Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Wollte eigentlich nur kurz posten, dass RTL II schon kurze Trailer für Heroes sendet. Recht früh, wenn man bedenkt, dass die Serie erst in ein paar Monaten starten wird. Mangelnde Werbung kann man Ihnen schonmal nicht vorwerfen.

    Dachte eigentlich, es gäbe schon einen passenden Thread hier, aber bislang gibt's scheinbar nur einen für die US-Ausstrahlung. Also musste ein neuer her. Damit der erste Beitrag hier nicht so in der Luft hängt, kopiere ich mal noch die News aus der FictionBox hier rein:

    Zitat Zitat von FictionBox.de (25.06.07)
    Gemunkelt hatte man es schon länger, dass "Hereos" im Herbst bei RTL II zu sehen sein wird. Eine offizielle Bestätigung dafür und ein konkreter Sendetermin blieben bislang jedoch aus. Dies hat sich nun geändert. Die erste Staffel wird voraussichtlich am 10. Oktober 2007 starten und immer mittwochs um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

    In der Mystery-Serie, die in den USA sehr erfolgreich auf NBC läuft, entwickeln normale Menschen plötzlich Superkräfte und müssen nun lernen damit umzugehen. Näheres zu der Serie gibt's im 6. Teil unserer FollowTheBox-Reihe: Neue Helden braucht das Land.

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Eben gesehen: Heroes wir ab Mittwoch 10. Oktober laufen.

    Vielleicht statt SG1?

    Ist der Polizist, der Gedanken hören kann, Kollege Weisz aus Alias?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Zweimal ja.

    Heroes ersetzt SG1. Bis dorthin ist die letzte Staffel von Stargate vorbei.

    Der Schauspieler aus Alias spielt auch bei Heroes mit.

    Heroes wird übrigens mit einer Doppelfolge starten. Später wird es um 21:15 Uhr dann neue Folgen von Stargate:Atlantis geben.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Nicht nur ein Schauspieler aus Alias *freu*, auch wenn es erst in Season 2 soweit ist.

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Scheinbar nicht nur gefühlt eine große Werbekampagne, sondern tatsächlich die größte die RTL II je für eine Sendung gemacht hat:
    http://www.dwdl.de/article/news_12728,00.html

  6. #6
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Typisch... Köln kriegt die grosse Aussenwerbung und in Düsseldorf fahren nur Taxis
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #7
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Auf der GMX-Seite lief sogar ein Minitrailer.

    Schon beeindruckend, was da für ein Aufwand gefahren wird.

    So langsam bin ich echt froh, dass Heroes am Mittwoch kommt und Supernatural am Montag.

    .
    Geändert von Simara (28.09.2007 um 01:04 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Ich möchte hier im Thread darauf aufmerksam machen, dass wir ab heute einen neuen Serienbereich für Heroes haben. Dort kann dann ab dem 10.10. ausführlich über die Episoden der deutschen Ausstrahlung diskutiert werden, und auch vorab sind alle Heroes-Fans und solche die es noch werden wollen natürlich gern gesehen .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Die Rückseite des aktuellen Perry-Rhodan-Romans hat Werbung für Heroes - man mag RTL2 nun viele vorwerfen, dass sie Serien nicht intensiv bewerben würden gehört definitiv nicht dazu.
    (Gibts eigentlich ein Special der FB zur Serie? So ausführlich?)
    Ad Astra

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    wäre super, wenn es für die besprechung der in deutschland ausgestrahlten folgen dann einzelne episoden-threads gibt. so wie bei den anderen foren in einem episodenbesprechungs-subforum.
    die besprechung der us-folgen kann man der übersichtlichkeit wegen ja in einem thread gebündelt lassen.
    oder was meint ihr bzw. die mods des neuen heroes-forums?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Die separate Folgenbesprechung hat sich ja bewährt - wer nämlich keine Spoiler mag, kann im Hauptforum bleiben, wer die Folgen dann besprechen möchte, der kann das dann halt in den Folgenthreads tun. Nur so mal aus der Erfahrung als Who-Admin. (Seid froh, dass ihr nicht einen ganzen langen Thread auseinanderdividieren müsst...)
    Ad Astra

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Episodenbesprechungs-Threads sind natürlich ein Muss. gerade bei einer Serie wie Heroes, die von vielen Leuten zu vielen verschiedenen Zeitpunkten gesehen wird (US-Ausstrahlung, Pay-TV, Free-TV in unterschiedlichen Ländern, DVD etc.) ist es notwendig, da sonst nie eine Diskussion zustande kommen kann. Werde dann jeweils am Tag der Ausstrahlung einen thread zur aktuellen Episode starten.

    Von einem FB-Special weiß ich nichts, aber ich werde zu Heroes definitiv Episodenreviews verfassen, die ich auf jeden Fall mal im forum posten werde. wenn sich auf FB eine gelegenheit dazu bietet, diese auch dort zu präsentieren, nehme ich das natürlich auch gerne wahr .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #13
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Heroes wird die erste Serie sein, die RTL II im anamorphen 16:9-Format ausstrahlt (digital, analog gibt's verständlicherweise weiterhin Letterbox).

    http://www.dwdl.de/article/news_12835,00.html

  14. #14
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Cool. Ich hoffe mal, in diesen GEnuss komme ich mit meinem UPC digital-TV auch. Bin schon gespannt...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #15
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Eine Frage an diejenigen, die die Serie schon kennen:
    Wie hoch schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass RTL2 die 20:15 Uhr-Ausstrahlung kürzen wird? Hat die Serie problematische Szenen? Gibt bislang noch keine FSK-Freigaben, insofern kann man daraus leider keine Rückschlüsse ziehen.

    Werde für den Start wohl sicherheitshalber die Nachtwiederholung schauen.

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    rofl rofl

    alle Japaner sprechen Dt. in der Synchro

    das wird sehr seltsam wenn sowohl die Japaner als auch die amis dt. sprechen aber die amis ihn nicht verstehen

    und dann auch noch diese Stimme

    rofl

    naja dem dt. Zuschauer kann man es natürlich nicht zumuten Untertitel zu lesen....

    wieder mal ein Tiefpunkt der Synchronisation

  17. #17
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Hat die Serie problematische Szenen?
    Naja, es gibt ein paar unappetitliche Leichenfunde, aber ich vermute nichts wirklich Schnittreifes...


    alle Japaner sprechen Dt. in der Synchro
    Tja, damit umgehen sie das andere Problem, was entsteht, wenn englische Filme hohe japanische Sprachanteile haben... -> Da liest dann oft der deutsche Synchronsprecher die japanischen Teile vom Blatt ab, ohne Japanisch zu können. Was sich noch schlimmer anhört. (s. z.B. "Wiege der Sonne")

    Am besten gefaellt mir (abgesehen von kompletter Nicht-Synchro, selbstverständlich) noch die Lösung, für die fremdsprachigen Teile die Originalstimme zu lassen, aber das ist irgenwie aus der Mode gekommen. Vermutlich finden die Synchronstudios inzwischen wichtiger, dass eine Stimme konsistent durchgeht...(und besetzen dann beim nächsten Film den Schauspieler komplett anders :-( )

    Nagut, EINEN Vorteil hat die durchgehende Synchro: die Vidder kommen so an Material mit Hiro OHNE UNTERTITEL (hab grad gelesen, wie sich jemand im LiveJournal darüber beschwert hat, keine Hiro-Vids machen zu können....)

    und dann auch noch diese Stimme
    Ja, gibt eben nul einen Synchronsprechel del auf lustig asiatisch Lollen spezialisiert sein!

    (Genauso, wie es nur einen Synchronsprecher gibt, der auf "lustiges schwarzes Gang-Mitglied mit Fistelstimme spezialisiert ist. )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    omg wie geil ist das denn
    Hiro spricht in Japan perfekt deutsch und als er in New York ist, spricht er plötzlich nur gebrochenes Deutsch
    bwahahaha
    oh, nein jetzt kommen auch noch Cuts dazu, Hiro fällt plötzlich grundlos bewußtlos um...

    hahahahahahahahahahahhaam Hiro zum Polizisten der ihn verhört "Bedauern ich verstehen ihre Sprache nicht so gut" (und gleich danach spricht er perfektes Deutsch übers Telefon mit nem anderen Japaner)

    :top:

    das ist sicher nur ein Scherz, bitte...
    Geändert von Octantis (10.10.2007 um 23:20 Uhr)

  19. #19
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    laestert nicht immer ueber die Syncro.

    Es gibt genug deren Englich nicht so gut ist.
    Und eigendlich sollte man Froh sein das RtlII die Serie ausstrahlt.
    Endlich mal was neues und nicht immer die ewigen Wiederhohlungen ala Stargate usw.

    Ich jedenfals kann mit der Syncro leben.

    Bis jetzt finde ich sie auch ganz ok.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  20. #20
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    laestert nicht immer ueber die Syncro.

    Es gibt genug deren Englich nicht so gut ist.
    Und eigendlich sollte man Froh sein das RtlII die Serie ausstrahlt.
    Endlich mal was neues und nicht immer die ewigen Wiederhohlungen ala Stargate usw.


    sich über Schnitte aufregen bzw. darüber das durch das entfernen des Japanisch absurde Logiklöcher entstehen is nicht generell über dt. Synchro lästrn..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NGCamp - Herbst 2009 - Essen
    Von Prospero im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 00:30
  2. ST:TOS im Herbst auf DVD
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 02:09
  3. 5. Andromedastaffel ab Herbst auf Scifi
    Von Nager im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 00:48
  4. Der Herbst bei RTL
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 18:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •