Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wann gehts los?

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Frage Wann gehts los?

    Im April startete bei uns als Oster-Überraschung das neue e!Scope-Forum.
    Bisher ging es noch nicht so richtig los und einige werden sich vielleicht fragen "Warum eigentlich?". Der Grund ist, dass wir bisher noch an einem Template arbeiten, das ermöglicht, das e!Scope-Forum, sobald man es von der Homepage des Newsmagazins aufruft, in einem Look darzustellen, der nicht SF-Community-spezifisch ist. Das e!Scope-Forum darf nämlich nicht in Konkurrenz zu den anderen Foren der Mitherausgeber und Partner des Newsletter-Netzwerks stehen und muss deshalb möglichst neutral präsentiert werden.

    Wir konnten das Erstellen des Templates noch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis bringen. Das Template des bisherigen e!Scope-Forums ist leider für "Simple Machines" und nicht für vBulletin-Foren modifiziert.

    Wenn jemand Tipps / Anregungen zum Beschleunigen des Tempalte-Bastelns hat oder eine gute Seite zum Downloaden frei verfügbarer Templates vorschlagen kann, wäre das super! Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung erfahrener Template-Bastler, die uns bei der Fertigstellung helfen.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Wiederholungstäter Avatar von Nikita
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    34

    Frage AW: Wann gehts los?

    Und kann man in der Zwischenzeit schon mal Personal anleiern, dass sich mit dem Zweck dieses Forums beschäftigt...? Leserbriefübernahme... Wenn das Forum dann so aussieht, dass es designtechnisch passt... ja, das is' eine schöne Vorstellung. Aber wenn's leer an den Start geht, wäre auch nicht so toll.
    www.prinzjussuf.de // mmm.gehirneimtank.de // www.science-ficiton.de (das FICI-Ton-Network für Falschschreiber)
    ---
    Bekenne mich als TOS-Leser, TNG-Veherrlicher, DSN-Fan,
    VOY-ExGucker, BSG-Lechzer, In/Innen-Hasser. Ansonsten sei gesagt: Mit B5 ist alles gesagt. Recht so, Herr Dewi

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Wann gehts los?

    ich kümmere mich bereits drum, chefin!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Wann gehts los?

    ... genau ... immer schön tief bücken LOL
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Um was gehts in sta staffel 14
    Von J-boss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:12
  2. e!Scope-Forum - Worum gehts hier?
    Von Dr.BrainFister im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:34
  3. heute gehts in nemesis
    Von Deraco im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 15:45
  4. Neuer gehts nicht.....
    Von Nephthys im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2001, 20:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •