Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Episode II - Deleted Scenes

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Auf www.natalieportman.com gibts jetzt die "Deleted Scenes" von Episode II zu sehen, zumindest einen Teil davon. Ein paar andere werden dann wahrscheinlich bald folgen.
    Allerdings kann man sich die immer nur zwischen 20 und 8 Uhr anschauen, zu einer anderen Zeit gehts leider nicht.
    Bisher gibts eine Szene in der Amidala zum Senat redet, eine erweiterte Ankunft auf Naboo, eine Szene mit Padmés Familie und schließlich noch eine, die in ihrem Schlafzimmer spielt.
    "Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?"
    Admiral Daala

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Die habe ich auch schon gesehen und sofort gedacht: CD kaufen, hechel bum bim dingeling
    Aber wieso gibts immer dieses "nur von 2000-08 Problem. Das ist jetzt schon das zweite mal, nach diesem witziges Star Wars Video, oder was es war ;P

  3. #3

    Standard

    Wozu brauch ich die Szenen jetzt, wenn ich sie in ca. 21 Tagen bequem am Fernseher sowieso anschauen kann?

  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Balmorra
    Danke für den Hinweis. Die werde ich mir doch später gleich mal anschauen!

    @Firestorm
    Sicher ist es in der Regel am heimischen Fernseher gemütlicher und wenn du warten willst ist das deine Entscheidung. Ich sehe sie mir auf jeden Fall vorher an!

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    nunja, ich bin mal gespannt was auf der endgültigen dvd dann alles drauf sein wird. bis dahin geb ich mal nicht soviel auf diese vielen gerüchte und was es da sonst noch gibt.
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    @ Firestorm

    21 Tage sind 1260std sind 75600sec meinste wirklich solange könnte nen SW Fan darauf warten wenn er wüste das es sie gibt und das man die saugen kann? Ich bin mir sicher es gibt genug die es immer noch saugen würden wenn es 20Tage dauern würde. Wären ja immerhin 24std früher...

    Ich hab ü. vor nen paar Wochen (letzten Monat?) in ner Zeitung gelessen das E2 6STD Bonusmaterial haben soll, genau wie E1.

    Ist da was wahres dran?

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    hab nen bisschen bei TF.N gestöbert und noch ein paar Hinweise auf Easter Eggs auf der DVD gefunden:

    1. Dex&#39;s Diner -> From the &#39;Main Menu&#39; move the cursor left and a piece of paper on the wall is highlighted. Click it and you can scroll thru the AOTC College ads

    2. From listening to the commentary track, I paused the movie right when John Knoll said the 3 TIE Fighters were chasing the X-Wing during the Coruscant Chase Scene. Pause the movie at Title 1, Chapter 7, 2:38 (Minutes:Seconds) and you can see them in the trench (overhead view) at the bottom left of the screen.
    (sorry, bin grad zu müde um das zu übersetzen... wenn jemand Verständnisprobleme hat soll er sich melden)

  8. #8

    Standard

    @Zerg: Jetzt sinds ja nur noch 14 Tage und mich interessieren die Szenen zwar, aber ich kann auch darauf warten.

    Allerdings fehlt ja die für mich wichtige Szene des Angriffes auf das Droidenkontrollschiff. Schade eigentlich

  9. #9
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Tjaaa, heute ist es so weit. Ich kann&#39;s kaum erwarten, die Szene zu sehen, in der Jango&#39;s Kopf aus dem Helm fällt, wenn er durch die Luft fliegt (Muhahahaha), auch wenn die Szene nur als Schatten dargestellt wird. Und da wundern sich die Leute, warum er nicht rausfällt, wenn Boba den Helm aufhebt. Endlich mal etwas Logik in der Sci-Fi.
    http://www.starwars.com/community/askjc/jo...jc20020820.html

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Originally posted by Agamemnon@28.11.2002, 00:56
    Tjaaa, heute ist es so weit. Ich kann&#39;s kaum erwarten, die Szene zu sehen, in der Jango&#39;s Kopf aus dem Helm fällt, wenn er durch die Luft fliegt (Muhahahaha), auch wenn die Szene nur als Schatten dargestellt wird. Und da wundern sich die Leute, warum er nicht rausfällt, wenn Boba den Helm aufhebt. Endlich mal etwas Logik in der Sci-Fi.
    http://www.starwars.com/community/askjc/jo...jc20020820.html
    Ich habe die deleted scenes jetzt ein paar Mal rauf und runter angesehen, aber die Kopf-fällt-aus-Helm-Szene habe ich nicht gefunden. Bin ich nur zu blind?
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    ich glaub da brauchst du dir gar nicht die deleted Scenes anzuschaun, das müsste im normalen Film mit drin sein. Ich habs zwar auch net gesehen, aber diesen Link zum Jedi Council gibts schon seit einigen Monaten

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja, die Szene mit Jangos Kopf ist im normalen Film schon zu sehen. Allerdings sieht man nicht den Kopf selber (oder nur gaaanz kurz), sondern nur einen Schatten am Arenaboden. Der Helm fliegt nach links und den Schatten vom Kopf sieht man kurz rechts.
    &quot;Perhaps, Captain, you would like to step out of the airlock and file a complaint?&quot;
    Admiral Daala

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich habe mir&#39;s jetzt nochmal in Zeitlupe angesehen und auch den Schatten entdeckt. Aber von alleine wäre ich da nie drauf gekommen&#33;
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  14. #14
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    anfänglich wurde soviel wirbel um diese deletet scenes gemacht, und jetzt gibst sogar ne weihnachts ultra spezial edition mit noch mehr material und noch mehr dvds.

    ich bin am überlegen ob ich mir so ein ding vielleicht kaufen sollte
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate Behind the scenes
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:19
  2. Deleted Scene: Angriff auf das Droidenschiff
    Von Han Solo im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 15:11
  3. Deleted Scenes direkt im Film?
    Von White Earp im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 15:07
  4. TNT: Behind the scenes of LotR
    Von MinasTirith im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 16:39
  5. Deleted Scenes direkt im Film?
    Von White Earp im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •