Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: #390: Boxkampf Abrams vs. Shatner

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.01.2007
    Beiträge
    8

    Reden #390: Boxkampf Abrams vs. Shatner

    Wieder erhielten wir von einem unserer treuen Leser einen Leserbrief:

    > Boxkampf Abrams vs. Shatner in eS-Ausgabe 390

    Hallo ihr Lieben!

    Habe gerade das Intro von Jörn Podehl gelesen (Boxkampf Abrams vs. Shatner)! Dazu kann ich nur eines sagen: Der absolute Ober-Hammer! Mach bitte weiter so Jörn! Ich schreibe selbst ab und zu, und weiß, wie schwer es ist, so etwas sich auszudenken und dann schriftstellerisch umzusetzen! Daher großes Extralob!

    Eine Anregung hätte ich noch: Könntet ihr euren Newsletter vielleicht intern verlinken - also das Inhaltsverzeichnis mit dem Dokument (wie bei einem Word-Inhaltsverzeichnis). Mir geht's nämlich so, dass ich den Letter gerne lese, aber nicht alle Meldungen. Daher ist es manchmal mühsam sich durchzuscrollen, bis man beim gewünschten Punkt angelangt ist. Mit Verlinkung würde das mit einem Klick funktionieren!

    Weiter so wie bisher und alles Gute!
    Michael
    Geändert von Dr.BrainFister (16.08.2007 um 15:43 Uhr)
    "Obwohl ich mich zu einem gewissen Zynismus bekenne, war ich immer an vorderster Front im Kampf gegen körperliche Gewalt. Ich war immer dafür die eine Wange hinzuhalten und genau so gern die andere, weil ich fest entschlossen bin, mein Leben so zu leben wie Gandhi und King.

    Meine Anliegen sind global. Ich bin ein unversöhnlicher Gegner von Gewalt Aggression, Vergeltung und Rache. Die Basis einer solchen Lebensweise... ist Liebe. Ich liebe Sie Sheriff Trueman."

    Der zynische FBI-Agent Albert Rosenfield zu Sherrif Harry S. Trueman in "Twin Peaks".

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.01.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: Boxkampf Abrams vs. Shatner in eS-Ausgabe 390

    Hallo Michael,

    habe vielen lieben Dank für deinen sehr netten Leserbrief, Michael! Das Extralob erfreut mich zutiefst, besonders das "Mach bitte weiter so, Jörn!". Also, ich werde es versuchen, aber wenn das natürlich als Befehl gedacht war, bleibt mir nur zu sagen: "Ja, Sir!".

    In der Tat ist es nicht immer ganz leicht, sich so etwas auszudenken und umzusetzen, denn am Schwierigsten ist immer der niemals endende Anfangssatz, der über Erfolg und Misserfolg des Intros bestimmt. Ursprünglich kam mir die Idee mit dem Boxkampf erst, nachdem ich mich über die na ja ... interessanten Poster des neuen "Star Trek"-Films auslassen wollte. Aber letztendlich führte mich der erste Satz des Intros doch komplett in eine andere Richtung - und dann war er geboren: der Boxkampf, der (kommentiert von Jörny Balboa) in die Analen des e!Scope-Introklamauks eingehen wird!

    Abschweifend von meiner Selbstbeweihräucherung jetzt zu deinem Anliegen in Sachen interne Verlinkung: Wir werden die Verknüpfungen weiterleiten an die Techniker und deren fachliche Meinung abwarten, aber so weit ich das noch in Erinnerung habe, ist das wegen des reinen Textformats des Letters (er ist im Grunde genommen nur ein txt-Dokument, das wir über das Versandsystem verschicken) gar nicht möglich. Nichtsdestotrotz hindern dich hoffentlich die links liegen gelassenen Links nicht daran, den e!Scope zu genießen!

    Lieber Michael, zum Abschluss noch einmal vielen Dank für deinen Leserbrief, besonders von einem (mitleidenden) Schreiberling ist das ein großes Lob!

    Live long and prosper - Fight!

    Es grüßt

    Jörn Podehl
    e!Scope-Stellfix
    "Obwohl ich mich zu einem gewissen Zynismus bekenne, war ich immer an vorderster Front im Kampf gegen körperliche Gewalt. Ich war immer dafür die eine Wange hinzuhalten und genau so gern die andere, weil ich fest entschlossen bin, mein Leben so zu leben wie Gandhi und King.

    Meine Anliegen sind global. Ich bin ein unversöhnlicher Gegner von Gewalt Aggression, Vergeltung und Rache. Die Basis einer solchen Lebensweise... ist Liebe. Ich liebe Sie Sheriff Trueman."

    Der zynische FBI-Agent Albert Rosenfield zu Sherrif Harry S. Trueman in "Twin Peaks".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fringe - J.J. Abrams' neue Serie
    Von Last_Gunslinger im Forum FRINGE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 23:12
  2. The Roast of William Shatner
    Von Brettermaier im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:15
  3. William Shatner ist von 'Enterprise' überzeugt!
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2001, 21:18
  4. Neues William Shatner Buch
    Von cekay im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 00:53

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •