Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 20th Anniversary TNG Box-Set

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard 20th Anniversary TNG Box-Set

    Pünktlich zum 20. Geburtstag von TNG veröffentlicht Paramount die komplette Serie in einer Box, dabei handelt es sich um die Innenleben der Halbstaffelboxen hintereinander in einer Plastekiste, diese an einer Seite mit Klebeband zusammengehaltenden DVD-Träger kenn ich auch von den Enterprise-Boxen und find die unglaublich Scheisse. Da hat man sich allerdings wenigstens noch die Mühe gemacht ne Pappschachtel drumrum zu erfinden und die original Butterbrotkisten reinzutun (+ T-Shirt und so), ähnlich wie beim Serienstick oder dem Borg-Würfel seinerzeit, die entsprechend teurer waren. Naja vielleicht wird die Serie dann so komplett mal "erschwinglicher", für all Jene die sie noch nicht haben.

    Bei Amazon.com wird sie momentan mit $395.09 (~287€) gelistet, Retailpreis is eigentlich ~60 Dollar mehr, aber immer noch billiger als den Preis den ich für die Erstauflage pro Staffel gelöhnt habe... Wann die Box hierzulande erscheint ist noch nicht gewiss, wird aber sicher zeitnah geschehen.





    via TREKMovie.com

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sarek
    Dabei seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    100

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    So ein Boxset ist mal wieder abzocke......
    Woanders bekommt man alle 7 Staffeln "zwar ohne "hübschen " Karton" für 210€...

    Ausserdem ist mir ENT sowieso z.Zt. wichtiger
    Auf! Ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, noch ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
    Tod! Tod! Tod!
    Auf Eorlingas!

    www.startrekmania.de

  3. #3

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum 20. Geburtstag von TNG veröffentlicht Paramount die komplette Serie in einer Box, dabei handelt es sich um die Innenleben der Halbstaffelboxen hintereinander in einer Plastekiste, diese an einer Seite mit Klebeband zusammengehaltenden DVD-Träger kenn ich auch von den Enterprise-Boxen und find die unglaublich Scheisse. Da hat man sich allerdings wenigstens noch die Mühe gemacht ne Pappschachtel drumrum zu erfinden und die original Butterbrotkisten reinzutun (+ T-Shirt und so), ähnlich wie beim Serienstick oder dem Borg-Würfel seinerzeit, die entsprechend teurer waren. Naja vielleicht wird die Serie dann so komplett mal "erschwinglicher", für all Jene die sie noch nicht haben.

    Bei Amazon.com wird sie momentan mit $395.09 (~287€) gelistet, Retailpreis is eigentlich ~60 Dollar mehr, aber immer noch billiger als den Preis den ich für die Erstauflage pro Staffel gelöhnt habe... Wann die Box hierzulande erscheint ist noch nicht gewiss, wird aber sicher zeitnah geschehen.





    via TREKMovie.com
    Für meine Babylon 5 Superbox mit allen Staffeln, den 6 TV-Filmen, Begleitbuch, Poster und Käppi in großer Metallbox hab ich seinerzeit 90 Euro bezahlt - da erscheinen mir die fast 300 Euro für eine 20 Jahre alte und bereits in Staffelboxen erschienene Serie doch reichlich überteuert - wie eben alle DVD-Produkte wo Star Trek draufsteht.

  4. #4
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Positiv gesehen hat TNG eine fast doppelt solange Lauflänge, wenn man die Minuten Zahl vergleicht. Die Superbox B5 kostet bei Amazon ab 199€.
    Wäre ich ein Trekkie würde ich es in Betracht ziehen.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Würde ich auch .... wenn ich nicht die Boxen schon vorh Jahren teuer eingekauft hätte. Gott, wie konnte ich nur soviel Geld dafür ausgeben?

  6. #6

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Positiv gesehen hat TNG eine fast doppelt solange Lauflänge, wenn man die Minuten Zahl vergleicht. Die Superbox B5 kostet bei Amazon ab 199€.
    Wäre ich ein Trekkie würde ich es in Betracht ziehen.
    199 Euro?
    Lächerlich. Ich habe sie bei Fröschel für 90 Euro gekauft seinerzeit.

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Gibt es diesen Shop noch? (Google brachte bei der Suche nach "Fröschel" kein richtig aussehendes Ergebnis)

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    www.froeschl.de

    Die Box wird man für diesen Preis aber sicherlich nicht mehr finden. Wer damals nicht zugeschlagen hat (oder hätte der Preis noch weiter sinken sollen) hat Pech gehabt. Da ich schon alle 5 Staffeln hatte, war es für mich ohnehin uninteressant.

  9. #9

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Noch lustiger finde ich, dass diese Superbox in den USA seinerzeit 400 Dollar kostete.

  10. #10
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: 20th Anniversary TNG Box-Set

    Wenn es HD-DVDs wären, wäre das Angebot gar nicht mal uninteressant (da Codefree !). Also warten wir dann mal noch ein wenig !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20th Century Boys The Movie
    Von SF-Home Team im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 00:42
  2. APOLLO 11 - 40th Anniversary
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 11:09
  3. Happy Anniversary, Podshock!
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 02:38
  4. Empfehlung nicht nur für Comicleser: 20th Century Boys
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:27
  5. 20th Century Fox will angeblich den Titel ändern
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 19:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •