Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: US Serien nicht Gefühlsecht?

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Wenn keiner sie sehen wollen würde, gäbe es nicht so viele. Auch in Deutschland regelt sich der Markt durch Angebot und Nachfrage.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  2. #22
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    es ist ja nicht so dass ich deutsche filme ablehne weil es deutsche filme sind (den schuh des manituh fand ich zb zum totlachen und auf traumschiff freu ich mich auch schon riesig ) aber sein wir mal ehrlich, einen großteil der deutschen filme kann man sich einfach nciht anschauen und whyme hat auch schon die gründe aufgeführt. wieso sollte ich mir nen billigen abklatsch antun wenn ich ein hervorragendes original haben kann (die herkunft ist mir ziemlich egal)
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #23
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    das finde ich auch besonders in sachen serien sind die deutschen produktionen einfach unter aller sau!!!wenn man die ami soaps schon mies findet dann kann man bei den deutschen nachmacher schon zum kotzen gebracht werden!!!

    Liebe Armitage! Ich beobachte schon länger, wie schamlos du von Ausrufezeichen gebrauch machst. Kaum ein Satz von dir, egal wie belanglos er ist, endet mit weniger als 3 von diesen länglichen, wichtigtuerischen Dingern. Warum? Hast du Angst, übersehen/ -lesen zu werden? Musst du deshalb schreien? Derartiges Zwangsverhalten ist immer äußerst fragwürdig und problembelastet. Aber das sind Probleme, die im persönlichen Rahmen, doch bitte nicht in diesem Board bzw. zumindest nicht im "Kultur, Politik & Gesellschaft" gelöst werden sollten. Daher bitte ich dich, zukünftig vom Ausrufezeichen-Missbrauch abzusehen. Hol nachdem du einen Satz beendet hast, einfach 3mal tief Luft anstatt mehrmals auf ein und dieselbe Stelle auf der Tastatur einzuhämmern. Oder back nebenbei Plätzchen. Jetzt zur Vorweihnachtszeit soll das ungemein beruhigend wirken und ich glaube, so mit Schürzchen vorm Herd siehst du umwerfend fesch aus.

    Laute Grüße
    Dein Dr. BrainFister!!! (Mod.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Serien auf DVD
    Von Balian im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:42
  2. Top 5 TV-Serien
    Von Crystal im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 14:08
  3. Deutsche Serien
    Von Lars im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:40
  4. Serien DvD's vs. Film DvD's
    Von Octantis im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 20:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •