Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: John Rambo

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Jetzt geht's Osama bin Laden an den Kragen. Hollywood-Veteran Sylvester Stallone ("Rocky") packt das Buschmesser wieder aus und dreht den vierten Teil seines Action-Reißers "Rambo". Das berichten britische Zeitungen.

    Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Möglicherweise spielt der chinesische Action-Star Jackie Chan mit.

    Die Handlung: blutig und einfach wie in den drei ersten Teilen (1982-'88). Ex-Vietnam-Kämpfer Rambo springt per Fallschirm in Afghanistan ab und jagt Terror-Krieger Osama bin Laden. Stallone: "Zuerst sollte Rambo ihn in meinem Drehbuch eigenhändig töten. Aber das ist zu unrealistisch."

    Seit dem Terroranschlag auf das World Trade Center 2001 gab es immer wieder Gerüchte um eine Fortsetzung von "Rambo". Doch bis auf die Bosse von Miramax glaubte kein Hollywood-Studio an einen Erfolg der Neuauflage. Viele halten Stallone, 56, für zu alt. Doch jetzt geht's los. Der Schauspieler: "Ich bin fit und will einen politischeren Rambo zeigen."

    Schon im dritten Rambo-Streifen hatte Stallone (20 Mio Euro pro Film) am Hindukusch gekämpft.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    lol was soll man dazu noch sagen???

    Rambo 1 fand ich gut.

    Rambo 2 und 3 war unnötig. (Naja ausser der Kluge Wortwechsel aus Rambo 3:

    "Was ist das?"
    "Blaues Licht!"
    "Was kann es?"
    "Es leuchtet blau"
    )
    *lol*

    Naja die sollten das lieber lassen, mit dem alten Sack kann man doch keine Action FIlme mehr drehen. Der macht doch swieso nur noch flops (der in der antaktis war mies und driven? *lol*)


    Aber wie ich mich kenne werd ich wahrscheinlich trotzdem reingehen *gg*
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich würde mich über einen vierten Rambo freuen. Klar, war der erste Teil mit Abstand der Beste, aber ich fand Zwei und Drei auch nicht schlecht. Natürlich waren die Stories mehr als dünn, aber wenn ich einen Stallone-Action-Film sehe, erwarte ich auch nichts anderes.
    Ausserdem hat Sly spätestens in CopLand bewiesen das er sehr wohl Schauspielern kann.
    Einen Kinobesucher hat Rambo 4 auf jeden Fall sicher!

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Es gibt wohl kaum jemanden, der Sly nicht kennt. Und wieso? Entweder heißt es "Rocky" oder "Rambo". Also ist es absolut gerechtfertigt, wenn diese Filmreihe fortgesetzt wird.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Aber Jackie Chan und Stallon in einen Film.... da kann einen ja bin Laden leit tun

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    ...oder die Zuschauer, wenn es Jackie nicht gelingen sollte, seinen Humor abzulegen. Dürfte aber kein Problem sein. Robin Williams hat's ja auch geschafft (One hour photo).

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    wow One Our Photo.... Jo der war klasse gespielt von Robin Williams, selten sieht man sowas gutes! (nur so nebenbei )


    Aber warum sollte Jacki Chan seinen Humor in Rambo ablegen, vileicht wird er daduch ja sogar n bissel intressanter. Mal was neues. Kein billiger abklatsch von 1 Teil (...oder vom 2 . Teil... oder 3. hmm )
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    naja ich weiß nicht ob Rambo heutzutage noch Funkitioniert. Das stammt einfach aus einer anderen Zeit und ich kann mir nicht vorstellen das sie es schaffen es an die heutige Zeit zu adaptieren.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Mich würde ein vierter Teil durchaus interessieren! Schließlich kommt ja auch ein dritter (und vermutlich vierter) Terminator auf uns zu.
    Wobei die Tiefe von Rambo I natürlich nicht mehr erreicht werden kann.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  10. #10

    Standard

    Schon wieder Afghanistan? Da war er doch erst in Rambo 3

    Naja, ich fand den Film (den dritten) eher Mittelklasse, daher würde mich von dem Standpunkt gesehen eine Fortsetzung nicht sonderlich reizen.

  11. #11
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    @crash.override
    Wie soll das denn aussehen. Sly ballert alle nieder, neben ihn gleich Jackie, der mit Hilfe von ein paar Leitern/Stühlen den Rest platt macht?
    Warum geben sie nicht gleich den Film ab 12 oder 6 Jahren frei.

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    *lol* ja so ungefähr...

    Naja natürlich net so übertrieben. Ich weiss ehrlich gesagt auch net so recht, aber wer hat denn gesagt das Jackie Chan MIT ihm kämpft: bei Giga hab ich folgendes gefunden:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Aus lauter Langeweile und Nostalgie hat der Ehren-Rambo Sylvester Stallone beschlossen einen vierten Teil der Reihe zu drehen. Wen John Rambo diesmal in die Luft jagen wird, steht noch nicht fest, aber dafür wird Kung-Fu-Superstar Jackie Chan mit von der Partie sein und erstmals einen Bösewicht spielen."

    Dieser Ausschnitt stammt aus diesem Artikel : http://www.giga.de/dbout/reporter1/fullsto...es/nr19296.html
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja Osama wird er wohl kaum spielen *lol* Uns bleibt wohl nix anderes übrig abzuwarten und zu gucken was die neusten News über den Film an Details den herbringen.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard John Rambo

    inzwischen ist der erste Trailer für Rambo 4 aufgetaucht

    http://www.aintitcool.com/multimedia...OHN-RAMBO2.mov

    youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=_D2e24qBILM


    aber Vorsicht, der ist nichts für schwache Nerven, Rambo ist gewaltätiger denn je !


  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: John Rambo

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    ...
    aber Vorsicht, der ist nichts für schwache Nerven, Rambo ist gewaltätiger denn je !

    "brutaler denn je!" ...da freut sich der octantis.
    ich frag mich aber: wieso muss das so sein?
    also, ich sah den trailer mittlerweile auch. auf den offiziellen seiten findet man ihn nicht mehr, aber wenn etwas erstmal im netz war, dann taucht es woanders immer wieder auf. also entdeckte ich ihn irgendwann.

    das ganze scheint ein perfekt inszenierter dschungel-einzelkämpfer-splatter zu werden. mit betonung auf splatter. denn die im trailer gezeigten szenen kommen eher einem splatterfilm nahe und haben meiner meinung nach mit dem klassischen rambofilm nicht mehr viel zu tun. auch teil 1-3 hatten ihre brutalen momente, aber das war schon noch eine andere qualität. in den szenen des neuen films wirkt stallone eher wie der bruder von splatter-jason, der diesmal statt seiner hockey-maske ein rambo-kostüm trägt. die machete, mit der stallone ab und zu mal seine feinde zerlegt oder aufschlitzt, gibt diesem eindruck noch den rest...

    in anderen foren, in denen der trailer vorgestellt wurde, las ich sätze wie "boah geil, aber ich hoffe, das sind noch nicht die besten szenen aus dem film und der rest ist langweilig!"... ööööhmmm, ja. bei solchen postpubertären kommentaren zu splatterszenen wird mir sowieso immer ganz übel und ich möchte mich am liebsten stundenlang unter die dusche stellen... aber mal im ernst: war es wirklich das, was uns der letzte "rambo" bringen sollte? nach der schlichten titelwahl "john rambo" dachte man (ich) an einen eher charakterstudienhaften film im stil von "rocky balboa". da gings auch nicht hauptsächlich darum, die "auf die fresse"-szenen möglichst brachial darzustellen oder noch ein paar blut-triefende messerstecherszenen in der bronx reinzuschreiben (was alles möglich gewesen wäre). nein, der film zeigte einen altgewordenen profiboxer mit all seinen narben, die das leben an ihm hinterließ. und dann seinen letzten fight, der weniger für action im ringkampf stand, sondern ein symbol war, dass Alter allein nicht die grenze sein sollte, solange du in dir drin noch das gefühl hast, dass es da nochwas zu erreichen gibt. so schwer und verrückt es auch sein mag.

    "john rambo" hätte in die gleiche richtung gehen können. anstatt körper zu zerfetzen, bäuche aufzuschlitzen, macheten-artistik aufzuführen und weisheiten wie "once your´re pushed, killing is easyier than breathing" zu verteilen, hätte dieser film wirklich ein würdiger, tiefgründiger abschied des charakters john rambo sein können. so wie in seinem rocky-pendant. und glaubt mir, dafür hätte es eine menge interessanten stoff gegeben. und vielleicht wäre darin sogar genug platz gewesen, um sogar leuten was zu bieten, die sich sonst regelmäßig bei blutfontänen-sprühenden halsstümpfen einen runterholen. denn john rambo erlebte in seinem verfickten leben genug brutale scheiße, die er in aufreibenden szenen revue passieren hätte lassen können... vielleicht in einem letzten hoffnungslosen fight von einem ex-soldaten, der einfach nicht seinen platz in der normalen welt findet, hin und hergerissen ist von den dämonen seiner vergangenheit, unter alpträumen und angstzuständen leidet... und sich dann in diesem letzten fight nochmal auf sein allerletztes kamikaze-kommando begibt, weil er einfach die schnauze voll hat.
    ja, die ersten 30-60min wären dann vielleicht szenen gewesen, die rambos innere zerissenheit, seine alpträume, seine ängste, seinen suff, seine tablettensucht, seinen absturz... zeigen. der letzte fight hätte dann etwas wenig ehrenhaftes sein können. vielleicht irgendein schmieriger drogenboss, der ihn anheuert und damit den letzten hoffnung-gebenden strohhalm in dem verschissenen leben darstellt, das john rambo gerade führt... und dann zieht der abgewrackte held los. nicht um den fight zu gewinnen... sondern um seiner hölle dort ein ende zu machen, wo letztlich doch immer sein einziges zuhause geblieben ist: auf dem schlachtfeld.

    "fighting to lose ...life." wäre dann das motto dieses letzten filmes aus der rambo-reihe gewesen. klingt pathetisch, viel zu traurig und auch ein bisschen schwülstig... aber schaut euch mal den ersten (und immer noch besten) film an: das war der spririt von "john rambo". genauso wie "rocky balboa" an den spirit des ersten films anknüpfte und damit den kreis würdig schloss.

    dass "john rambo" diese Würde haben wird, daran glaube ich nun leider nicht mehr (obwohl ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse).
    das einzige, was mich nach diesem trailer gefreut hat, war, dass man john rambo keinen lustigen sidekick ala jackie chan an die seite stellte. das hätte noch gefehlt "oh, you ripped his head off! *hihi!* the fountain looks just like those little jumping wells (deutsch: springbrunnen) we all have in our livingrooms in japan!" *hihi!*" das wäre, um bei der sprache zu bleiben, "very disguisting" gewesen!
    aber ansonsten... selbst die story scheint ein lahmer abklatsch eines uralten strickmusters wie wir es schon xmal gesehen haben: "actionheld rettet schöne frau." ...auch wenn die frau diesmal zwar immernoch blond, jung und hübsch ist, aber immerhin ein bisschen tough sein darf.

    .
    Geändert von Dr.BrainFister (13.07.2007 um 23:07 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: John Rambo

    Also mir sagt der Trailer sehr zu. Mit einer Rückbesinnung Richtung Teil 1 hatte ich nicht wirklich gerechnet, obwohl ich sie auch begrüßt hätte, aber mit einem Teil der wohl eher im Stil von 2 und 3 ist, kann ich auch gut leben.
    Und eine härte Machart gehört einfach zu Rambo. Ich finds ajF gut, das nicht zugunsten der Einnahmen der Weichspülgang eingelegt wird.
    Nur Schade das Richard Crenna nicht mehr dabei seien kann.

  16. #16

    Standard AW: John Rambo

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    "brutaler denn je!" ...da freut sich der octantis.
    ich frag mich aber: wieso muss das so sein?
    also, ich sah den trailer mittlerweile auch. auf den offiziellen seiten findet man ihn nicht mehr, aber wenn etwas erstmal im netz war, dann taucht es woanders immer wieder auf. also entdeckte ich ihn irgendwann.

    das ganze scheint ein perfekt inszenierter dschungel-einzelkämpfer-splatter zu werden. mit betonung auf splatter. denn die im trailer gezeigten szenen kommen eher einem splatterfilm nahe und haben meiner meinung nach mit dem klassischen rambofilm nicht mehr viel zu tun. auch teil 1-3 hatten ihre brutalen momente, aber das war schon noch eine andere qualität. in den szenen des neuen films wirkt stallone eher wie der bruder von splatter-jason, der diesmal statt seiner hockey-maske ein rambo-kostüm trägt. die machete, mit der stallone ab und zu mal seine feinde zerlegt oder aufschlitzt, gibt diesem eindruck noch den rest...

    in anderen foren, in denen der trailer vorgestellt wurde, las ich sätze wie "boah geil, aber ich hoffe, das sind noch nicht die besten szenen aus dem film und der rest ist langweilig!"... ööööhmmm, ja. bei solchen postpubertären kommentaren zu splatterszenen wird mir sowieso immer ganz übel und ich möchte mich am liebsten stundenlang unter die dusche stellen... aber mal im ernst: war es wirklich das, was uns der letzte "rambo" bringen sollte? nach der schlichten titelwahl "john rambo" dachte man (ich) an einen eher charakterstudienhaften film im stil von "rocky balboa". da gings auch nicht hauptsächlich darum, die "auf die fresse"-szenen möglichst brachial darzustellen oder noch ein paar blut-triefende messerstecherszenen in der bronx reinzuschreiben (was alles möglich gewesen wäre). nein, der film zeigte einen altgewordenen profiboxer mit all seinen narben, die das leben an ihm hinterließ. und dann seinen letzten fight, der weniger für action im ringkampf stand, sondern ein symbol war, dass Alter allein nicht die grenze sein sollte, solange du in dir drin noch das gefühl hast, dass es da nochwas zu erreichen gibt. so schwer und verrückt es auch sein mag.

    "john rambo" hätte in die gleiche richtung gehen können. anstatt körper zu zerfetzen, bäuche aufzuschlitzen, macheten-artistik aufzuführen und weisheiten wie "once your´re pushed, killing is easyier than breathing" zu verteilen, hätte dieser film wirklich ein würdiger, tiefgründiger abschied des charakters john rambo sein können. so wie in seinem rocky-pendant. und glaubt mir, dafür hätte es eine menge interessanten stoff gegeben. und vielleicht wäre darin sogar genug platz gewesen, um sogar leuten was zu bieten, die sich sonst regelmäßig bei blutfontänen-sprühenden halsstümpfen einen runterholen. denn john rambo erlebte in seinem verfickten leben genug brutale scheiße, die er in aufreibenden szenen revue passieren hätte lassen können... vielleicht in einem letzten hoffnungslosen fight von einem ex-soldaten, der einfach nicht seinen platz in der normalen welt findet, hin und hergerissen ist von den dämonen seiner vergangenheit, unter alpträumen und angstzuständen leidet... und sich dann in diesem letzten fight nochmal auf sein allerletztes kamikaze-kommando begibt, weil er einfach die schnauze voll hat.
    ja, die ersten 30-60min wären dann vielleicht szenen gewesen, die rambos innere zerissenheit, seine alpträume, seine ängste, seinen suff, seine tablettensucht, seinen absturz... zeigen. der letzte fight hätte dann etwas wenig ehrenhaftes sein können. vielleicht irgendein schmieriger drogenboss, der ihn anheuert und damit den letzten hoffnung-gebenden strohhalm in dem verschissenen leben darstellt, das john rambo gerade führt... und dann zieht der abgewrackte held los. nicht um den fight zu gewinnen... sondern um seiner hölle dort ein ende zu machen, wo letztlich doch immer sein einziges zuhause geblieben ist: auf dem schlachtfeld.

    "fighting to lose ...life." wäre dann das motto dieses letzten filmes aus der rambo-reihe gewesen. klingt pathetisch, viel zu traurig und auch ein bisschen schwülstig... aber schaut euch mal den ersten (und immer noch besten) film an: das war der spririt von "john rambo". genauso wie "rocky balboa" an den spirit des ersten films anknüpfte und damit den kreis würdig schloss.

    dass "john rambo" diese Würde haben wird, daran glaube ich nun leider nicht mehr (obwohl ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse).
    das einzige, was mich nach diesem trailer gefreut hat, war, dass man john rambo keinen lustigen sidekick ala jackie chan an die seite stellte. das hätte noch gefehlt "oh, you ripped his head off! *hihi!* the fountain looks just like those little jumping wells (deutsch: springbrunnen) we all have in our livingrooms in japan!" *hihi!*" das wäre, um bei der sprache zu bleiben, "very disguisting" gewesen!
    aber ansonsten... selbst die story scheint ein lahmer abklatsch eines uralten strickmusters wie wir es schon xmal gesehen haben: "actionheld rettet schöne frau." ...auch wenn die frau diesmal zwar immernoch blond, jung und hübsch ist, aber immerhin ein bisschen tough sein darf.

    .
    Die Frage ist, ob das dann nicht einfach nur eine Dschungel-version von Rocky Balboa geworden wäre - ich kann Sly schon insoweit verstehen, als dass er nicht zwei Mal denselben Film machen wollte. Vermutlich ging es ihm hier nur darum, noch ein letztes Mal den Actionhelden zu spielen. Insofern ein solider Actionfilm dabei herauskommt, habe ich auch nichts dagegen.
    Geändert von Dr.BrainFister (13.07.2007 um 23:09 Uhr)

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: John Rambo

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das dann nicht einfach nur eine Dschungel-version von Rocky Balboa geworden wäre - ich kann Sly schon insoweit verstehen, als dass er nicht zwei Mal denselben Film machen wollte. Vermutlich ging es ihm hier nur darum, noch ein letztes Mal den Actionhelden zu spielen. Insofern ein solider Actionfilm dabei herauskommt, habe ich auch nichts dagegen.
    naja, so wie ich es beschrieb, wäre es nicht derselbe film geworden. die hintergrundgeschichte der charaktere rocky und rambo sind in vielen punkten ja auch sehr verschieden. rocky will nochmal siegen und glaubt an sich. er hat ein familienleben aufgebaut, hat gute freunde und ist sogar ein gesellschaftlich hoch anerkannter held. rambo ist der ewige outsider. ein kriegs-traumatisierter einzelgänger, der (wie auch am anfang des trailers zu sehen) einerseits vor dem teil in sich flüchtet, der ihn zur unbarmherzigen kampfmaschine macht, andererseits aber auch im "normalen leben" keinen fuß fassen kann.
    diese zerissenheit und die daraus resultierende ausweglosigkeit hätten einen ganz anderen film als "rocky balboa" gemacht. und letztlich war der letzte rocky-streifen ja auch nicht nur ein stiller charakterfilm. die fans solider box-action kamen hier ebenso auf ihre kosten. ähnlich ausgewogen könnte es bei rambo funktionieren.
    naja, schaun mer mal...

    außerdem ist für mich zwischen einem splatterfilm und einem soliden actionfilm schon immer noch ein gewisser unterschied.


    @slingi
    dass du bei dem trailer ganz feuchte hände bekommst, dachte ich mir schon! aber wie gesagt: für mich muss rambo nicht auf "jason in the jungle" machen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (14.07.2007 um 11:26 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #18
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: John Rambo

    Naja, der Slasher-Vergleich hinkt schon etwas. Slasher-Filme sind ja nach einer komplett anderen Machart als Action-Filme. Die Wurzel kommen ja eher ausm Giallo. Nur weils etwas "graphischer" wird ist es noch lange kein Slasher.
    Es stellt sich ja auch noch die Frage, ob das MG-Feuer auf dem Jeep-Insassen einen R-Rating stand hält.
    Und um deine Vorurteile gegen die "blonde" etwas zu zerstreuen, in Dexter hat die eine gute Leistung abgeliefert. Heißt natürlich noch nicht, das sie hier keine platte Rolle geschrieben bekommt.

  19. #19
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: John Rambo

    nachdem der erste inoffizielle, sehr blutige trailer bereits im netz für furore sorgte, kommt nun endlich ein offizieller, entschärfter zum neuen rambo-film:
    "Rambo IV": In The Heart of the Jungle
    Jetzt gibt es endlich den 1. offiziellen Trailer


    >> Weiterlesen auf fictionBOX.de
    ja, anschaun werd ich ihn mir sowieso. witzig find ich am neuen trailer, dass man so viele schlangen sieht. war der ursprüngliche untertitel des neuen "rambo" vielleicht "Snakes in the Jungle" und sollte samuel l. jackson eigentlich sein sidekick sein?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: John Rambo

    wie am Ende Rambo ne halbe Armee zerlegt gehts uncut wirklich ab, Dutzende Leute die blutig zerfertzt werden, Schädl explodieren, Faustgroße Einschüsslöcher,...
    Kann mir schon vorstellen wie es in deutschland aussieht. Rambo schießt -> Schnitt -> Rambo schießt -> Schnitt

    btw. die
    Achtung Spoiler!


    so "noch nie dagwesene Brutalität" fand ich aber auch wieder nicht, schon klar das Burmesische Militär besteht nur aus kranken Sadisten, aber derartige Greueltaten sah man z.b auch schon in Blood Diamond

    alles in allem kein schlechter Film, schlußendlich ist es aber nur ein harter Action Film ohne Tiefgang Anspruch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Barrowman
    Von Imzadi im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 12:53
  2. John from Cincinnati | S1 - Sonntags, 21:00 Uhr bei HBO
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 21:32
  3. 4x07 John Quixote
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 02:45
  4. John Doe
    Von Night Watch im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 15:10
  5. John Doe
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 00:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •