Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt wissen wir warum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    http://scifi.com/scifiwire/art-main.html?2...11/07/13.00.sfc





    Tja, macht doch einiges klare, beide können sie sich anscheinend nicht leisten, und da sie auf QUalität ja anscheinend keinen Wert legen, nehmen sie halt die Serie in der der bekanntere Schauspieler mitspielt und die, da sie etwas ähm "einfach" gestrickt ist, die größere Zielgruppe anspricht, vom wirtschaftlichen Standpunkt her absolut zu verstehen *duckundwegrenn*

    ABer eigentlich ist mir nach der MEldung nur zum heulen,...........



    Last edited by chani at 08.11.2002, 12:34
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  2. #2

    Standard

    klar ist diese entscheidung in gewisser weise vom wirtschaftlichen standpunkt her zu verstehen, stargate ist eine gute show mit guten einschaltquoten.
    und ich glaube ich wäre auch nicht so sauer auf den scifi channel, wenn sie nicht noch vor wenigen monaten so stolz die verlängerung ihres so sehr geliebten aushängeschildes 'farscape' um zwei seasons verkündet hätten.
    getreu dem motto 'was kümmert mich mein geschwätz von gestern' ist dies nun alles vergessen und mit ähnlichen worten wird die verlängerung von stargate gefeiert. bei so etwas steigt dann wirklich wieder eine ungeheuere wut und enttäuschung in mir hoch.

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    sind ja tolle neuigkeiten! so was scheinheiliges! (jetzt könnt ich gut nen teufel-smilie gebrauchen&#33

    ich finde stargate ja auch nicht schlecht (auch wenn ich es ja leider nicht mehr gucken kann, weil ich kein rtl2 hab), aber mit farscape ist diese so vorhersehbare serie ja wohl nicht zu vergleichen!

    und dann dieser satz "Stargate fans are everywhere," SCI FI president Bonnie Hammer said in a statement. "The ratings prove it. We are delighted to renew SG-1 for a new season." ist doch wohl ein tritt ins gesicht für alle farscape-fans! *teuflisches grinsen aufsetz und schonmal die voodoo-puppe raushol*

    liebe grüße,

    steffi



    Last edited by scififan at 08.11.2002, 18:30
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Also als Stargate UND Farscape Fan finde ich diese Entscheidung irgendwie sehr sehr bedauerlich. Denn man damals hatte Richard Dean Anderson klipp und klar gesagt das er nur 6. Jahre die Serie machen möchte....und was is.... nichts is...es gibt ein 7. Jahr.

    Zumal Stargate hat eine so große Fangemeinde, dass die Mühelos wie Star Trek auf die Leinwand wechseln können, was sie auch vor haben....warum also eine weitere SG1-Season?! Naja...auf der einen Seite sehr schön, aber wenn ich dafür Farscape aufgeben muß ist das irgendwie BESCHEUERT!!!

    Was ich hingegen nicht verstehe: Ich denke Farscape ist ach sooo Erfolgreich, warum gibt es denn keinen Sender, der die Serie aufkauft bzw. neue Seasons bestellt...immerhin ist SG1 auch gewandert von Showtime zu Sci-Fi...

    DAS wundert mich am meisten!

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by Cmdr. Perkins@10.11.2002, 22:58

    Was ich hingegen nicht verstehe: Ich denke Farscape ist ach sooo Erfolgreich, warum gibt es denn keinen Sender, der die Serie aufkauft bzw. neue Seasons bestellt...immerhin ist SG1 auch gewandert von Showtime zu Sci-Fi...

    DAS wundert mich am meisten!
    Der große Unterschied liegt in den Produktionskosten.
    Farscape ist wohl hier deutlich teurer als Stargate (Effekte hauptsächlich, nehme ich an. Kanada ist ansonsten als Drehort sicher nicht sooo viel günstiger als Australien....)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Originally posted by Cmdr. Perkins@10.11.2002, 22:58
    ...

    Was ich hingegen nicht verstehe: Ich denke Farscape ist ach sooo Erfolgreich, warum gibt es denn keinen Sender, der die Serie aufkauft bzw. neue Seasons bestellt...immerhin ist SG1 auch gewandert von Showtime zu Sci-Fi...

    DAS wundert mich am meisten!
    Da gibt es wohl z.Zt. einige Probleme, die andere Sender daran hindern, offenes Interesse an FS zu zeigen:

    1. Noch hat Skiffy nicht alle Folgen, die sie auf Lager haben, gesendet. Soweit ich weiß, sind noch nicht mal alle Folgen durch die Post-Produktion gegangen (siehe Posting von Guy Gross auf dem Skiffy-Board. Er sagt, er wäre gerade mit dem musical score der Ep 420 beschäftigt.). Es wäre also unklug für einen anderen Sender, jetzt schon Interesse zu zeigen.

    2. Wenn ein anderer Sender FS übernehmen möchte, wäre es sicherlich wichtig, auch die Ausstrahlungsrechte an den ersten vier Seasons zu haben. Und ob (und wenn ja, für wieviele $&#036 Skiffy bereit ist, diese zu verkaufen, ist noch nicht bekannt.


    Eins wundert mich allerdings: Ich hab' irgendwo gelesen, daß auf der offiziellen Seite von Skiffy gesagt wird, daß die Zukunft von FS "hazy" sei. Hmm, ... soll das jetzt heißen, daß die Absetzung doch nicht so endgültig zu sein scheint wie anfangs behauptet?


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  7. #7
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by Nighthawk@11.11.2002, 13:01





    Eins wundert mich allerdings: Ich hab' irgendwo gelesen, daß auf der offiziellen Seite von Skiffy gesagt wird, daß die Zukunft von FS "hazy" sei. Hmm, ... soll das jetzt heißen, daß die Absetzung doch nicht so endgültig zu sein scheint wie anfangs behauptet?

    Ich glaube mal das es an den ratings für die restlichen Folgen liegen wird,..... kann mir duchaus vorstellen, das nach 2 bis 3 Folgen, die knapp an die 2.00 oder sogar drüber gehen, es auf einmal heißt ok, macht weiter....... *hoff*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Large Hadron Collider - oder Sie wissen nicht was sie tun
    Von CaptProton im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 00:37
  2. Warum faszinieren euch Mangas und Animes so?
    Von Roac im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:30
  3. wass ihr immer wissen solltet,
    Von peppe im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 00:06
  4. Unbegrenztes Wissen
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2001, 15:19
  5. Braga: "Wir wissen, was wir falsch gemacht haben."
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 17:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •