Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: #387/388: Dr. Chaotika kommt zu Wort!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    20.12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    931

    Standard #387/388: Dr. Chaotika kommt zu Wort!

    Dr. Chaotica schickte uns folgenden Leserbrief:
    Hallo Leute bei e!scope,

    wahrlich! Euer Newsletter kann manchmal sterbenslangweilig (oh...äh...tja) aber auch eine Quelle der Inspiration sein. Nicht nur das Redakteur Christian Vajda mir in der #387 bezüglich dem Thriller "1408" Appetit machte und mir mit seiner Abneigung gegen die zunehmende Splatter'n'Gore-Mentalität im Horrorgenre aus der Seele sprache so war ich ob der Kritik von Matthew Sole derart angetan das ich mir den Streifen blind vorgemerkt habe. Allerdings muss Matthew den Streifen wohl entweder im Preview oder in den USA gesehen haben denn hier kommt er ja laut Plan erst am 13.09.07 in die Kinos. Ich freu mich jedenfalls schon drauf mal einen blutfreien Gänsehautschocker zu sehen.

    Aktuell jedoch sorgte eine andere Zeile aus der #388 bei mir für Gänsehaut und zwar im negativen Sinne. Nicht schlimm genug das man immer wieder ertragen muss, daß Oberscientologe Tom Cruise in einem Atemzug mit dem Kinofilm Star Trek XI genannt wird, so musste ich entsetzt feststellen, daß jetzt auch noch Russell Crowe ins Personalkarrussell gerät. Wie denn? DER Russell Crowe?? Den Crowe, den kaum einer in Hollywood noch mit der Kneifzange anfasst weil er alle Sekunde in einem Anfall von Selbstüberschätzung ausrastet? Dieser Crowe der in "A beautiful mind" gerade mal eine befriedigende Perfomance abhielt und in Gladiator völlig überschätzt wurde? Da stünde ja zu erwarten das selbst Tom Hardy's unterirdische Performance aus Nemesis noch unterboten würde. Was waren das noch für Zeiten als Legenden wie Christopher Plummer oder gar Ricardo Montalban für Qualität bürgten. Ich befürchte eine latente Tendenz zum suboptimalen Kommerz in Verbindung mit fälschlicher Ausrichtung auf große Namen mit wenig Inhalt. Nicht das dies in Hollywood eine Neuigkeit wäre...

    Schon beim Namen J.J.Abrams schwante mir nix Gutes - von wegen Schuster bleib bei deinen Leisten (Action & Agenten). Bei solchen Namen der Cast innerhalb der Gerüchteküche erst recht nicht. Ich befürchte das der elfte Aufguss der Saga der die Anfänge von Kirk widerspiegeln soll - wie einfallsreich (achtung Sarkasmus!) - um keinen Deut besser wird. Den Glauben an das Gegenteil jedoch will ich mir als Fan gegen alle Widernisse trotzdem eisern bewahren - denn der stirbt bekanntlich zuletzt.

    Danke für eure Arbeit sagt

    Dr. Chaotica


    --------------------------------------------------------------------------------
    Citizens of earth, your destiny in is my hands. Those of you who acquiesce to my demands will be treated fairly. Oppose me, and you face a dire fate indeed, as my slaves in the mines of Mercury!!

    You have one hour

    --------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Dr.BrainFister (10.08.2007 um 14:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wort-Flirt-Assoziations-Kette #2
    Von Amujan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 6407
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:52
  2. JMS meldet sich wieder zu Wort
    Von SF-Home Team im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 23:13
  3. Ich liebe dieses Wort!
    Von Tyler Durden im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 10:53
  4. Wort-Assoziations-Kette
    Von Last_Gunslinger im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3980
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 17:37
  5. Das Wort zum Sonntag
    Von Jedimaster Yoda0 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 21:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •