Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Andromeda: Sorbo will Fans beruhigen

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    149

    Standard


    02.11.2002 - Sorbo will Fans beruhigen

    Kevin Sorbo (Dylan Hunt) unternahm kürzlich Schritte, um den Fans der Serie zu versichern, dass die dritte Staffel sich doch nicht so weit von der bekannten Form der Serie entfernen wird.

    "Es ist in vielerlei Hinsicht eine intensive Staffel, auch technisch gesehen," meinte er gegenüber dem Cinescape Magazin. "Es läuft darauf hinaus: 'Wir werden sicher nichts von dem entfernen, was die Fans bisher an unserer Serie mochten. Aber wir wollen sie in Bewegung halten, damit die Fans auch immer etwas Neues zu sehen bekommen."

    "Die Episoden dieser Staffel sind eher eigenständig," sagte er. "Sie werden zugänglicher sein für die Zuschauer, die nicht jede einzelne Episode sehen konnten. Das ist etwas, dass ich für die Entwicklung der Serie für sehr wichtig halte."

    "Wir werden mehr Charakterentwicklung sehen. Wir werden in die Köpfe einiger dieser wunderbarer Charaktere steigen und etwas forschen."

    Der Schauspieler sprach auch über einen der größten Handlungsstränge der Serie - das Commonwealth. "Versteht mich nicht falsch, das Commonwealth wird nicht verschwinden. Er wird da sein und er wird seine Probleme haben. Er wird auch Hunt von Zeit zu Zeit wieder brauchen," meinte er.

    "Aber wenn das Commonwealth Hunt ständig bräuchte, nicht auf seinen eigenen Füßen stehen könnte, dann hätte Hunt seinen Job nicht richtig gemacht. Er muss selbstständig funktionieren, sonst könnte er nicht das tun, was er tun muss."

    Lexa Doig (Andromeda) war begeistert von den Gaststars in den kommenden Folgen. "Tony Todd hat einen Auftritt, also kann ich mit dem Typ rumhängen, der den Candyman gespielt hat!" sagte sie über die neue Folge dieser Woche, 'The Lone & Level Sands'. "Und dann natürlich noch William Katt - wie cool bin ich, dass ich mit dem 'Greatest American Hero' arbeiten konnte? Ich bin aufgewachsen und hab ihm zugesehen und liebte ihn."

    Die Schauspielerin sprach auch über ihre vorläufige Lieblingsepisode aus der dritten Staffel. "Eine meiner Lieblingsepisoden bis jetzt ist eine, die wir schon gedreht haben. Es ist eine Folge, in der wir im Geist von Trance landen, weit drin."

    Quelle: AndromedaTV.de
    "Das Leben ist das, was uns zustösst, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben"
    (Henry Miller)

    personal site:

    admin @

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    117

    Standard

    Schoene Worte, stellt sich nur die Frage, wieviel davon nur schoengerede ist... waere ja gut, wenn Sorbo seinen Fehler mit RHW eingesehen haette, aber das glaube ich nichtmal ... zumal das meiste von der Staffel wohl schon abgedreht ist, denk ich ... mal sehen, wollen wir Wetten abschliessen, wieviele Staffel Andromeda schafft?

    Naja... mir waere ein kontinuierlicher Handlungsstrang trotzdem lieber als nur einzelepisoden ohne grossen Sinn... (Imho Sinnvolle Einzeleps = TNG, DS9)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr als Fans?
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:05
  2. Andromeda: Sorbo macht, was die Fans wollen
    Von Jack Bauer im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 19:38
  3. Andromeda: Sorbo kündigt 5. Staffel an
    Von wu-chi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:12
  4. Andromeda: Herkules aka Hunt aka Sorbo
    Von Simara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 20:18
  5. Interview mit Kevin Sorbo!
    Von Voltago im Forum Andromeda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 00:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •