Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Der Postbote hatte da irgendso einen Wisch vom Zoll dabei (den ich jetzt partout nicht mehr finden kann, das Ganze ist ja schon 1 Jahr her), und hat das Paket erst rausgerückt, als ich gezahlt hatte. Er hat dann irgendwas unterschrieben und das war's dann.
    dann hab ich ja glück gehabt, denn der wisch ist bei mir immer aufgeklebt und die dvds waren noch eingeschweisst.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Darf ich mal eben rumschreien ???

    DIE ERSTE BOX IST UNTERWEGS !!!! *jubel* *freude**tanz*

    Hab grad die mail bekommen das die Box heute raus ist. *hibbel* Extras, deleted scenes...Ich freu mich so
    ...und ja ..... so einfach bin ich in Euphorie zu versetzen LOL
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  3. #23
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    wow, yeah&#33;&#33;&#33;
    hab sofort mal geschaut und: play packt gerade&#33;&#33;, die schicken ja keine mail...also wenn sich jetzt der zoll einschaltet.....
    nächste woche wird geil...
    wie war das noch: "..you must be kiddin&#39; me&#33;".....

    weiss ja noch gar überhaupt nicht was mich erwartet.....

  4. #24
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Heute kam die Farscape Box von Bensons an &#33;&#33;
    Habe mal kurz reingeschaut und hier ein kurzes Review.
    Bild ist im 16:9 format und liegt Anamorph vor, die Qualität ist wie gewohnt von Contender auf sehr hohem niveau. Der ton ist ebenfalls sehr gut gelungen, kam mir diesmal aber etwas leiser vor als bei den S3 DVDs. Die menüs sind wie immer sehr schön gelungen und orientieren sich stark an den S3 menüs, die eigentlich perfekt waren. Es gibt jetzt aber keinen langen Vorspann bevor man zum menü kommt (finde ich schade).
    Die Extras können sich auch sehen lassen. Die "The Story so farscape" Featurette ist mit 30 Min. etwas knapp ausgefallen und bietet nur text zu Szenen aus den älteren Staffeln und am Ende gibts Szenen aus der 4. Staffel zu sehen, insgesamt nicht schlecht und recht informativ falls man die serie nicht kennt. Hätte zwar lieber etwas in der richtung von "Undressed" gehabt aber trotzdem nicht schlecht was Contender da gemacht hat. Die Featurette liegt als einziges Extra "nur" in 4:3 vor, da sie fast nur aus Szenen der 1.-3. Staffel basiert. Das Interview mit Anthomy Simcoe geht in etwa 10 Min. und die Deleted Scenes 8 Min., dazu kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe. Die restlichen extras bestehen aus Texttafeln (Facts & Crew Profiles) und es gibt eine Gallery of stills. Die Verpackung passt zu den anderen, die Seite sieht aber komischerweise nicht wie auf den schon veröffentlichten Bildern aus, sondern hat Dargo statt Sikozu drauf und ist dunkler gehalten. Hätte zwar das ursprüngliche Design bevorzugt aber das ist das geringste Problem.
    Insgesamt haben diese DVDs die gewohnte Qualität von Contender und sind sehr empfehlenswert.

  5. #25
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Oh nein, was haben sie diesmal getan? Ich hab ja nix gegen was neues, aber wieder mal den Zweiteiler auf zwei DVD&#39;s unterzubringen, stört doch ungemein. Sonst haben sie doch immer drei Folgen auf der ersten DVD eines gehabt, warum ausgerechnet diesmal umgekehrt?

    Es gibt jetzt aber keinen langen Vorspann bevor man zum menü kommt (finde ich schade).
    Das finde ich eigentlich wieder besser. Animierte Menüs schön und gut, aber wenn man ewig warten muss, bis man loslegen kann stört das doch etwas. Auch die Henson/Hallmark Tafeln sind wieder kürzer, so dass man wirklich nicht mehr lange warten muss.

  6. #26
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Das finde ich eigentlich wieder besser. Animierte Menüs schön und gut, aber wenn man ewig warten muss, bis man loslegen kann stört das doch etwas. Auch die Henson/Hallmark Tafeln sind wieder kürzer, so dass man wirklich nicht mehr lange warten muss.
    Na ja, den Vorspann fand ich immer recht schön zum anschauen und den konnte man einfach überspringen. Dass die anderen trailer kürzer geworden sind ist aber in der Tat besser.
    dass die jetzt nur 2 Folgen pro DVD haben könnte an der Anamorphen abtastung liegen, die mehr Platz braucht. Ist auch nicht so schlimm mit dem Wechseln der DVD. Besser als eine Doppelfolge auf 2 Boxen zu verteilen.

  7. #27
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Sachetmal, wann ist bei euch denn die DVD abgeschickt worden? Pikey und ich haben heute immer noch nix bekommen. Die "Order Despatch" Mail von Benson kam am 19.02. um 18:10..


    Meine kam um 18:18 :unsure: - DRD Pike

  8. #28
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Meine kam am 19.02. um 18:09 uhr an. Die DVD war schon am 21.02. um 9:00 Uhr da.

  9. #29
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Meine kam auch am Mittwoch um 18.01. War also sehr überrascht, dass sie heute schon da war. Aber es kann durchaus eine ganze Woche dauern, bei meiner letzten Bestellung dort war es zumindest so.

  10. #30
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Hmm.. es ist 17 Uhr, wir haben blauen Himmel und Sonnenschein.. aber: die DVD ist immer noch nicht in Sicht&#33;
    Ich muss wohl damit rechnen, dass die einzige Zufahrtsstraße nach Hamburg durch einen Schneesturm unpassierbar geworden is

    Immerhin, Pikey hat sie heute bekommen..

  11. #31
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    meine ist heute eingetrudelt...... hatte eigentlich fest damit gerechnet das der Zoll mal wieder zuschnappt. aber dann schätze mal gegen 12 war sie da. jippee&#33;

    ich liebe interviews mit Anthony Simcoe&#33;
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    ich warte und warte und warte...

    aber langsam reißt der geduldsfaden. Alle die sie von Amazon erwarten: habt ihr sie schon?
    Nix als die Wahrheit

  13. #33
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Rommie@25.02.2003, 17:14
    Immerhin, Pikey hat sie heute bekommen..
    Jaaaa.
    Aber wäre die Postbotin 5 Minuten später gekommen, dann wäre keiner zuhause gewesen und sie hätte das Päckchen wieder mitgenommen. Schwein gehabt.

    Die menüs sind wie immer sehr schön gelungen und orientieren sich stark an den S3 menüs, die eigentlich perfekt waren.
    Mir gefällt der Übergang zwischen den Menüs. Irgendjemand hatte aus diesen Zeichen mal eine Windows-Schriftart gebastelt. Werd mich gleich mal auf die Suche machen.

    Es gibt jetzt aber keinen langen Vorspann bevor man zum menü kommt (finde ich schade).
    Puuhh. Als ich das gelesen hab, hatte ich schon befürchtet, dass da gar kein Filmchen mehr ist.
    Aber dies war nicht der Fall, der Vorspann kommt jetzt einfach nicht mehr vorher, sondern während das Menü schon angezeigt wird. Gar nicht mal so schlecht gelöst.

    Die "The Story so farscape" Featurette ist mit 30 Min. etwas knapp ausgefallen und bietet nur text zu Szenen aus den älteren Staffeln und am Ende gibts Szenen aus der 4. Staffel zu sehen, insgesamt nicht schlecht und recht informativ falls man die serie nicht kennt. Hätte zwar lieber etwas in der richtung von "Undressed" gehabt aber trotzdem nicht schlecht was Contender da gemacht hat.
    Sowas wie "Undressed" hab ich da jetzt auch gar nicht erwartet. Denn "Undressed" wurde ja damals für die Ausstrahlung bei Skiffy gemacht, und dann nur nachträglich auf den Wunsch der Fans auf die DVD gepackt.
    Diese neue Featurette wurde jedoch speziell für die DVD produziert, und irgendwie hab ich daher auch nicht so etwas aufwendig moderiertes wie "Undressed" erwartet.
    Die Zusammenfassung ist teilweise etwas wirr, bietet aber trotzdem einen guten Rückblick über die ersten 3 Staffeln.
    Solte man eigentlich mal an ein paar Newbies zu Konvertierungszwecken ausprobieren.


    Zu den weiteren Extras:
    Die Farscape Facts bieten einige mehr oder weniger interessante Hintergrundinformationen. Zum Beispiel wurde darin das Gerücht bestätigt, dass der Bart sowie die Rasur in "Crichton Kicks" echt waren. *g*

    Die Deleted Scenes waren dieses Mal allererste Sahne. Insbesondere die ersten beiden. Denn sie bieten zusätzliche Informationen, die eigentlich für den Verlauf der Staffel von Interesse gewesen wären, leider leider jedoch aus Zeitgründen rausgeschmissen wurden.
    Hätten wir beispielsweise das Gespräch zwischen D&#39;Argo und Chiana, das in der zweiten Deleted Scene gezeigt wird, damals zu Gesicht bekommen, so wären einige Vorkommnisse in 4x15 nachvollziehbarer gewesen.

    Die restlichen Extras hab ich mir noch nicht angeschaut.

    Freuen wir uns also auf den 7. April, denn dann gibt&#39;s die nächste Dosis. Ich bin mal gespannt, wie das kleine "Wie fluche ich in Farspeak"-Feature aussehen wird. Als ob wir das alle nicht sowieso schon längst könnten...
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Meine Box kam heute Mittag an *happy dance*

    Anth&#39; Interview hat mir auch seeeehr gefallen. Allein wenn er über das Ende der Serie spricht (da wusste er wohl noch nichts von dem wirklichen Aus ?) finde ich für mich persönlich etwas deprimierend.
    Genauso die Aussage in den Facts, das ein gewisser Regisseur (Name ist mir momentan entfallen) einige Folgen für S5 machen soll

    Ansonsten gefällt mir das Menü sehr gut . Diesesmal fährt man bei der Fahrt ins nächste Menü richtig in ein "Wurmloch" bzw. die Formel. Oder bilde ich mir nur ein das es plastischer ist als in S3 ?

    Die Deleted Scenes sind super. Besonders die Extended Scenes haben es mir angetan.
    Schlagt mich, aber beim Ansehen von Crichton Kicks ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das Crichton mit dem Rasieren des Bartes automatisch wieder kurze Haare hat. Und sooo ordentlich geschnitten LOL Sicheres Händchen mit dem Rasiermesser *g*
    Was so ein klares DVD-Bild doch so alles zum Vorschein bringt....

    Das Featurette fand ich etwas verwirrend. Und das obwohl ich alle Folgen kenne Die armen Newbies....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  15. #35
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    aaarghhh....hat denn irgendjemand bei play bestellt? die dvds wurden glaub ich am 19. verschickt und sind immer noch nicht da&#33;&#33;&#33; und ich glaub ich bin schuld; ich habs wieder probiert und mir auch the thing bestellt (leute die den thread komplett gelesen haben wissen was jetzt kommt) und prompt wurde das ding wieder beschlagnahmt.und das ging verdammt schnell.
    ich befürchte der zoll hat jetzt auch nen kieker auf mich......
    GEBT MIR MEINE FARSCAPE DVDs......."you must be kiddin me...."

  16. #36
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by cthulhu@26.02.2003, 09:36
    aaarghhh....hat denn irgendjemand bei play bestellt? die dvds wurden glaub ich am 19. verschickt und sind immer noch nicht da&#33;&#33;&#33;
    Wenn die DVD´s jetzt noch nicht da sind, heißt das nur, daß sich der Zoll am Flughafen die Dinger geschnappt hat und du dich auf 16% Steuern zusätzlich freuen kannst.
    Manchmal schlüpft ein Päckchen durch; ist mir neulich auch passiert: 2 Päckchen am gleichen Tag dort abgeschickt, eines kam nach 3 Tagen ohne Zoll, das andere nach fast 2 Wochen mit.
    :unsure:
    Pech, aber kein Grund zur Sorge.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  17. #37
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Wenn die DVD´s jetzt noch nicht da sind, heißt das nur, daß sich der Zoll am Flughafen die Dinger geschnappt hat und du dich auf 16% Steuern zusätzlich freuen kannst.
    hatte das ja schon im thread mit pike besprochen. es wurden bis jetzt bestimmt 10 bestellungen von mir vom zoll geöffnet und ich musste noch nie draufzahlen.
    das lustigste aber ist: ich hab grad " the thing" bekommen??&#33;?&#33;§%&)=?? und zwar: vom zoll geöffnet&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    das heißt, das der beschlagnahmungs bescheid von dem ich berichtete sich auf meine 2. bestellung vom november bezieht.ich habs einfach ein 3.mal bestellt und gehofft der zoll öffnet es nicht. er hats getan und doch durchgelassen....vieleicht haben die mich jetzt peacekeeper mäßig in ne falle gelockt und ich werd verurteilt und komm ins gefängniss.....my side, your side..

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Darf ich hier mal meiner Verzweiflung freien Lauf lassen?

    Habe gestern meine DVD&#39;s bekommen und mein (damals noch sehr teurer, ach so toller, ach so hochwertiger) verdammter DVD-Player weigert sich nach 20 Min. der 2. Folge weiterzulaufen und die Extras spielt er erst gar nicht ab, sondern hängt sich jedesmal derart auf, daß dann gar nix mehr geht.

    Ich könnte echt ausflippen&#33;&#33;&#33; (hundert Ausrufezeichen). Ich hoffe nur, daß die Folgen 4.03 bis 4.05 besser laufen.

    Aaaaaaarrgh.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  19. #39
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Sind Kratzer auf der DVD? Hatte sie sich möglicherweise während des Transport gelöst? Läuft sie auf andren Playern auch nicht? Vor allem wenn letzteres zutrifft empfiehlt sich eine Kontaktierung des Versenders zwecks Umtausch. Denn wär ja blöd, mit einer kaputten DVD da zu stehen. Also eigentlich sollten sie das auch problemlos machen.

  20. #40
    Frischling
    Dabei seit
    10.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Jubelschreie

    Meine DVDs von Benson sind heute eingetrudelt.
    jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii&#33;&#33;&#33;


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •