Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Digitalkameras für Dummies

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard Digitalkameras für Dummies

    So, und jetzt nochmal zum mitschreiben für das blonde Mädchen, bitte

    Ich will mir eine Digicam zulegen, aber aufgrund meines relativ schmalen Geldbeutels nicht sehr viel ausgeben. Nun sehe ich, dass es inzwischen auch in den unteren Preisklassen einige Auswahl gibt, doch leider habe ich ein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von all dem Schnickschnack, mit dem die Hersteller ihre Produkte bewerben. Megapixel? Zoom? Was? Das einzige was ich einordnen kann ist die Auslösezeit (die leider auch meist nicht angegeben wird...), die sollte natürlich so kurz wie möglich sein. Ob das bei den billigen Produkten überhaupt machbar ist, weiß ich aber auch nicht.

    Auf was muss ich unbedingt achten, wenn ich auch für wenig Geld gestochen scharfe und unverwackelte Bilder haben will? Habt ihr vielleicht Beispiele für Kameras, die besonders gut sind?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Digitalkameras für Dummies