Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: "Cloverfield"

  1. #81
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "Cloverfield"

    So ein Round-Kick würde auch den abgeschlagenen Kopf der Freiheitsstatue erklären

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  2. #82
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: "Cloverfield"

    *Das* uneheliche Kind? So nach dem Motto, er hat nur eins?

  3. #83
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    lol, da schaut man mal, was der alte sack ron gilbert (maniac mansion u.a. geniale "lucas arts"-titel... damals als sie noch adventure-klassiker machten ...hab ich schon erwähnt, dass "day of the tentacle" neben "wing commander - privateer" mein erstes selbstgekauftes spiel war... und dann noch "syndicate" von bullfrog... oh mann, ich werte alterssentimental.... ) so treibt und schon entdeckte ich auf seinem grummligen "grumpy gamer"-blog die ultimative zusammenfassung zu cloverfield:
    Cloverfield is a great movie because a bunch of whiny self-absorbed twenty-something New York hipsters that live in apartments no one can afford all die. For those of you working on your term papers dealing with film deconstruction and plot subtext for your Understanding Film class, let me break it down for you. The whiny hipsters all represent whiny hipsters we hate. The monster is metaphor for a giant monster, and the shallow asshole good looking people all die because they should.

    There. I saved you an evening in the library.

    quelle: grumpy gamer - by ron gilbert
    da lästert er auch noch prächtig über andere schrottprodukte der filmwelt ab (mich würde ja mal seine meinung zu stargate interessieren ), z.b. über "pirates of the carribean 3".
    und wo wir gerade schon beim schwelgen über schrägen humor und gute alte games sind:
    das wird wohl sein neuer titel!

    forever S.C.U.M.M.!

    ahja, und cloverfield ist sicher auch ein geiler film. schau ich mir bald mal an: kill all whiny hipsters!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #84
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: "Cloverfield"

    Da hier ja eh schon einige Posts OT sind möchte ich auch mal.

    @DocFister

    Warum der Mann PotC 3 schlecht findet, steht hinter dem Link aber nicht. Nur lediglich, dass er ihn 10 Plätze belegen lässt.

    Aber ich bin auf folgenden Kommentar gestoßen:

    Sadly I have to agree with you there Ron...
    Loved the first, liked the second and hated the third.
    It felt like every character had it's own little subplot, so most of the times I had no idea of what the hell was going on.


    Das ist klasse. Der User hasst den Film weil er der Handlung nicht folgen kann? Und deswegen ist der Film schlecht?



    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #85
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    ach simara, das mit POC3 war doch nur eine randbemerkung. gesteh den leuten doch zu, dass sie den film scheiße finden. so what? und ja, es kann schlecht sein, wenn ein film so undurchsichtig geschnitten und erzählt ist, dass man ihm nicht gut folgen kann.

    aber wie gesagt, das ist ja eigentlich nicht unser thema... hier gehts um das plattwälzen von whiny hipsters. meinetwegen auch von orlando bloom.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #86
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ach Doktorchen, natürlich dürfen Leute PotC3 scheiße finden.
    Damit habe ich kein Problem, denn jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

    Ich find nur die Begründung des einen Kommentators zum weglachen.

    Aber du hast recht. Zurück zum Thema.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #87
    Flinker Finger Avatar von Annorax
    Dabei seit
    20.09.2006
    Ort
    53° 4' 37" N, 8° 48' 32" O
    Beiträge
    612

    Standard AW: "Cloverfield"

    Gestern Abend habe ich mir Cloverfield mit einem Freund angesehen und ich weiß immer noch nicht so ganz genau, was ich genau darüber denken soll.
    Einerseits erfährt man dieses typische Untergangsszenario, welches wir aus anderen Katastrophen/SF-Filmen kennen. Andererseits packt einen dieses Liveseeing und man beginnt irgendwann in die Geschichte auch wirklich einzutauchen.
    Schockmomente gibt es zwar wenige, aber dafür steht man umso mehr unter Hochspannung. Gut ein Dutzend Leute, zumeist weiblichen Geschlechts, hatten den Kinosaal sogar aufgeregt verlassen...

    Ich bin über eine evtl. Fortsetzung oder ein anderes Video der Geschehnisse gespannt, da Cloverfield leider (und irgendwie war es ja auch zu erwarten) den Zuschauer völlig in der Luft hängen lässt. Kein Ausschnitt einer Nachrichtensendung, eines Funkspruchs oder dergleichen, der die Geschichte zum Schluss auflöst.

    Achja und Fans von Sountracks, wie ich einer bin, seien gewarnt: es gibt keinen! (wenn man von der Credits-Untermalung einmal absieht)... was dem Film aber wiederum eine besondere Echtheit verleiht.

    Cloverfield ist für mich auf jeden Fall und trotz alledem ein absolutes Highlight und keineswegs mit Filmen wie z.B. Blair Witch zu vergleichen, deshalb vergebe ich auch stolze 8/10 Punkte.
    Geändert von Annorax (08.02.2008 um 12:44 Uhr)
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos


  8. #88
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ein Kumpel meinte interessanterweise, er habe nun zwar das Monster gesehen, er sei aber nicht in der Lage, es zu beschreiben.

    Ich bin ja immer gespannter auf den Film...

  9. #89
    Flinker Finger Avatar von Annorax
    Dabei seit
    20.09.2006
    Ort
    53° 4' 37" N, 8° 48' 32" O
    Beiträge
    612

    Standard AW: "Cloverfield"

    Es..

    Achtung Spoiler!
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos


  10. #90

  11. #91
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    @amu
    steckt hinter deinem link ein spoiler oder ein gag?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #92
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: "Cloverfield"

    Es ist wohl kein Gag sondern eine ernst gemeinte Frage nach der Beschreibung.

  13. #93
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: "Cloverfield"

    Mir hat er gefallen. Stellenweise sehr beklemmend und mal was anders. Es geht nicht um die Helden, die die Welt retten, sondern um die armen Schweine, die in die Schußlinie geraten. Das Ende fand ich ich aber recht unbefriedigend. Da kann man nur hoffen, dass sich die Gerüchte um ein Sequel bewahrheiten. Oder vielleicht doch nicht? Ich möchte einfach mehr wissen.

  14. #94
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Es ist wohl kein Gag sondern eine ernst gemeinte Frage nach der Beschreibung.
    ok, dann klick ich nicht drauf. will so spoilerfrei wie möglich in diesen film gehen. schließlich ist das das besondere daran: dem rätsel auf die spur zu kommen während man cloverfield sieht.

    hätte ja auch sein können, dass hinter dem link wieder riesenschlümpfe oder seltsame fankreationen, die aus einer rauchwolke im trailer ein monster machen, stecken.
    ...oder doch das riesenbaby von chuck norris. wobei dieser bursche bzw. alles, was er jemals gezeugt haben könnte, den film sofort auf B-movie-niveau zerren würde.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #95
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ah, ok mein Link is nicht das Cloverfield Monster, ich habn Screenshot ausm Film gesehn und es sieht echt .. anders aus ^^

  16. #96
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ich hab beim Universal Gewinnspiel ein Cloverfiled Promo T-Shirt gewonnen und möchte es gerne abgeben/weiterverschenken. Das Ding is Größe M(!) und müsste mal gebügelt werden *g*

    Es wurde nicht getragen und ist deswegen so zerknittert, weil es in Form der Freiheitsstatue gepresst verschweisst hier ankam. Vorne drauf is das Plakatmotiv. wie das Ding ausschaut, könnt ihr euch bsp.weise in diesen zwei eBay Auktionen ansehen:

    Link 1 Link 2

    Die Form der Freheitsstatue hat es natürlich nicht mehr, weil ich wissen wollte was das fürn Ding is, was da eingeschweisst ist, dachte es wär ein kleines Handtuch, den da kenn ich solche Pressformen schon. Von der Quali sollt man freilig nicht zu viel erwarten, es is ein Promoshirt.

    Wer's haben will melde sich hier oder per PN bei mir, in 7 Tagen ziehe ich dann ein Los mit der oder dem GewinnerIn.

    - Amu

  17. #97
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: "Cloverfield"

    Finde ich sehr größzügig, das du es hier anbietest anstatt es einfach bei Ebay zu verkloppen. Leider passt mein Prachtleib aber wohl kaum in ein Größe M Shirt.
    Muß also passen. Aber die Idee, das in Form zu pressen, finde ich ganz nett.

  18. #98
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ja nu, es sieht nich so aus als wäre es der große Renner bei eBay, größe M is auch ne etwas gewagte Größe ^^ Ich pass da ja auch net rein. Zur Not kann man es ja an die Wand hängen *g*

  19. #99
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Cloverfield"

    Also, ich hätt Größe M, möchte mich aber nicht unbedingt aufdrängen, lasse also anderen, ähnlich klein (wenn schon nicht zart ) gearteten Personen gern den Vortritt *g*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #100
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    *cornholio1980 notier* ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •