Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cole bleibt doch? (SPOILER)

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Hi Leute, lange nicht gesehen.
    Ich habe gerade die summaries der Folgen 8-11 der 5. Staffel gelesen und bin sehr verblüfft, daß Cole immer noch rum geistert, obwohl es ja eigentlich heißt, daß er nach der 9. Folge Charmed verläßt.
    Weißt irgendjemand was darüber? Kann mich jemand mal aufklären?



    Last edited by Skye at 09.11.2002, 15:23

  2. #2
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    So weit ich weiß haben die Fans Terror gemacht bis es dann hieß, dass er doch weiter mitspielen darf!
    Wir werden alle vom Universum gelenkt!

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Na ja -Boomerang-, das gab es auch schon nach der 3then Staffel, die er nicht überleben sollte. Daher war und ist zu ertwarten, das es diesmal wieder so ist, obwohl Cole in den USA ja sehr unbeliebt ist ( laut C-B ), gibt es immer welche, die Terror machen.
    Zurzeit, so denke ich, bleibt er wohl noch bis Ende der 5then Staffel.
    Wie es dann weitergeht mit ihm oder der Serie weiß bis jetzt noch niemand.



    Last edited by Malcolm Reed at 09.11.2002, 17:54

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Danke für Informationen...
    Ich plädiere auch dafür, daß Cole bleibt... und hoffe, daß er mit Phoebe wieder zusammen kommt, Phoebe ohne Cole ist so langweilig, in der 5. Staffel ist sie richtig nervig und tödlich langweilig... nicht mehr die selbe Phoebe wie am Anfang, da war sie zumindest lustig!

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich finde cole sehr sympathisch (schreibt man das wird mit einem "h" nach t?). wie sieht es in der 5. staffel aus? gibt es ihn da noch? bei charmed, habe ich gelesen, gibt es das ungeschriebene gesetz, dass die männer nur 1. staffel bleiben und dann wird gewechselt. naja bei leo und diesem polizisten, ist ja ausnahme
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ihr solltet sowas in Zukunft bitte als Spoiler kennzeichnen, denn nicht jeder möchte schon im Vorfeld informiert werden.

    -----------------

    Soweit ich weiß Malcom, wurden Verträge für 6 Staffeln unterzeichnet. Da die Quoten in den USA noch immer sehr hoch sind ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, das es eine weiter Staffel geben wird. Letztendlich hängt es ja nur von den Quoten ab.

    Mittlerweile ist das ursprüngliche Konzept nicht mehr so streng wie am Anfang, denn die Fans sind diejenigen die schauen und wenn die weg bleiben, dann sinken die Quoten und das will man ja nicht.

    Ausserdem ist Cole eh ein Charakter, der nicht so einfach zu entfernen ist, da er mitttlerweile eine sehr wichtige Rolle hat. Ausserdem wurde ja schon in der 5. Staffel ein kleiner Vorblick gewährt. Allerdings weiss ich nicht ob der noch in der 5. Staffel realisiert werden kann. Ich meine die Szene, als Phoebe im Traum ein Kind bekommt.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  7. #7
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Nun ja, wollen wir es hoffen, das es weiter geht, doch ich mag Cole nicht und da bin ich nicht alleine. In den USA wird er regelrecht gehasst.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    wieso magst du ihn nicht? begründe es doch. ich finde, dass es sehr zu pheobe passt. irgendwie ein bisserl wie buffy und angel
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Na ja, das ist wohl eine Assoziationssache.
    Mir geht das ständige hin und her bei Cole auf den Senkel. Mal ist der gut, mal böse, mal mit Phoebe zusammen, mal nicht, ach regt mich das auf. Entweder, oder sollte es mal heißen und wenn es nicht geht, soll er verschwinden.

    Zur Info, ich bin ein Kerl und kann mit anderen Kerlen generell nur wenig anfangen.

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    Cole und Phoebe... die Sache nervt mich langsam auch. Aber ich meine nur, daß die Figur Phoebe in dieser Hinsicht langsam unglaubwürdig erscheint. Erst ist er die Liebe ihres Lebens jetzt knutscht sie mit anderen rum und guckt seelenruhig zu, wie er zu tode blutet und verbietet obendrein auch noch den anderen, ihn zu heilen! Wo ist da bitter schön Liebe? Überhaupt, spielt die Milano so übergangslos, daß man, wenn man es nicht wüßte, glauben würde, sie stünde schon seit der ersten Folge mit Cole auf Kriegsfuß, und habe nur dafür gelebt, ihn zu vernichten!


    Tut mir wirklich sehr leid... wollte kein Spoiler sein, war mir gar nicht bewußt...



    Last edited by Skye at 12.11.2002, 19:31

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Die Sache seint jetzt klar zu sein, ob er bleibt oder nicht, doch da dies vielleicht unter Spoiler fallen könnte, linke ich das jetzt einfach zu safesearching.com, auf dessen Board Lin Milano etwas dazu gesagt hat:

    Lin's Posting bei Safe Searching (Ganz unten)

  12. #12
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    23.10.2002
    Beiträge
    46

    Standard

    schon wieder einer meiner lieblings characters
    <_< als nächstes geht auch noch Holly Mary Comb und ich kann die Serie ganz abschreiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechner bleibt stehen.
    Von Malcolm Reed im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 00:45
  2. Shop - nur serienzeugs, wo bleibt die richtige SF?
    Von cronos im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 12:41
  3. DDR - was bleibt?
    Von Vinni im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 17:38
  4. Da bleibt einen der Wopper im Halse stecken...
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 12:44
  5. Warum uns eine neue Sintflut erspart bleibt
    Von Herzmaschine im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 11:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •