Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #41
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    @Sternenfee: Ich habe auch leichte Abspielprobleme... Die zweite Disc ist bei mir anscheinend nicht ganz okay verarbeitet, von Zeit zu Zeit bleibt die hängen und flattert etwas. Nach fünf Sekunden kriegt sich mein Player dann wieder ein, und es geht weiter, aber ärgerlich ist das schon.

  2. #42
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    29.01.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    @Sternenfee: Tröste dich, ich habe auch einige Farscape-DVDs, die der Player ums Verrecken nicht haben will! Besonders die aus der 2.Season. Da ich den größten Teil davon gebraucht gekauft habe, kann ich sie natürlich nicht so ohne weiteres umtauschen. Einige haben leichte Kratzer (aber eigentlich unerheblich), bei einigen sieht die Metallschicht am Rand irgendwie verdächtig ausgefranst aus, aber einige sind auch absolut einwandfrei und lassen sich trotzdem nicht spielen. Für das Geld kann man doch eigentlich eine exzellente Verarbeitung erwarten oder wenigstens eine Goldkante dran....
    Aber eines tröstet dich vielleicht trotzdem: auf einem anderen Player und am PC lassen sie sich problemlos abspielen, also stehen die Chancen gut, daß es nur am Wiedergabegerät liegt

  3. #43
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke für den Trost!

    Bin gestern extra zu meinem Bruder gepilgert und sein DVD-Player (Marke "Billigheimer") hat die DVD abgespielt. Aber auch bei ihm habe ich gemerkt, daß sein Player genau an der Stelle, an der sich meiner immer total aufhängt, ein Stück gesprungen ist. Waren denke ich nur ein oder zwei Sekunden, aber anscheinend hat die Disc an der Stelle was. Kratzer konnte ich allerdings keinen sehen.

    Das Problem hatte ich schon mit mehreren DVD's (aber halt nie bei Farscape) und bisher habe ich immer gute Freunde gefunden, die dann mit mir getauscht haben. Aber ich kenne niemanden persönlich, der Farscape-DVD's besitzt, da fallen dann so Tauschaktionen halt flach. Und ich denke mal, daß das auch mit dem Umtausch ein Problem ist, wenn es an meinem sensiblen Player liegt. Wenn einige von euch aber auch Probleme haben, dann scheint wohl die Verarbeitung nicht so toll zu sein.

    Naja, die zweite DVD ließ sich zumindest bei Folge 4.03 normal abspielen. Weiter bin ich nicht gekommen, denn dann ist mein Fernseher gestern den Heldentod gestorben und hat einfach sang- und klanglos den Geist aufgegeben. Das technische Glück ist mir zur Zeit nicht hold...

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  4. #44
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die 4.2 DVD-Box:



    *lecker*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  5. #45
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    @Sternenfee
    Was hast du für ein Player? Es kann sein, dass deiner Probleme mit dem layerwechsel hat. hatte bei meinem alten Thomson das gleiche Problem. Dass die DVD bei deinem Bruder auch hängt deutet zumindest auf den Layerwechsel hin. Bei mir gibts keinerlei probleme mit den DVDs, sie laufen sowohl auf meinem grundig als auch auf dem PC einwandfrei.

    @danielle
    Das Artwork von Contender ist wirklich toll, wenn ich mir das die US DVDs ansehe, die ein IMO sehr schlechtes Artwork haben, bin ich froh mir die UK DVDs gekauft zu haben.

  6. #46
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    @ vampire666

    Ich habe einen Thomson DTH 4200 (allerdings werde ich ihn vermutlich beim nächsten Wutanfall zum Fenster rausschmeißen). Zwischenzeitlich schaut es so aus: Ich kann auf beiden Discs die jeweils erste Folge anschauen, von der jeweils 2. Folge ca. die ersten 20 min, aber die Extras sowie Folge 4.05 Promises gar nicht. Und umarbeiten in SVCD-Format geht irgendwie auch nicht, da die Dateien für die Episoden 4.02, 4.04, 4.05 nicht richtig angezeigt und angewählt werden können. Habe mittlerweile schon meinen ganzen Freundeskreis in den Wahnsinn getrieben.

    Ich überlege ehrlich, ob ich nicht an Benson schreiben soll, daß die Scheibe auch in mehreren Playern nicht richtig läuft (bei meinem Bruder läuft die 2. Disc wunderbar, keine Hüpfer, nichts...). Meine moralischen Skrupel könnte ich ja über Bord werfen. Aber ob eine neue Scheibe besser läuft?

    Übrigens: bei Benson kostet jetzt die nächste Box auch "nur" noch 17,99 Pfund (vor ein paar Tagen standen da glaube ich noch 19,99 Pfund).
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  7. #47
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    @Sternenfee
    Den Thomson DTH 4200 hatte ich auch vorher und hatte die gleichen Probleme damit. Der Player hat grosse schwierigkeiten damit den 2. Layer einer DVD abzuspilen und hängt sich da immer auf. Ausser dir einen neuen Player (empfehlen günstig den Cyberhome 505/402/405) zu kaufen gibts noch folg. Möglichkeit, du musst den Player aufschrauben und das weisse rädchen am Laufwerk jedesmal bis nach hinten drehen, dann klappts bis zu nächsten mal. Der Player kann nach einiger zeit einfach nicht mehr den 2. Layer anspielen und selbst nach einem Laufwerkstausch treten diese Probleme auf, es hilft wirklich nur ein kompletter Playertausch. Mein Rat ist es den Player zu verkaufen und einen anderen zu holen, es ist zwar schade da der Thompson der beste Player für SVCDs ist aber für DVDs leider nicht viel taugt.

    Eine neue DVD wird auch nicht viel bringen, da es nur am Player liegt. Ich musste leider auch die gleiche Erfahrung machen und habe jetzt den Grundig 5200, der wirklich super ist aber auch recht teuer. Mittlerweile würde ich mir wie oben erwähnt den Cyberhome kaufen.

    Danke für den Hinweis mit der 2. Box bei Benson, werde sie gleich bestellen.

  8. #48
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    @vampire666

    Danke für den Tip. Vom Aufschrauben werde ich lieber die Finger lassen, denn das kann bei mir nicht gut gehen. Werde mir stattdessen einen neuen Player kaufen und dann hoffentlich die ersten 5 Folgen der 4. Staffel in meiner eigenen Bude mal so richtig genießen können.

    Vor lauter Frust habe ich bisher die nächste Box gar noch nicht vorbestellt. Werde dies jetzt aber nachholen. Allein die Gestaltung der Hülle ist ja mal wieder allererste Sahne.

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Bei Splash steht die 3. Box schon zum Pre-Order bereit. Außerdem haben die gerade eine Aktion die bis morgen läuft bei dem man bei jedem Titel 2 GBP spart. Die Box ist wie die anderen S4 Boxen mit 15,95 angegeben, *müsste* also 13.95 kosten.
    Release Date der 3. Box ist der 19. Mai 2003

    Ich hab natürlich die 2. Box schon bei Bensons bestellt für 17.99 (oder waren es 18.99 ?) und da kommt man momentan nichtmal in seinen account *werd mich demnächst in Geduld üben*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  10. #50
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Danke für den Tipp.
    Allerdings glaube ich, dass diese 15,95 schon abzüglich der 2 Pfund sind.
    Werd aber trotzdem mal dort bestellen. Und hoffen, dass der Zoll mich übersieht.

    Ich hab natürlich die 2. Box schon bei Bensons bestellt für 17.99 (oder waren es 18.99 ?) und da kommt man momentan nichtmal in seinen account
    17.99 plus 1 Pfund Versandkosten.
    Ich hatte dort leider auch schon bestellt. Jetzt haben die ihre Seite schon neugemacht, und der Account funktioniert immer noch nicht. <_<
    Hab grade per E-Mail gecancelt.


    Noch ein Nachtrag:
    Das Box-Set 4.3 gibt&#39;s jetzt auch im Shop.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  11. #51
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Im aktuellen Farscape Magazin stehen die nächsten Release-Termine für die DVD-Boxen:

    3. Box = 19.05.03 (hatte danielle auch schon gepostet)
    4. Box = 30.06.03
    5. Box = 11.08.03
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  12. #52
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    Benson&#39;s hat sie verschickt:4.2&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;& #33;&#33; Yeah&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :o :P h34r:
    ich weiss gar nicht wie ich das bis august noch aushalten soll.....bin auch neidisch auf euch die ihr schon sooo viel mehr wisst und würd gern mitreden aber für mich heists warten auf die DVDs.
    seit ihr eigentlich alle netzsauger oder bbc gucker?(oder gar scifi einschalter??)

  13. #53
    Frischling
    Dabei seit
    10.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Schließe mich an:

    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh&#33;

    Hab&#39; heute auch eine e-mail von Benson bekommen. Das Ding is raus&#33;
    Mal sehen, wann es hier eintrudelt. Bin auch schon total gespannt, kenne die Folgen auch noch nicht.


  14. #54
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Meine hat Benson auch verschickt .

    Hier gibts schon das nächste Cover für die 3. Box:

  15. #55
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    und hier die von play angekündigten

    Special Features 4.3:

    Deleted scenes
    Farscape facts
    Interview with resident bad guy Wayne Pygram
    Never before seen make-up tests
    Moya&#39;s menu featurette
    Interactive menus
    Scene selection

    das cover scheint ja ein wenig aus dem style rauszufallen, wie ja überhaupt die ganze 4. staffel. also ich hatte echt schwierigkeiten bis jetzt mit den ersten 5 folgen. musste sie mir direkt 2 mal anschauen da ich doch irgendwie geschockt war. ich kann es gar nicht erklären....ich glaub ich hab angst und dann zu wissen das es ein ende gibt&#33;&#33; buhuu

  16. #56

    Standard

    meine 4.2 dvd von benson ist auch seit gestern unterwegs... aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie sehr ich mich darüber freuen soll, denn leider ist meine 4.1 dvd von denen noch immer nicht bei mir eingetroffen. *heul* keine ahnung in welchem schwarzen loch sie verschwunden ist und benson riet mir bisher nur mich mit der post diesbezüglich auseinander zu setzen, was leider aber auch noch zu keinem ergebnis führte. *grummel*
    also hoffe ich jetzt, dass wenigstens 4.2 (wie sonst auch üblich) in ein paar tagen bei mir ist. hat jemand von euch schon mal erfahrungen damit gemacht, dass ein päckchen aus england überhaupt nich ankam und wie benson sich dann am ende verhält? bisher bleibt bei mir ein wenig der eindruck als würden sie nicht gerade daran denken mir diese verloren gegangene sendung zu ersetzen.... aber vielleicht täuscht das ja auch. mal schauen wie es nun weiter geht.

  17. #57
    Frischling
    Dabei seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Benson ist eigentlich ein sehr zuverlässiger und vor allem kulanter händler, kann mir nicht vorstellen, dass deine DVD nicht ersetzt wird. Schreib einfach noch ne mail hin und schildere denen dein problem und auch, dass die suche bei der post nix gebracht hat. Ich denke die schicken dann ne neue DVD zu.

  18. #58
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Bisher kenne ich Benson auch als zuverlässig. Allerdings hatte ich nie eine Reklamation. Im Zweifeslfall einfach nerven. Das habe ich mit denen bei play.com auch mal gemacht.

    Übrigens:

    bei Benson ist schon die Box 4.3 (Release 19.05.) jetzt zum Vorbestellen drin, kostet allerdings noch 19,99 Pfd. Deshalb Vorsicht: Das letztemal hat die Box nach ein paar Tagen plötzlich 2 Pfd. weniger gekostet. Also lieber ein paar Tage abwarten.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  19. #59
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Meine Box ist heute morgen angekommen *rumhüpf* Die 2. DVD hat sooo ein schönes John Quixote-Bild.... Noch nichts angeschaut, aber sobald ich Zeit hab......*hibbel*

    Nachtrag:
    Hab grad das SFX-Featurette gesehen und das ist soooowas von genial. Allein dafür lohnt sich die Anschaffung schon Natürlich auch für die anderen Sachen Und es gibt eine super Deleted Scene zwischen Aeryn und Chiana. *daumenhoch*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  20. #60
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von scaperdeni
    Dabei seit
    12.03.2003
    Ort
    Gegend Löbau-Zittau in Sachsen
    Beiträge
    91

    Standard

    Hey,
    wo kriegt man eigentlich die komplette 2. Staffel auf VHS?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •