0,25 bzw. 0,19 Mio. Zuschauern. Platz 12 der Charts.


    Wo ist Fred? Nein, sie versteckt sich nicht in einer deutschen Komödie, sondern musste leider Illyria Platz machen. Ihr Verlust wird für immer schmerzen. Und wieder war es jemand aus den eigenen Reihen, der den Verrat begangen hat. Ob Gunn das jemals wieder wird gutmachen können? Lassen wir uns überraschen. Das Gleiche gilt für Illyria, die vor den Trümmern ihrer Existenz steht und sich nun in der bösen Menschenwelt zurecht finden muss. Ein trauriges Lied am Ende der Folge sorgte nochmal für die Verarbeitung des Verlustes.

    Und ich musste wieder vor der verheulten Simara flüchten.

  16. #156
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Und ich musste wieder vor der verheulten Simara flüchten.
    Wenn das so weiter geht, Schatz, dann wird es in Zukunft besser sein, wenn du immer deine Laufschuhe an hast.

    Das langsame Sterben von Fred in der Folge davor war ja schon hart. Aber ich habs geschafft. *tschakka*
    Aber der Schluss dieser Folge mit dem Lied war einfach zu viel

    Sind die denn wahnsinnig? Oder einfach nur sadistisch?

    Zu Cordys Abgang wollt ich ja auch noch was Schreiben, aber .... man kommt einfach nicht hinterher. ... Also mit dem "Verdauen" der Folgen.
    Wenigstens gabs dazwischen die Folge "Smile Time".

    Außerdem hatte ich irgendwie immer noch gehofft, dass Fred doch noch zu retten sei. Das hat sich aber zerschlagen.
    Und - ihr könnt jetzt entsetzt sein - am Schluss tat mir Ilyria sogar irgendwie leid. Sicher, wenn ihr Reich und ihre Armee noch existiert hätten, dann hätte sie mit uns Menschen kurzen Prozess gemacht. So aber steht sie vor den Trümmern dessen, was sie kennt und muss sich jetzt ein neues "Zuhause" suchen. Dass sie damit ausgerechnet zu Wesley geht ist hart für ihn. Klar weiß er, dass das nicht mehr Fred ist. Aber Ilyria hat eben immer noch ihr Aussehen. Armer Kerl.

    Bin gespannt wie die anderen reagieren, wenn sie rausfinden, dass Ilyria sich bei Wes rumtreibt.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    ... Und wieder war es jemand aus den eigenen Reihen, der den Verrat begangen hat. Ob Gunn das jemals wieder wird gutmachen können?
    Naja, Gunn hat das ja nicht bewusst gemacht. Oder hab ich was verpasst? Als Wesley Gunn "erstochen" hat, hat mich das ziemlich überrascht. Aber ich kanns sogar nachvollziehen. Allerdings würd ich Gunn jetzt nicht als "Schuldigen" bezeichnen.

    Die Kämpfe mit Ilyria haben mir sehr gut gefallen. Und zimperlich ist sie - oder ist es jetzt ein er - auch nicht.
    Die Sache mit der SloMo hat mir gefallen. Während Angel noch fällt - fallen Angel wie's im Chat so schön hieß - läuft Ilyria unten mit Knox weg.

    Also Schatz, ich hoffe für dich, dass nicht noch mehr solcher Folgen wie die letzten zwei und die mit Cordy kommen. Klar kannst du zwar nichts dafür, aber ... du weiß ja ... früher wurden auch die Überbringer schlechter Botschaften getötet.

    Fazit: 5/5 - also Jackpot

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #157
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Montag, 04.08., 23:48 - 00:43 Uhr
    ANGEL

    5x17 Lindsey (Underneath)

    Angel will hinter das Geheimnis der Seniorpartner von Wolfram und Hart kommen. Der einzige, der darüber etwas weiß, ist Lindsey. Allerdings befindet dieser sich in einer bestialischen Warteschleife der Seniorpartner…

    Wiederholung: keine

    Next: 5x18 Mein Sohn und ich (Origin), 11.08. - 00:05 Uhr

  18. #158
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    komischer Mix aus Comedy (z.b Angel&Spikes Angst vor der Sonne)& Folterhorror, diese Folge

  19. #159
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK ANGEL:

    5x17 Lindsey (Underneath)
    23:48 – 00:43 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,26 Mio.
    Marktanteil: 3,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,21 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Trotz höherer Zuschauerwerte, von 0,26 bzw. 0,21 Mio., wollten die MA diesmal nicht mitspielen. Platz 19 der Charts.


    Und wieder trübte kabel eins extrem das Sehvergnügen. Nicht nur, dass mal wieder jemand zu viel Langeweile hatte, um die Ausblenden rauszuschneiden, es wurde natürlich genau im falschen Szenenübergang Werbung gemacht, die den Gag komplett versaute. Und als ob man drauf gewartet hätte, die zweite Werbung kam genau bei der letzten Ausblende, die natürlich durchs Schnippeln nicht mehr vorhanden war. Kein Kommentar mehr dazu.^^

    Ich konnte Gunn nie wirklich leiden und von mir aus kann er erstmal in der kleinen Vorstadthölle bleiben. Auf jeden Fall sorgte es wieder für einen exzellenten Abschluss der Folge. Ansonsten wieder ein klasse Mix aus Comedy (wah, die Sonne!) und Drama (erste Fred-Szene) und auch Kampfaction gabs en masse. Das ist nun also der Wendepunkt und die große Schlacht kann kommen.

  20. #160
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: ANGEL | S5 - Montags, 00:05 Uhr bei kabel eins

    naja zu ner wirklich großen Schlacht (so wie in Buffy, wobei das eh recht doof war, wo die "neuen" Jägeringen plötzlich die supervampire mit einem Schlag killen konnten wo bis zu dieser Folge Buffy extreme Probleme mit nur einem hatte) kommt es ja eigentlich nicht bei Angel, is aber schon recht stark was in der letzten Folge basiert (konnte nicht mehr warten und hab im Inet zueende gesehen)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL - SEASON 6 | 6x14 - Interstate Of Mind
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:32
  2. ANGEL SEASON 5 | Spoiler Inside!
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 17:41
  3. Angel - Season 4
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 16:30
  4. Angel Season Five ist
    Von chani im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:12
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •