Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Die 4. Staffel auf DVD

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard


    UK SEASON 4 DVD RELEASE DATES

    November 6, 2002:
    Region Two will be having a first go at Season Four on DVD on February 24, 2002. The first volume will contain the episodes Crichton Kicks, What Was Lost, parts 1 & 2, Lava's a Many Splendored Thing and Promises.

    The second volume will be out on April 7, 2003 and contain the next 5 episodes: Natural Election, John Quixote, I Shrink Therefore I Am, A Prefect Murder and Coup by Clam.

    The third, fourth and fifth volumes will follow on May 19th, June 30th and August 11th.
    gefunden bei www.karlsweb.com

    Juhuuu, ein Monat früher als sonst. Ich hatte frühestens mit März gerechnet.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    71

    Standard

    dann kann das sparen ja beginnen, aber wenigstens kommen sie früher als die season 3 DVD´s. Jetzt beginnt das elende warten !!!
    Nix als die Wahrheit

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Bleibt nur die Frage ob die Folgen auch in 16:9 auf DVD gepresst werden und ob es wieder Deluxe Editionen geben wird ?

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ja, sie werden in Widescreen sein, und über Deluxe Editionen wird auch nachgedacht.
    siehe hier.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  5. #5
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.04.2001
    Beiträge
    81

    Standard

    oh, dann habe ich ja wieder was zum Freuen Schon zu meinem Geburtstag sind Olly die Farscape Artikel ausgegangen, die er mir hätte schenken können

    Una
    Farscape-One

    ClaudiaBlack.de

    <span style='color:orange'>-- + -- + -- + -- + -- +--</span>

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Soderle, bei www.play.com kann man sich die erste Box der vierten Staffel (Veröffentlichungstermin: 24.02.2003) nun vorbestellen, was ich natürlich auch soeben getan habe.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Hmm.. ich schau ja nun schon fast täglich bei http://www.bensonsworld.co.uk/ vorbei, aber irgendwie hat sich da immer noch nix in Sachen Staffel 4 DVDs getan..
    Dafür stolper ich dort ständig über diese DVD-Beschreibung:
    Two adventures for Michael Crichton and his crew.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Farscape S4 Vol.1 ist bei Bensonsworld auf Platz 3 der Vorbestellungen &#33; :o
    Hier ist der Link zu S4 Rommie :
    http://www.mrbensons.co.uk/rb/newdetail.as...76436&feature=y

    Ich kann mich nicht entscheiden: Wer ist denn der schnellste von den Vereinen ? Ich hab immer bei Splash bestellt als sie noch hyperbillig waren, aber jetzt kämen da wohl Zollgebühren auf mich zu. Preislich tun die sich ja alle nix.....
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Oha, bei Bensonsworld kostet die Box auch nur 17,99? Ich dachte bisher immer, die wären teurer als play.com.
    Dann werd ich meine Bestellung bei play wohl stornieren und auch bei Bensonsworld bestellen. Bei play ist mir das Risiko vom Zoll erwischt zu werden einfach zu gross. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann sitzt Bensonsworld doch im Gegensatz zu play und splash nicht auf einer Kanalinsel und ist somit noch innerhalb des EU-Zollgebiets, oder?

    btw, dein neuer Avatar ist klasse, danielle.

    EDIT
    Noch 2 kleine Fragen:
    Wie sieht das bei Bensonsworld mit Versandkosten aus? Und wie lange muss man da für gewöhnlich auf die Lieferung warten?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Also die Versandkosten sind zur Zeit 50 Pence. Früher war es mal kostenlos, vielleicht wird es das ja mal wieder.

    Versand dauert auch 4 bis 6 Werktage.

  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Hab gestern bei Bensons bestellt. Die haben mir sogar 1 GBP für den Versand abgeknüpft. Was man nicht alles tut... :P
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Waah&#33; Ich gebe immer brav oben in der Suche &#39;Farscape&#39; ein aber bis heute ist da im Ergebnis die S4-DVD noch nicht aufgetaucht. Also vielen Dank für den Hinweis, dass man sie doch schon vorbestellen kann&#33; Wenn man nämlich ganz normal im Directory sucht, dann isse dort plötzlich aufgelistet...
    Tja.. wieder mal ein Fall von &#39;dumm gelaufen&#39;. Ich hab da ja extra schon immer nachgeschaut, damit ich zu den ersten Vorbestellern gehöre und dann das Päckchen vielleicht auch etwas früher kriege. Bei Amazon z.B. spielt sowas ja ne Rolle..

    Ich hab bis jetzt 2mal die FS-DVDs bei BensonsWorld bestellt und bin recht zufrieden. Beim ersten Mal kam sie direkt am Release-Tag an, beim 2. ein paar Tage später. Aber den &#39;Zoll-Aufenthalt&#39; bei Kanalinsel-Versendern will ich echt nicht mehr riskieren..

  13. #13
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hier mal eine Übersicht über das, was uns bei Vol. 4.1 erwartet:

    Episoden:
    4x01 "Crichton Kicks"
    4x02 "What Was Lost Part 1"
    4x03 "What Was Lost Part 2"
    4x04 "Lava&#39;s a Many Splendored Thing"
    4x05 "Promises"

    Die Extras:
    - Interview with Anthony Simcoe
    - Gallery of stills
    - &#39;The Story So Farscape...&#39; featurette (darauf bin ich echt gespannt)
    - Farscape facts
    - Deleted scenes (Jippieee)

    Und so sieht das Cover aus:


    Deluxe-Sets wird es diesmal nicht geben, und bisher konnten wohl auch noch keine Commentaries aufgenommen werden.
    Dafür bekommen wir aber ein brandneues Menü, und die Folgen werden natürlich in Widescreen sein.

    Hier kann man nachlesen, was der Verantwortliche bei Contender sonst noch dazu zu sagen hatte.

    Für alle, die über keine Kreditkarte verfügen, und daher auf amazon.de angewiesen sind:
    Ihr könnt das Set jetzt auch über unseren Community-Shop bestellen. Kostet euch keinen Cent mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision, die wir dann für die Finanzierung des Forums verwenden können.
    Danke.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  14. #14
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Danke für die Info DRD Pike&#33;
    Haben wir schon Februar ? *hibbel* LOL

    Ich liebe Anthony&#39;s Interviews
    Kann garnicht abwarten die delteted Scenes zu sehen. Und ein Featurette auch noch.....sie sind einfach zu gut zu uns *seufz*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    *bumping*

    Wollte nur schnell mitteilen das die 2. Box mittlerweile ebenfalls schon bei Bensons erhältlich ist
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Wenn man play.com Glauben schenken darf (was ich nicht mehr so unbedingt tue, seitdem sie auf ihrer Seite über "the adventures of Michael Crichton and his crew" geschrieben haben), dann wird 4.2 folgende Extras haben:

    - Untransmitted deleted scenes
    - Amazing Farscape facts
    - Specially commissioned interview with Claudia Black
    - VFX crew featurette
    - Stills gallery
    - &#39;Farscape Swearing&#39; featurette: learn how to curse in &#39;alien&#39; language

    Ganz besonders der letzte Punkt hat dann wieder meine Neugier geweckt.

    Die Episoden sind:
    4x06 "Natural Election"
    4x07 "John Quixote"
    4x08 "I Shrink Therefore I Am"
    4x09 "A Prefect Murder"
    4x10 "Coup by Clam"

    Ein Cover-Bild konnte ich bisher leider noch nicht auftreiben.

    Der Veröffentlichungstermin ist der 7. April 2003.


    Die Box kann jetzt auch über unseren Community-Shop bei amazon.de bestellt werden.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  17. #17
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    zu play.com bestellungen:
    habe einige erfahrung, da ich immer wieder dort bestelle und auch die 2. und 3. farscape staffel dort gekauft hab.
    es passierte aber, daß ich mir john carpenter&#39;s "the thing" dort bestellte und der titel einfach nicht ankam. unter anderem fehlten auch noch 3.1,3.3 und 3.5 von farscape. alles kein problem, bei play angerufen und die netten playtypen dort haben die sachen komplett nochmal ohne zu zögern am nächsten tag rausgeschickt.
    nach einiger zeit trudelten dann die titel ein, aber die original bestellung, nur vom zoll geöffnet, was für ca. 4 wochen verzögerung gesorgt hat. the thing, wurde aber mittgeteilt, sei beschlagnahmt worden&#33;&#33;
    dadurch hab ich mich dann schlau gemacht obwohl man das wirklich nicht so ausdrücken kann, da ich es einfach nicht kapiere, und demnach ist die online bestellung von titeln die in germany ab 18 sind nicht erlaubt. es sei denn man hat einen gewerbeschein.
    als ich das erfuhr ist mir der kalte schweiß ausgebrochen und ich musste ich an das 18er farscape packet aus der 2. staffel denken. wenn sie die beschlagnahmt hätten, wär glaub ich der schläfer in mir erwacht......
    da diese zoll prozedur nicht nur einmal passierte(immer 1-3wo verzögerung) dachte ich schon ich sei auf ner liste vermerkt und die öffnen jedes schei..packet für mich.
    ist aber wohl so, daß die play aufm kieker haben, da dort wohl mal ne größere menge evil dead(immer die selben pappenheimer-was hat dieser film schon die gerichte und staatsanwälte beschäftigt)und friday 13th bestellt wurden und seit dem ist ein packet mit play gelabelt wohl ne einladung das erstmal zu öffnen.
    nichtsdestotrotz haben die auch reservoir dogs und miamy vice göffnet sie aber brav dann weitergeschickt.beide ab 18&#33;
    eine erklärung für die merkwürdigkeiten ist, daß the thing aufm index ist.
    bei jeder zoll öffnung war auch ein zettel dabei der die einfuhr gebühr gezeigt hat, ohne darauf zu pochen, das man die irgendwo bezahlen soll.
    ich hatte dann irgendwann 3 doppel dvd farscape packs doppelt&#33;
    die hab ich aber an play zurückgeschickt da fairness sich im detail zeigt und ich den laden mag und mich für den guten service bedanken wollte.

    momentan warte ich noch auf die 2. futurama staffel, die wohl der zoll sich grad anschaut.

    ich konnte auch diese michael crichton beschreibung dort nicht finden, nur:

    "The breath-taking, jaw-dropping fan favourite is back for its final voyage through the uncharted territories. John Crichton is lost and alone, and only he can bring his friends together once more to defeat the biggest threat to the universe&#33;" klingt doch charming

    p.s.: falls einige die seite noch nicht kennen sollten:
    bei www.imdb.com findet man auch viel infos zu farscape. so zb eine lustige liste mit zitaten. man kann jeden mitarbeiter anklicken und mehr erfahren.checkit out es lohnt sich

    p.s.:P.s.:
    hätte immer noch 2.2 und 2.3 dvd box zu verkaufen :-)

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Hab doch gar nix gegen play.com gesagt. Ich habe dort doch selber schon unzählige Male bestellt, und es kam auch alles wie es sollte bei mir an. Billig und zuverlässig, so wie&#39;s man als Kunde mag.
    Der einzige Grund, warum ich dort nicht mehr bestelle, ist das bereits von dir erwähnte Zoll-Problem - und zwar unabhängig davon, ob der Artikel nun erst ab 18 freiggeben oder sogar indiziert ist. Denn ab einem bestimmen Betrag (wieviel genau weiss ich allerdings grad nicht mehr) wird auf den Import aus Ländern/Regionen, die nicht in der EU-Zollunion sind, 16% EinfuhrUSt erhoben. Mir ist das zwar GSD erst einmal passiert (bei Farscape 3.1), jedoch durfte ich da gleich knapp 5 Euro blechen. Und da play, wie viele von uns ja schon feststellen durften, beim Zoll inzwischen ziemlich bekannt zu sein scheint, gehe ich davon aus, dass das seit meiner letzten Bestellung bei play (das müsste letzten Oktober gewesen sein) noch um einiges zugenommen hat.
    Ach ja, ich rede jetzt nicht von dem FSK-Problem, dass ja schon anderweitig in diesem Forum besprochen wurde, sondern einzig und allein von der Problematik, ausserhalb der EU-Zollunion zu bestellen.

    Und das mit "Michael" Crichton, das stand dort vor einigen Wochen, und wurde inzwischen, ebenso wie bei Bensonsworld, korrigiert. Mein Kommentar dazu war auch eigentlich nicht ganz so ernst gemeint.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  19. #19
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    05.12.2002
    Beiträge
    36

    Standard

    hmm,
    ich wollt auch nur nen confusen erfahrungsbericht mal posten und nichts vorheriges kritisieren.dafür gibt es jetzt auch nen

    also momentan hab ich echt ne dicke bestellung am laufen. aber play schickt ja sowieso nur einzel packete, ob sich das auf den gesamt betrag auswirkt? wie gesagt musste ich bis jetzt auch keine gebühr bezahlen, hab keine zahlungsaufforderung bekommen obwohl der betrag berechnet wurde.ich mein auch das waren weniger als 16%.
    hattest du ne einzahlungsaufforderung oder wie ist das abgelaufen? wenn das alles mit nachhineinverzögerung abläuft muss ich mich wohl auf einige gebühren gefasst machen.
    gäb es denn ein unterschied zwischen play und benson, da sich play auf ner insel befindet(tut es das?jersey?)
    wenn ja würd ich eventuell stonieren und zu benson wechseln.

    nebenbei gefragt:
    gibt es irgendwo schon guy gross season 3 theme auf cd?(wenn das jemand weiß, dann glaub ich du pike )

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by cthulhu@19.02.2003, 14:11
    also momentan hab ich echt ne dicke bestellung am laufen. aber play schickt ja sowieso nur einzel packete, ob sich das auf den gesamt betrag auswirkt? wie gesagt musste ich bis jetzt auch keine gebühr bezahlen, hab keine zahlungsaufforderung bekommen obwohl der betrag berechnet wurde.ich mein auch das waren weniger als 16%.
    hattest du ne einzahlungsaufforderung oder wie ist das abgelaufen? wenn das alles mit nachhineinverzögerung abläuft muss ich mich wohl auf einige gebühren gefasst machen.
    Ich glaube nicht, dass es vom Gesamtbetrag abhängt. Das kann der Zoll schliesslich gar nicht wissen, da play ja jeden Artikel in einem Extra-Paket verschickt. Es kommt also jeweis auf den Preis des einzelnen Artikels an.
    Bei der Farscape-Box waren das 17,99 Pfund, also grob umgerechnet 27 Euro. Davon musste ich 16% EinfuhrUst abgeben, nämlich 4 Euro und ein paar Gequetschte. Der Postbote hatte da irgendso einen Wisch vom Zoll dabei (den ich jetzt partout nicht mehr finden kann, das Ganze ist ja schon 1 Jahr her), und hat das Paket erst rausgerückt, als ich gezahlt hatte. Er hat dann irgendwas unterschrieben und das war&#39;s dann.
    Sorry, an die Details kann ich mich echt nicht mehr erinnern.
    Das Paket kam damals mit etwa 10-tägiger Verzögerung bei mir an, und die Folie, in die die DVDs eingeschweisst sind, war geöffnet worden.

    gäb es denn ein unterschied zwischen play und benson, da sich play auf ner insel befindet(tut es das?jersey?)
    wenn ja würd ich eventuell stonieren und zu benson wechseln.
    Ja, gibt es. Benson sitzt in London, also direkt in England, und das ist innerhalb des EU-Zollgebiets. Play und Splash sitzen auf Jersey, und das ist leider ausserhalb.
    Ich hab 4.1 jetzt auch bei Bensons bestellt. Sind mit Verandkosten insgesamt 18,99 Pfund. 4.2 ist dort allerdings teurer. Mal sehen, wo ich das dann bestellen werde.

    nebenbei gefragt:
    gibt es irgendwo schon guy gross season 3 theme auf cd?(wenn das jemand weiß, dann glaub ich du pike )
    Auf CD nicht. Es gab mal Gerüchte über einen zweiten Soundtrack, aber ob&#39;s den wirklich irgendwann mal geben wird, weiss ich auch nicht.
    Allerdings kannst du dir die Themes aller 4 Staffeln bei http://www.thegammakbass.com/ herunterladen.


    Nachtrag:
    Ich hab den Mindestwert gefunden. Es waren 22 Euro.
    22 EUR
    Sendungen mit geringem Wert:
    Keine Einfuhrabgaben werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 EUR nicht übersteigt. Von dieser Befreiung sind allerdings ausgeschlossen:
    a) alkoholische Erzeugnisse
    B) Parfüms und Eau de Toilette
    c) Tabak und Tabakwaren.

    Quelle
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 10:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •