Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #61
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by scaperdeni@07.04.2003, 14:51
    wo kriegt man eigentlich die komplette 2. Staffel auf VHS?
    In Deutschland gar nicht. Hier sind nur die ersten 4 Folgen der ersten Staffel auf VHS erschienen. Und das auch nur zu unverschämten Preisen (17,99 € pro Folge).

    In GB (also in englischer Sprache) gibt es bisher 1x01 bis 4x10 auf VHS. Mehr Infos bei Kult TV.
    Bestellen kanst du die bei Amazon.de (allerdings recht teuer) oder bei den britischen Versandhändlern Bensonsworld und Splash DVD.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #62
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Benson ist zwischenzeitlich für die DVD-Box 4.3 (19.05.03) runter auf 17.99 Pfd.

    Gruß
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  3. #63
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Danke Sternenfee. Soeben bestellt !!!
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  4. #64
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.02.2003
    Beiträge
    8

    Standard

    :P :P ... oh da kommt Freude auf... die wird gleich heute noch bestellt... Danke schöööön

  5. #65
    Frischling
    Dabei seit
    10.01.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    ....Supi, gleich erledigt&#33;&#33;&#33;


  6. #66
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die 4. Box steht bei Play bereit zur Pre-Order (17.99 GBP) Due for release on 30/06/2003
    http://www.playserver2.com/play247.asp?pag...R2&title=115641
    Leider gibt&#39;s noch kein Bild oder Details.


    Die Features der 3. Box:
    Deleted scenes
    Farscape facts
    Interview with resident bad guy Wayne Pygram
    Never before seen make-up tests
    Moya&#39;s menu featurette
    Interactive menus
    Scene selection
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #67
    fradjo
    Gast

    Standard

    passt zwar nicht richtig hier rein, muss das aber mal los werden.
    hab grad das ineterview von claudia black auf 4.2 gesehn.
    wurde anscheinend nach DER nachricht gedreht, hat nämlich gesagt(so in etwa):
    "the charakter I play on farscape or (should I say) playED on farscape" mein englisch ist nicht das beste, also falls das jemand anders verstanden hat bitte berichtigen&#33;

    und sowas schon auf der 2. box. och nö&#33;
    *wieder in die "realität" zurück gezogen worden ist und erstmal depri schieb*

  8. #68

    Standard

    nein, fradjo, das hast du schon ganz richtig verstanden. claudia black hat dieses interview eindeutig nach der absetzung gegeben. *seufz*

    heute kam zu meiner grossen freude auch die nachricht von benson, dass sie meine irgendwo in den weiten des post-universums verschollene 4.1 dvd noch einmal an mich abgeschickt haben.

  9. #69
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Die Features der 4. Box:

    - Special Features
    - Interactive menus
    - Scene selection
    - Interview with Gigi Edgley who plays Chiana (the grey lady)
    - Deleted scenes
    - Revealing Farscape facts
    - Gallery of stills
    - Peacekeeper biographies
    - Farscape dictionary of alien slang and technical terms


    Revealing Farscape Facts ?
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  10. #70
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallöchen&#33;

    Für alle Benson-Besteller die gute Nachricht:

    DVD-Box 4.4 (Veröffentlichungstermin 30.06.) gibt es jetzt zum Vorbestellen für 17.99 GBP. Damit hat uns Benson diesesmal das blöde Spielchen erspart, erst auf 19.99 GBP zu senken, um dann kurz nach Versand der vorherigen Box auf 17.99 zu gehen.

    Scape on&#33;
    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  11. #71
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Und hier das Cover für 4.4



    @Sternenfee: Danke, hab gleich zugeschlagen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  12. #72
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Wie wir ja alle feststellen durften, fehlt in beiden DVDs der 4.3-Box das Inlay-Cover.
    Der Webmaster von TormentedSpace hat Contender angeschrieben und man sagte ihm, dass dies ein Fehldruck war (was auch sonst) und dass es aber keinerlei Pläne bez. einer neuen Auflage oder Korrektur gäbe. Aber vielleicht liesse sich das Problem ja anders beheben. Und damit Contender sich mit der Entscheidung nicht so schwer tut, könnte man sie ja dezent per Mail daran erinnern, dass ein nachgeliefertes Inlay-Cover doch wirklich eine feine Sache wäre. Wir haben doch inzwischen Übung in solchen Sachen: feedback@contendergroup.com

    Das hier war die Antwortmail von Contender:
    Keith -

    Yes it was a printing error, and there are no plans to reprint the sleeves. I do like your idea that the inners should be downloaded, although this isn&#39;t the ideal solution, and if we are going to do it, we should be doing it properly.

    Thanks for your kind words and a personal apology that we did drop the ball so close to the end.

    With thanks and kind regards

    Lee Binding
    Product Manager
    The Contender Entertainment Group
    Mehr Infos: TormentedSpace
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  13. #73
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    7

    Standard

    Mittlerweile haben sie das Erscheinungsdatum für die DVD Box 4.4 schon nach oben, auf den 14.07.2003, korrigiert (siehe Kult-TV).

    Play hat schon mitgezogen und bensonworld wird wohl folgen müssen.

    Bernd

  14. #74
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Nicht nur bei den Inlays haben die geschlampt *grummel* Meine Ersatz-DVD ist tatsächlich auch defekt &#33;&#33;&#33; *grrrrrr* Und diesmal konnte man es schon an der DVD sehen bevor sie überhaupt im Player war. Ich weiß nicht warum Benson beim Reklamationen da nichtmal reinschaut Ich bin gepannt ob ich jetzt tatsächlich noch einen 2. Ersatz bekomme und ob ich das Porto wieder zahlen muss. Ich glaube meine 4.4 cancele ich bei denen....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  15. #75
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *seufz* Wenn&#39;s dich tröstet, danielle .... Meine 4.3 Box (bei play bestellt) ist auch schon wieder auf dem Rückweg. Hatte die gleichen Probleme beim Abspielen wie du.

    Naja, wenigstens erstattet play einem das Porto.

    Ich glaube, ich muß mich mal hinsetzen und mir eine gepfefferte E-Mail an Contender ausdenken.



    "I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hmmm, diesesmal hat Contender uns wirklich gefrellt. So kurz vor "Schluss" machen die noch solche Sachen. Ich war sonst immer so begeistert von der Qualität......*auch nochmal seufz*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  17. #77
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Gazelle@04.06.2003, 17:48
    Mittlerweile haben sie das Erscheinungsdatum für die DVD Box 4.4 schon nach oben, auf den 14.07.2003, korrigiert (siehe Kult-TV).
    Nicht nur 4.4 wurde verschoben, sondern auch Vol. 4.5. Die Box wird jetzt erst am 25. August veröffentlicht.
    Anscheinend hat es einen fehlerhaften 5.1 Track bei den Mastern von Henson gegeben.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  18. #78
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Mal ne Frage, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde?
    Gibt&#39;s denn eigentlich auch Farscape in der deutschen Version?
    Hab mich so an die deutsche Synchro gewöhnt, deswegen will ich mir nicht unbedingt nur die englische DVD holen.


    MfG

    KrazyKraut
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

  19. #79
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Nein, leider nicht. Und ich bezweifle ganz stark, dass es deutsche DVDs in naher Zukunft geben wird.
    Einen Überblick über alle Veröffentlichungen auf DVD und VHS (deutsch und englisch) findest du übrigens in diesem Thread.

    Und ausserdem ist Farscape meiner bescheidenen Meinung nach im Original eh besser.
    Bei der deutschen Synchro krieg ich immer unkontrollierte Lachkrämpfe.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #80
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.06.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Danke für die schnelle, wenn auch nicht so erfreuliche Antwort.


    MfG

    KrazyKraut
    Manche brauchen einfach mal nen guten Psychiater, andere einfach neue Schuhe!

    Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •