Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hot Fuzz

  1. #1
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard Hot Fuzz

    Der neue Film von Simon Pegg

    http://www.hotfuzz.com/

    Mit Trailer und allem Zipp und Zapp....

    Spaced Fans werden viele Mitwirkende wiedererkennen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Hot Fuzz

    ach du sch...

    der Film ist ja wohl mal sowas von geil, sogar besser als Shaun of the Dead

    Zwar war er stellenweise wirklich brutal (die Morde waren wirklich nicht ohne), aber im großen und ganzen sogar besser als Shaun of the Dead.

    9/10

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von ghostwriter
    Dabei seit
    25.05.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    105

    Daumen hoch AW: Hot Fuzz

    Erste Sahne der Streifen .. das Team von Shaun of the Dead hat wieder klasse Arbeit geleistet.

    Die wohl verruchteste Kleinstadt, die es je gab ...
    “Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.”
    -Mark Twain
    Wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Wo ist das Wissen, das wir in der Information verloren haben? - T.S. Eliot

  4. #4
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Hot Fuzz

    Vermutlich geht bloss wieder keiner rein, weil der deutsche "Untertitel" so schrecklich ist....


    Am schönsten fand ich die "Übersetzungen" beim örtlichen Waffennarren...
    (hoffentlich kommt das in der synchro rüber?)

    Zitat Zitat von ghostwriter Beitrag anzeigen

    Die wohl verruchteste Kleinstadt, die es je gab ...
    Das Dorf auf der Insel in "Wicker Man" war auch nicht schlecht... (das Original, die US-Version kenn ich nicht)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Hot Fuzz

    Also ich war drin. Zwar nicht im Ot aber er hat uns gefallen.

    Das Kino war zwar fast leer was ich jedoch nicht verstehen kann.

    Der schwarze engliche Humor ist einfach koestlich. Wer diesen Film an sich vorbei laest ohne ihn zu sehen, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Ich kann den Film nur empfehlen. Also auf ins Kino.
    Ich hab so das Gefuehl das der Film warum auch immer rasch aus den Kinos verschwunden ist.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Hot Fuzz

    naja
    dann kann wenigtens die dt. DVD früher erscheinen

    (die UK DVD ist ja bereits erhätlich...)

  7. #7

    Standard AW: Hot Fuzz

    War heute auch ganz spontan im Kino (Originalversion) und bin ebenfalls sehr angetan. Und, @greenslob, der 'Dialekt' vom Waffennarr mitsamt doppelter Übersetzung war wirklich großartig... das war, glaub ich, auch bei mir der größte Lacher. Habe allerdings insgesamt sehr viel gelacht - und ich bin im Kino durchaus nicht leicht zum Lachen zu bringen; die meisten Komödien bringen mich eher zum Gähnen.

    BTW... fand eigentlich noch jemand, daß die ersten zwei Drittel seeeehr viel von Life on Mars hatten? Sogar Nicholas Angels Hotelzimmer sah fast exakt so wie Sams Zimmer in LoM aus... ganz zu schweigen von den beiden Detectives, die eindeutig jüngere Ray-Klone waren...

  8. #8

    Standard AW: Hot Fuzz

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    War heute auch ganz spontan im Kino (Originalversion) und bin ebenfalls sehr angetan. Und, @greenslob, der 'Dialekt' vom Waffennarr mitsamt doppelter Übersetzung war wirklich großartig... das war, glaub ich, auch bei mir der größte Lacher. Habe allerdings insgesamt sehr viel gelacht - und ich bin im Kino durchaus nicht leicht zum Lachen zu bringen; die meisten Komödien bringen mich eher zum Gähnen.

    BTW... fand eigentlich noch jemand, daß die ersten zwei Drittel seeeehr viel von Life on Mars hatten? Sogar Nicholas Angels Hotelzimmer sah fast exakt so wie Sams Zimmer in LoM aus... ganz zu schweigen von den beiden Detectives, die eindeutig jüngere Ray-Klone waren...
    Ist die Originalversion denn gut verständlich?
    Ich wollte ihn mir eigentlich auch im Original ansehen, möchte aber nicht eventuelle Witze oder Pointen verpassen, was ja immer passieren kann wenn Darsteller einen extrabreiten Provinzdialekt sprechen, der schwer verständlich ist.

  9. #9

    Standard AW: Hot Fuzz

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ist die Originalversion denn gut verständlich?
    Ich wollte ihn mir eigentlich auch im Original ansehen, möchte aber nicht eventuelle Witze oder Pointen verpassen, was ja immer passieren kann wenn Darsteller einen extrabreiten Provinzdialekt sprechen, der schwer verständlich ist.
    Na ja, der unverständliche Waffennarr wird ja 'übersetzt'... ;-) Der Rest ist eigentlich gut verständlich, finde ich. Habe gestern zum Vergleich nochmal Shaun of the Dead geguckt und fand den eigenartigerweise schlechter verständlich. Obwohl zumindest die Hauptdarsteller ja dieselben sind. Vielleicht lag's einfach an der Lautstärke - bei Fremdsprachen hilft Lautstärke ja schon irgendwie beim Verstehen, und die Lautstärke, die bei mir zuhause aus manchen DVDs rauszuholen ist, ist recht begrenzt.

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Hot Fuzz

    Na ja, dass der Film schlecht läuft kann ich für Duisburg nun nicht gerade behaupten - das ist morgen die vierte Woche, "Shaun" war deutlich schneller weg vom Fenster. Zudem gibts zwei Vorstellungen am Tag - ich denke mal, das wird sich allmählich rumsprechen dass der Film doch recht gut ist.
    Ich müsste ihn mir nochmal auf deutsch anschauen - ähm - na ja, doch, weil es so einige Stellen gibt die ich durchaus gerne übersetzt gehört hätte... *g*
    Ansonsten ist der Film wirklich wunderbar. Und klar, ein Fest für Spaced-Fans. Besonders gefreut habe ich mich ja über "By the power of Grayskull" als Nicolas die DVD-Sammlung sieht.
    Und Timothy Dalton als Supermarktbesitzer - squeeeee...
    Ad Astra

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Hot Fuzz

    Vom regulären Start ab beginnt jetzt eigentlich erst die dritte Woche. Platz 4 der Charts. Bisher haben 164.299 Leute den Film gesehen (Stand 24.6.). Also kein Blockbuster (war natürlich auch nicht zu erwarten), aber vielleicht entwickelt sich der Film ja zum Geheimtipp und holt auf diesem Weg noch etwas auf.

  12. #12
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Hot Fuzz

    Okay, ich hatte ihn in einer Vorpremiere im Original gesehen, daher meine Verzählung.
    Aber Platz 4 ist doch was - schließlich gibts starke Konkurrenz zur Zeit, die Sommer-Blockbuster laufen ja alle an. Momentan gibts hier in Duisburg wohl nur noch eine Vorstellung ab 20:00 Uhr glaube ich, ich hoffe ja immer noch ihn mal Montag Abends im Original nochmal ansehen zu können...
    Man kann ja nicht immer mal eben nach Köln ins Metropolis düsen, seufz...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •