Bisher hat es ja ohne sehr gut geklappt, um dies aber auch in Zukunft zu gewährleisten, und Missverständnissen vorzubeugen, gibts hier ein kleines Einmaleins des Quizzens schwarz auf weiß .... äh, weiß auf blau

1. Bitte vor jeder neuen Frage die Bestätigung abwarten, ob Eure Antwort richtig war. Bekommt Ihr diese per Chat oder PN schreibt dies einfach kurz zur neuen Frage dazu, damit keine Missverständnisse auftreten!

2. Jeder hat nur einen Versuch pro Frage! Wird ein Tipp gegeben, gilt dies als neue Frage, da sich die Bedingungen ja verändert haben!

3. Wurde nach 2 Tagen eine Antwort nicht bestätigt gilt die erste gegebene Antwort als angenommen.

4. Wurde nach 3 Tagen keine neue Frage gestellt, gilt das Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

5. Sollten Unstimmigkeiten bei einer Antwort auftreten, d.h. seid Ihr Euch nicht einig, klärt dies bitte per PN oder Mail, damit der Lauf des Quizzes nicht gestört wird! (Zur Not setzt Euch mit mir in Verbindung, dann kläre ich den Streit, aber das würd ich Euch nicht raten! )


So, und nun viel Spaß beim quizzen!

Liebe Grüße,

Steffi

edit: Ach ja, wenn ein Quiz mehr als 15 Seiten erreicht wird es geschlossen, und neu aufgemacht! Damit wird das Ganze übersichtlicher und auch für Gelegenheitsquizzer bleibt es interessant, ohne sich erst durch 30 Seiten (wie beim Starwars-Zitate Quiz) kämpfen zu müssen.
Die alten Fragen bleiben natürlich zum Nachlesen erhalten mit einem Link zum neuen Quiz.



Last edited by scififan at 09.11.2002, 22:26