Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: "Cloverfield"

  1. #101
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    SPOILER LINK - CLOVERFILED MONSTER ACTIONFIGUR

    http://www.hasbrotoyshop.com/Product...R=863&ID=21030

    Hasbro bringt das Cloverfield Monster als Spielzeiug heraus, wer also mal einen guten Blick drauf werfen will, kann es unter oben stehendem Link tun.

  2. #102
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    Tjo wollte keiner weiter, corni kricht'n Shirt von mir ^^

  3. #103
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Mein lieber Du verwechselst das mit einem anderen Film. Nämlich Dragon Wars (D-Wars) lief hierzulande nicht und wird es wohl auch nicht, den Cloverfield Trailer hab ich hingegen heute vor AVP2 gesehen. DORT schlängelt sich ein Schlangendrache um ein Hochhaus aber in Los Angeles. Trailer zu D-Wars
    Kommt doch, und zwar am 08.05. als Kauf-DVD:
    http://www.amazon.de/Dragon-Wars-Ste...5226476&sr=8-1

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  4. #104
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: "Cloverfield"

    Cloverfield hat mich echt richtig beeindruckt, von der Kampagne vorher bis zum Film hin. War ja irgendwie alles sehr spannend und interaktiv gemacht. Werde mir auf jeden Fall am 22. August mal die dvd ausm Laden holn, allein schon wegen des Bonusmaterials mit den drei Alternativen Enden. Außerdem muss ich mir den Film wohl nochmal genauer angucken, weil ich echt sehr viel nicht gesehen habe...bzw. übersehen ;-)

    Gibs eigentlich schon nen Termin für nen zweiten Teil?
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  5. #105
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Cloverfield"

    Also die Kampagne hat mich ja eigentlich eher abgeschreckt, aber der Film hat mich dann doch überzeugt. Zwar gibt es immer noch einige KRitikpunkte (gut ok, das soll ein Amateurfilm sein, aber he, ich schieße auch Urlaubsvideos, und die sind nicht mal halb so verwackelt. Und hier spreche ich natürlich nicht von jenen Szenen wo sie vor dem Monster fliehen, weil da ist es ja verständlich, sondern schon davor, bei der Party), aber im großen und ganzen fand ich ihn eine willkommene Abwechslung, und wirklich gut gemacht.

    Über eine Ankündigung einer Fortsetzung weiß ich leider noch nichts, dafür aber, dass in den Extras der amerikanischen Special Edition (auf die wir wieder einmal verzichten dürfen, Paramount sein dank ) angeblich herauskommt, dass das Monster aus "Cloverfield" (Achtung, möglicher Spoiler für eine allfällige Fortsetzung!)
    Achtung Spoiler!
    Wenn das mal nicht vielversprechend klingt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #106
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von trekster
    Dabei seit
    30.03.2003
    Beiträge
    70

    Standard AW: "Cloverfield"

    @Cornholio: Naja, hab gehört, dass es bei Müller exklusiv ne SE geben soll. Sicher bin ich mir da aber auch nicht so recht. Aber Special Features sind doch bei der deutschen Single Disc auch einige mit dabei?

    Entfernte Szenen
    Audiokommentar des Regisseurs Matt Reeves
    Das Making Of
    Alternative Enden
    Clover Spaß
    Die visuellen Effekte von Cloverfield
    "Ich sah es! Es lebt! Es ist gigantisch!"

    So, wie ich das jetzt ein paar gelesen habe, sollen auch Hidden Features mit drauf sein...sind auf der US DVD zumindest. Vielleicht wird da ja schon was über den zweiten Teil verraten.

    Achtung Spoiler!
    I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.

  7. #107
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: "Cloverfield"

    Schon, trotzdem hasse ich es, wenn man den deutschen Konsumenten nicht die gleiche Wahl lässt wie jenen aus Amerika. War ja auch schon bei "München" so, ein Film der mir sehr gut gefallen hat, und denn ich trotzdem noch nicht mein eigen nenne, eben weil ich das Geld nicht für eine minderwertige Edition ausgeben will...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #108
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Über eine Ankündigung einer Fortsetzung weiß ich leider noch nichts, dafür aber, dass in den Extras der amerikanischen Special Edition (auf die wir wieder einmal verzichten dürfen, Paramount sein dank ) angeblich herauskommt, dass das Monster aus "Cloverfield" (Achtung, möglicher Spoiler für eine allfällige Fortsetzung!)
    Achtung Spoiler!
    Wenn das mal nicht vielversprechend klingt...
    Das erfährt man auch auf den Extras, die die R2 hat. Soweit ich weiss hat sie sogar alles. Und wenn nicht kann man als globaler Konsument immer noch zur R1 greifen.

    Zum Film selber: nette Idee, von solchen Situationen hab ich immer mal geträumt. Die Szenen mit den Monstern waren auch die Highlights, besonders da es dann auch ordentlich rummste (wusste gar nicht, dass handelsübliche Camcorder so eine gelungene Audioaufnahme haben ). Der Rest ist so lala, die Charaktere sind so interessant wie die Erkältung, die ich gerade habe, da ist man am Ende froh gewesen, wenn es sie erwischt hat... 7/10

  9. #109
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: "Cloverfield"

    Der nächste Hype-Film. Diesmal habe ich ihn mir mit herzlich wenigen Erwartungen angeschaut - und das sollte ich bei Filmen immer machen, wie diese Erfahrung einmal mehr zeigt. Denn "Cloverfield" hat mich herrlich gut unterhalten. Der Anfang war dröge und konnte mich kaum vom Vorspulen abhalten, aber sobald die "Action" losging, war es vorbei mit der Langeweile. Auch wenn ich mit den Charakteren wenig anfangen konnte, hinterließ der Film am Ende ein angenehmes Gefühl in der Magengrube.

    Gutes Popkorn-Chino für Nicht-Epileptiker.

  10. #110
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: "Cloverfield"

    So, eine weitere DVD aus meinem DVD-Hamster kauf geschaut.

    Woy, war der Film verwackelt.
    Das war ja wie Blair Witch Project einmal sehr gut durch geschüttelt.
    Für mich hatte der Film durch die Kamera Führung eine unfreiwillige Komik. Ich mein Jürgen von der Lippe sang mal das die Japaner noch im auf die Fresse fliegen Fotos knipsen. Der Ami, so lehrt uns dieser Film, nimmt die Kamera hingegen weder weg wenn er von Face Huggern angesprungen wird, über ein Dach hüpfen muß, und nicht mal das Godzilla ihn persönlich auf frisst hindert ihn am Filmen. Da wäre um ein Haar die Kamera drauf gegangen. Oy, das ging ja wirklich nicht. Ha Ha.

    *hust* Abgesehen davon das es vielleicht für einmal interessant war, finde ich die Idee Filme von Amateuer Filmern mit Handkameras drehen zu lassen, bzw. den Eindruck zu vermitteln...
    ... naja der Grund schlecht weg wieso niemand auf die Idee kam ist das es an sich ganz schön dämlich ist. Gerade in dem schiefen Hochhaus ging da z.B. die Perspektive drauf. So das man nicht wusste was schief ist, Haus oder Kamera Haltung.
    Da störte mich dann auch das ein Sprung gemacht wurde.
    Irgendwie mochte ich Huds Dauer-Kommentierung.

    Mit anständiger Kamera Führung wäre der Film meiner Meinung nach besser.

    Das man nichts bzw. nur wenig über das Monster erfährt ist okay.
    Der Film an sich sehr vorhersehbar.

    Nunja, ich würde sagen 6/10 - so in etwa?


    Die Idee einer Fortsetzung wie hier in Spoilern geschrieben finde ich nicht gut. Ich mein das Vieh ...
    Achtung Spoiler!


    Die Alternativen Enden fand ich witzlos,..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •