Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #101
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Zum Mut machen:

    Nachdem sich heute rausgestellt hat, daß der Paketmensch mein Päckchen bei meinem Nachbarn, der schon seit Tagen auf der DVD-Box sitzt, abgegeben hat, habe ich mir zumindest die Folgen 4.19 und 4.20 noch schnell reingezogen, da ich in ein paar Stunden schon wieder verreisen "muß".

    Die Scheibe sah zwar beinahe so grauenhaft aus wie bei der ersten Lieferung (Blasen etc.) :o und ich habe beim Einlegen gleich einen Adrenalinstoß bekommen, aber sie läuft trotzdem einwandfrei .

    Ich drücke euch die Daumen, daß es bei euch auch klappt.

    Grüße,
    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  2. #102
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    *seufz* Immer noch keine Nachricht von play. Ich glaube, ich muß noch eine email schreiben, denn ich schicke meine Box nicht auf blauen Dunst zurück ...


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a weally good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  3. #103
    BastetX
    Gast

    Standard

    Ich weiß ich bin spät damit dran... wie immer....
    habe das selbe Problem mit der 4.5 , habe sie Samstag erhalten, und habe Bensons deswegen auch angeschrieben. Nachdem was ich hier gelesen habe werden sie die Box wohl umtauschen. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme auch eine intakte.
    Sieht merkwürdig aus die DVD, so als würden Teile der Plastikbeschichtung fehlen. Mein Player spielt das zwar ab, aber er bleibt an jeder dieser Stellen für ein paar Sekunden hängen.

    Yotz!

  4. #104
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Leider haben wir wohl nicht viel davon, aber es gibt schon seit geraumer Zeit einige News, was den fehlerhaften 5.1 Track in Bad Timing angeht. Es handelt sich um das Problem was Vampire666 oben beschreibt.

    It has recently come to light that the 5.1 audio track on "Bad Timing", the last episode on DVD Box Set 4.5 from Contender in the UK, is faulty.

    Originally, the release dates of Box 4.4 and 4.5 were delayed when Contender discovered that the 5.1 DAT tape (with the audio tracks on) was faulty, while they waited for a replacement. Unfortunately, an oversight at their DVD facilities house meant that the faulty audio track was incorrectly encoded onto the master for the DVD.

    Since this fault has came to light, Contender are remastering the disc and creating a new batch. They will be replacing faulty discs if requested. It is worth noting that this problem only seems to affect those listening in 5.1, and the sound is apparently fine when played as a normal stereo track.

    To request a replacement, visit the Contender / Kult-TV website and drop them an e-mail, explaining that the problem has come to your attention and you'd like a replacement, and they should reply asking for a mailing address. Please note that due to licensing restrictions, Contender are only able to send replacement discs within the UK and Ireland. (Dani Moure, Farscapeworld)
    Ich hab zwar nur eine Dolby ProLogic Surround Anlage, aber auch mir kam der Sound etwas komisch vor... irgendwie viel zu laut.

  5. #105
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Jo, des ist echt ärgerlich. Ich hab ne DD-Anlage aber auch in Normal-Stereo hört sich das irgendwie merkwürdig an.

    Am besten ist ja wohl diese Aussage:
    note that due to licensing restrictions, Contender are only able to send replacement discs within the UK and Ireland.
    Woher soll denn nun unsereins ne Ersatz-Disk bekommen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •