Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Crusade | 1.07 | Nach eigenen Regeln (The Rules of the Game)

  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard Crusade | 1.07 | Nach eigenen Regeln (The Rules of the Game)

    7. The Rules of the Game/Nach eigenen Regeln

    Auf Lorka 7 hat eine vergangene Zivilisation ihre Technologie hinterlassen. Nun lebt dort ein anderes Volk, welches von einem "Heiligen" dahin geführt wurde. Auf Babylon 5 versucht Gideon nun die Lorkaner um Erlaubnis eines Besuches zu bitten. Diese befürchten jedoch, dass ihre Welt korrumpiert werden könnte und wollen nun einen Besuch mit allen Mitteln verhindern. Inzwischen trifft sich Max mit seiner Ex-Frau, welche ein Problem mit einem Kredithai hat.

    Solide Episode ohne grössere Schwächen - richtig interessant wäre es jedoch geworden, wenn man in der nächsten Folge tatsächlich Lorka 7 besucht hätte. Interessant sind auch die Nebenhandlungen um Max (kann ganz schön knallhart durchgreifen) und um die Beziehung von Lochley und Gideon (hat ja recht schnell gefunkt zwischen den beiden).(3/5)
    Geändert von wu-chi (30.07.2007 um 13:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Astropia - Wo sich Regeln verändern
    Von Brettermaier im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:07
  2. DE - 1x12 - Hausordnung (H.O.U.S.E. Rules)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 12:49
  3. Die Ruhe nach dem Sturm: Was kommt nach der WM?
    Von Dr.BrainFister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:10
  4. SGA 3.16 The Game
    Von Swiss im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •