Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Im Ring des Blutes"?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial! (5 Sterne)

    0 0%
  • Sehr gut (4 Sterne)

    0 0%
  • Ok - Gut (3 Sterne)

    2 22,22%
  • Eher dürftig (2 Sterne)

    5 55,56%
  • Ganz schlecht (1 Stern)

    2 22,22%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    1.14 TKO (Im Ring des Blutes):
    Grundsätzlich begrüße ich es, wenn Autoren versuchen neue Wege zu gehen, doch die beiden Handlungsstränge dieser Episode sind wirklich unvereinbar. Der trashige Kampfplot zerstört leider eine Menge der Atmosphäre, die die gute Ivanova-Story aufbaut.
    Da mir TKO das Gefühl gab, die Schauspielerin, die Ivanova spielt sei wirklich talentiert gibt es noch
    Geändert von wu-chi (14.07.2007 um 21:40 Uhr)
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    1.14 TKO (Im Ring des Blutes):
    Grundsätzlich begrüße ich es, wenn Autoren versuchen neue Wege zu gehen, doch die beiden Handlungsstränge dieser Episode sind wirklich unvereinbar. Der trashige Kampfplot zerstört leider eine Menge der Atmosphäre, die die gute Ivanova-Story aufbaut.
    Da mir TKO das Gefühl gab, die Schauspielerin, die Ivanova spielt sei wirklich talentiert gibt es noch
    Eine der schwächeren Folge der ersten Staffel. Nachdem die Folge zuvor recht bedeutend für den Story-Arc war, trifft man hier auf zwei mehr oder weniger abgeschlossene Einzelstories.
    Geändert von wu-chi (14.07.2007 um 21:41 Uhr)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Sorry, Leute, mittlerweile hinke sogar ich hinterher . Waren aber wirklich verrückte Wochen.

    Jedenfalls... bereits letzte Woche war bei ReVisited "Im Ring des Blutes" dran. Kann allerdings gut verstehen, wenn der eine oder andere diese - meines Erachtens schlechteste B5-Folge aller Zeiten - aus lässt .

    Werde mich die nächsten 2 Wochen daran machen, den Rückstand bei den Guides und dem Synchro-Abgleich aufzuholen. Inzwischen könnt ihr ja hier schon mal posten, ob ihr diese Episode auch so schwach findet wie ich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Bin von der Folge auch alles andere begeistert. Dass diese Folge als nächstes auf dem Plan stand, war auch nicht gerade förderlich für meine Motivation den Rückstand bei ReVistited aufzuholen. Naja, jetzt habe ich's ja hinter mich gebracht.

    Die Story um Ivanova ist ja noch ganz nett und leistet bzgl. der Zeichnung dieser Figur ganz gute Dienste, aber der A-Plot gehört zu dem schlechtesten, was B5 zu bieten hat. Die Mutai-Geschichte steht in keinem Zusammenhang zum Storyarc, was ja an für sich nichts schlimmes ist, solange eben trotzdem was spannendes und/oder interessantes erzählt wird. Dies ist hier aber leider nicht der Fall.

    Abgesehen davon, dass diese Geschichte recht öde ist, finde ich auch diesen ganzen Mutai-Kram etwas seltsam. Fast alle Alienvölker machen da offenbar mit, aber die Menschen werden ausgegrenzt, Walkers Wunsch zur Teilnahme als Angriff auf die Tradition verstanden. Ist für mich alles nicht sonderlich schlüssig.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Die Hauptstory hat für mich zwei Probleme: Zum einen ein sehr unorigineller Plot a la Rocky, Bloodsport etc ohne jeden Mehrwert in schludriger Ausführung, zum anderen ist es einfach zu unexotisch, es sieht einfach wie ein simples Kickboxen aus und auch die Rituale sind höchstens leicht asiatisch angehaucht. Die Zweitgeschichte dagegen hat viel Herz und würde ohne die Unterbrechungen durch den A-Plot sogar noch deutlich besser wirken.

  6. #6
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Interessant fand ich die Tatsache, das die Aliens die Menschheit überall auch nicht gut heißt, insbesondere wenn es um Traditionen geht. Die Menschheit als relativ junges raumfahrendes Volk, das sich in jeden (gesellschaftlichen) Bereich einfach (ohne Rücksicht auf Verluste) ausbreitet. Respekt muss man sich erst erarbeiten.

    Wie das allerdings Garibaldis Freund versucht ist allerdings gegen die Wand. Ziehmlich schwacher Darsteller ist er noch obendrauf. Die Nebenstory um Ivanova spielt dagegen storytechnisch als auch schauspielerisch auf einer ganz anderen, besseren Ebene.

    Wertung: 2/5

  7. #7
    Wiederholungstäter Avatar von MacGuffin
    Dabei seit
    25.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Die einzige B5-Folge, der ich nur einen Stern gebe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Außer, dass ich Kampfsportfilme noch nie leiden konnte...
    "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
    (George Orwell)

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    24.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von MacGuffin Beitrag anzeigen
    Die einzige B5-Folge, der ich nur einen Stern gebe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Außer, dass ich Kampfsportfilme noch nie leiden konnte...
    Wenn du sie leiden kannst, macht es das nicht besser - denn dann fällt dir die schlechte Umsetzung auf.

  9. #9
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    TKO - oh dear. Darüber gibts wirklich nicht viel Positives zu sagen. Die Kampfsport-Geschichte ist nicht bloß schlecht umgesetzt, sondern schon von der Konzeption her abstrus - man kann wohl kaum annehmen, dass zwischen Aliens aus Welten mit so verschiedenen Umweltbedingungen faire Kämpfe überhaupt möglich sind. Ich frage mich, was sich der Drehbuchautor dabei gedacht hat (aber das frage ich mich bei Ditilios Skripts öfter). Überhaupt ist die ganze Idee mit dem menschlichen Boxer, der erst abgelehnt wird und dann, nachdem er demütig ist und sich im Kampf behauptet, gleich akzeptiert wird. Na, wenigstens hat er den Kampf nicht auch noch gewonnen.

    Was die Folge vor dem völligen Desaster rettet, ist die Handlung um Susan, die den Charakter doch deutlich vorwärts bringt. Wenn auch die Art, wie Uncle Yossel am Ende Recht hat und Susan klein beigeben muss, etwas patronisierend wirkt.

    Insgesamt eine wenig erfreuliche Episode, aber nicht völlig furchtbar: 2/5.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Nach einer darmaßen guten Folge wie "Visionen des Schreckens" konnte die nachfolgende Folge eigentlich nur verlieren.
    Und das tat sie dann auch. Was aber auch sehr an der Umsetzung lag.
    JMS hat jetzt bald sämtliche Themen der Medienlandschaft der 80er Jahre durch. In dieser Folge stand also Kampfsport auf dem Programm.

    Garibaldis Benehmen war fahrlässig und hätte einem erfahrenen Sicherheitsmann nicht passieren dürfen, aber irgendwie musste man die neue Figur Walker Smith ja irgendwie geschickt einführen. Also darf er Garibaldi mal kurz den Rücken decken. Was für ein Zufall, dass sich die beiden dann auch noch von früher kennen.

    Dieses Mutai-Dingens erinnert dann auch stark an Karate bzw. Kung Fu-Wettkämpfe mit ein bisschen Cage-Fight-Feeling. Nen Meister gibts natürlich auch. Und wurde zu anfangs erwähnt, dass das Mutai ein mörderisches Spektakel ist, sagt der Meister "Kämpft mit Respekt und Anstand". Das passt aber in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.

    Gut hat mir gefallen, dass man mal Blut gesehen hat, das nicht rot war. Und ein, zwei gute Alienmasken hab ich unter den Zuschauern auch entdeckt.

    Ich war dann auch gespannt, wie der/das Mutai ausgehen würde und war mit dem untentschieden zufrieden. Ein Sieg Walkers wäre auch zu überspitzt gewesen. Gijos Geste hat mir gefallen. So konnten beide Zufrieden sein.
    Smith hat also somit den Weg für Menschen in das Mutai freigemacht. Etwas, was man einfach mal mitgemacht haben muss, ne?
    Naja, wers mag.

    Kommen wir zur anderen Story-Line um Ivanova, die um einiges interessanter war und die Folge vor dem Totalabsturz rettet.

    Aber jetzt zu Ivanova:

    Der Tod von Ivanovas Vater wurde in dieser Folge nochmal aufgegriffen. Etwas, das ich eigentlich schon abgehakt hatte.
    Das Auftauchen des Rabbiners wirft Ivanowa dann doch etwas aus der Bahn. Obwohl er es bestimmt gut meint, mischt er sich doch etwas arg in Ivanowas Leben ein.

    Hat Sinclair je einen seiner Offiziere so gelobt wie in dieser Folge Ivanowa? "Sie sind der beste Offizier, den ich je hatte. Ohne sie könnte ich die Station nicht leiten". Wow, ich glaube, wenn so was mein Chef sagen würde, mich würde es auf den Hosenboden setzten.

    Es war abzusehen, dass sich Ivanova entscheidet doch Shive zu sitzen. Dabei fällt mir auf: Russin und Jüdin? Ist das nicht etwas viel "besondere Gruppe" auf einmal? Eine schöne Geste von Sinclair beim Schive-Sitzen dabei zu sein.

    Ich hab Cornys Guide-Seite noch nicht gelesen, aber mir ist am Schluss aufgefallen, dass die Synchro was verändert hat.
    Warum wurde aus "Le'hitraot" ein "Masel tov" gemacht. Ich kenne den ersten Ausdruck gar nicht und bin bei "Masel tov" nicht sicher. Werde nachher mal googeln. Ich frage mich nur, warum diese Änderung.

    Während mir in der Streik-Folge aufgefallen ist, dass der Arbeiter in der Synchro einen starken Akzent und im O-Ton kaum einer hat, war es hier umgekehrt. Im O-Ton hatte der Rabbi einen Akzent in der Synchro nicht. Hm.

    Egal. Die Folge ist eine sehr gute Ivanova-Folge gewesen, schade dass der Boxkampfplot sie etwas runterzieht. Und da der Titel "Im Ring des Blutes" lautet nehme ich schwer an, dass die Handlung um den Boxkampf Priorität hat. Von daher:

    Fazit: mit etwas Mühe 3 von 5 (Also mehr ein "okay" denn ein "Gut")

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Hach, wie ich sehe, hatte ich da auch guten Gewissens nur zwei Sterne geben können. Ich war wohl zu großzügig
    Wobei ich schon finde, dass die Geschichte um Ivanova die Folge über ein "eher dürftig" heraushebt.

    Zitat Zitat von tgl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MacGuffin Beitrag anzeigen
    Die einzige B5-Folge, der ich nur einen Stern gebe. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Außer, dass ich Kampfsportfilme noch nie leiden konnte...
    Wenn du sie leiden kannst, macht es das nicht besser - denn dann fällt dir die schlechte Umsetzung auf.
    *lol* Das gleiche hab ich auch gedacht. Ich hab früher die Kampfsportfilme noch recht gern gesehen, aber irgendwann hatten alle den selben Ablauf und seiter sind sie für mich *gähn*

    Was bedeutet eigentlich der englische Titel? TKO?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #12
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Dabei fällt mir auf: Russin und Jüdin? Ist das nicht etwas viel "besondere Gruppe" auf einmal?
    Ist das Judentum in Russland nicht ziemlich verbreitet?

    Was bedeutet eigentlich der englische Titel? TKO?
    Das TKO steht für "technical K.O."
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Ist das Judentum in Russland nicht ziemlich verbreitet?
    Nein, jedenfalls nicht heutzutage. Wie das in 200 Jahren sein wird, weiß ich jedoch nicht.

  14. #14
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie verhältnismässig gut dir die Folge gefallen hat. Hoffe, du machst jetzt zügig weiter, um dich so schnell als möglich über den Durchhänger drüberzuretten...

    Ich war dann auch gespannt, wie der/das Mutai ausgehen würde und war mit dem untentschieden zufrieden. Ein Sieg Walkers wäre auch zu überspitzt gewesen. Gijos Geste hat mir gefallen.
    Erinner mich nicht daran. Wie alle auf einmal auf sein Zurufen hin "Smith" schreien... urks, einfach nur urks.

    Kommen wir zur anderen Story-Line um Ivanova, die um einiges interessanter war und die Folge vor dem Totalabsturz rettet.
    aber wirklich nur mehr haarscharf...

    Ich hab Cornys Guide-Seite noch nicht gelesen,
    schande über dich! Da mach ich mir solch eien Mühe und du.... tz tz tz. Das einzige, dass diese sträfliche Vernachlässigung zumindest zu einem geringfügigen Bruchteil entschuldigt ist die Tatsache, dass sie noch nicht online ist!


    aber mir ist am Schluss aufgefallen, dass die Synchro was verändert hat. Warum wurde aus "Le'hitraot" ein "Masel tov" gemacht.
    Weil masel tov auch nicht-juden etwas sagt, le'hitraot nicht. Wieder mal ein Fall von bewusster Vereinfachung, um den deutschen Zuschauer auch ja nicht zu überfordern...

    Während mir in der Streik-Folge aufgefallen ist, dass der Arbeiter in der Synchro einen starken Akzent und im O-Ton kaum einer hat, war es hier umgekehrt. Im O-Ton hatte der Rabbi einen Akzent in der Synchro nicht. Hm.
    Stimmt, ja. verstehe das wer wolle...

    Egal. Die Folge ist eine sehr gute Ivanova-Folge gewesen, schade dass der Boxkampfplot sie etwas runterzieht.
    Etwas? Du bist zu gütig
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #15
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Ist das Judentum in Russland nicht ziemlich verbreitet?
    War es nicht - aber wie Falcon schon sagte, wer weiß wie es zu B5-Zeiten ist. Weit verbreitet sind das Christentum und die russich-orthodoxe Kirche. Daher war ich etwas überrascht, dass Ivanova Jüdin ist.
    Allerdings ist die Serie ja aus den 80er und von dem Blickwinkel her find ich die Kombination etwas übertrieben. Ist aber nur nebensächlich

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Das TKO steht für "technical K.O."
    Vielen Dank


    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich überrascht wie verhältnismässig gut dir die Folge gefallen hat. Hoffe, du machst jetzt zügig weiter, um dich so schnell als möglich über den Durchhänger drüberzuretten...
    Wie gesagt für "dürftig" war sie zu gut und 2,5 Sterne kann ich ja nicht vergeben.


    Zitat Zitat von cornholio1980
    schande über dich! Da mach ich mir solch eien Mühe und du.... tz tz tz.


    Zitat Zitat von cornholio1980
    Das einzige, dass diese sträfliche Vernachlässigung zumindest zu einem geringfügigen Bruchteil entschuldigt ist die Tatsache, dass sie noch nicht online ist!
    Ich wollts grad sagen


    Zitat Zitat von cornholio1980
    Weil masel tov auch nicht-juden etwas sagt, le'hitraot nicht. Wieder mal ein Fall von bewusster Vereinfachung, um den deutschen Zuschauer auch ja nicht zu überfordern...
    Ahso. Okay. Wobei, weiß jemand zufällig was Le'hitraot bedeutet?


    Zitat Zitat von cornholio1980
    Etwas? Du bist zu gütig
    Ich mag halt Ivanova
    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #16
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Ist das Judentum in Russland nicht ziemlich verbreitet?
    Es war zumindest dort einmal recht verbreitet.
    Allerdings gab es wohl auch in Russland, wenn ich mich recht erinnere gen Ende der Zaren zeit, Morde und Vertreibungen von Juden.
    Ob es aktuell noch ist, keine Ahnung. Wird da wohl wieder einige geben. Ggf nicht soviele wie grieschich-orthodoxe Christen.

    Anatevka bzw. Fiddler On The Roof erzaehlt die Geschichte der Vertreibung russischer bzw. ukrainischer Juden aus einem Dorf.

    Zitat Zitat von Simara
    Ahso. Okay. Wobei, weiß jemand zufällig was Le'hitraot bedeutet?
    Gehe in/mit Frieden.
    Zumindest so wie ich es in der Schule gelernt hab. ^^;
    Mit dem Lied: http://www.singingsunrecords.com/alb...ng/shalom.html
    Zusammen mit "Hevenu shalom alechem"


    Edit:
    Mazeltov heisst doch normalerweise sowas wie "Gut gemacht", "Klasse", "Glueckwunsch", "Hooooray", also was anderes als Le'hitraot? Passt das in der Szene? (Ist auch ein hebraeischer / juedischer Begriff)
    Geändert von Teylen (03.02.2009 um 16:32 Uhr)

  17. #17
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Laut Lexikon leben heute 300.000 Juden in Russland. Nicht gerade viel bei 142 Mio Einwohner.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Allerdings ist die Serie ja aus den 80er und von dem Blickwinkel her find ich die Kombination etwas übertrieben.
    B5 ist zwar nicht mehr taufrisch, aber so alt dann doch nicht.

  18. #18
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    B5 ist zwar nicht mehr taufrisch, aber so alt dann doch nicht.
    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #19
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen?

    .
    B5 ist nicht, wie von Dir oben geschrieben, aus den 80ern, sondern aus den 90ern.

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 | 1.14 | Im Ring des Blutes (TKO)

    So Leute, nachdem ich den inneren Schweinehund gestern mit markerschütternden "Visionen des Schreckens" vertrieben habe, habe ich ihn heute in den "Ring des Blutes" gezerrt und ihn ordentlich fertig gemacht .

    Soll heißen: Seit kurzem ist die Guide-Seite zu "Im Ring des Blutes" online -> Klick. Deutlich kürzer als jene zu "Visionen des Schreckens", aber zu TKO gibt's halt einfach nicht so viel zu sagen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Lord Of The Ring - Ring Con 2006
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:01
  2. Harlock Saga - Ring der Nibelungen - Rheingold
    Von Nanatsusaya im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 12:14
  3. The Ring Thing
    Von DRD Pike im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 10:02
  4. The Lord of the Rings - War of the Ring
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 18:27
  5. Ring
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 00:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •