Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

  1. #1
    Flinker Finger Avatar von Annorax
    Dabei seit
    20.09.2006
    Ort
    53° 4' 37" N, 8° 48' 32" O
    Beiträge
    612

    Standard Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Ungewöhnliches geht vor sich. Verschiedene Menschen entdecken plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar ganz normaler Menschen verbindet ein unsichtbares Band des Schicksals. Unerklärliche Ereignisse begleiten den Alltag dieser Menschen und plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war...

    Ein junger Krankenpfleger und Tagträumer (Milo Ventimiglia) glaubt fliegen zu können. Vergeblich versucht er seinen Bruder (Adrian Pasdar), einen aufstrebenden Politiker, von dieser Fähigkeit zu überzeugen. Eine Cheerleaderin (Hayden Panettiere) stellt fest, dass jede Verletzung bei ihr sofort heilt. Ist sie unverwundbar? In Las Vegas versucht eine Stripperin (Ali Larter) verzweifelt, sich und ihren hochbegabten Sohn (Noah Gray-Cabey) durchzubringen. Sie findet heraus, dass ihr Spiegelbild ein dunkles Geheimnis birgt. Ein flüchtiger Sträfling (Leonard Roberts) verblüfft die Behörden, denen er auf mysteriöse Weise immer wieder entwischt. Ein begabter Künstler (Santiago Cabrera), dessen Drogensucht allmählich sein Leben und die Beziehung zu seiner Freundin (Tawny Cypress) zerstört, kann plötzlich in seinen Bildern die Zukunft vorhersehen. Ein vom Pech verfolgter Polizist in Los Angeles (Greg Grunberg) ist in der Lage, die Gedanken anderer Menschen zu lesen und kommt so auf die Spur eines gesuchten Serienkillers (Zachary Quinto). In Japan entwickelt ein junger Mann (Masi Oka) eine Methode, mit der er allein dank seiner Willenskraft die Zeit anhalten kann. Alles nur Zufall – oder besteht zwischen diesen Personen ein Zusammenhang?

    Während diese unfreiwilligen Helden auf unterschiedliche Weise versuchen, mit ihren neuen Fähigkeiten und ihrem Leben zurechtzukommen, werden einige sehr mächtige Gegenspieler auf sie aufmerksam. Und sie kennen noch nicht die ganze Wahrheit...
    Quelle: RTL2.de

    Teaser


    HEROES startet am 10.10.2007 auf dem Sender RTL2 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge "Genesis".
    Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
    ► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos


  2. #2

    Standard AW: Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Danke für den Trailer-Link. Mir gefallen die deutschen Stimmen von Peter und Nathan schon mal ziemlich gut. Passend.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Hmmm - weiß nicht - bevor ich über die deutschen Stimmen urteile müsste ich mal eine ganze komplette Folge auf deutsch gesehen haben, Trailer und Teaser sagen da nicht immer was aus...
    Aber ich glaube nicht, dass ich mich mit denen anfreunden kann... (Muss ich ja glücklicherweise auch nicht. )
    Ad Astra

  4. #4
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Die packen da aber ziemliche Spoiler in die Teasertrailer.... z.B. die Flugszene? Das fand ich eigentlich sehr überraschend damals... da waere ich enttaeuscht gewesen, wenn ich das vorher im Trailer gesehen hätte...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Was ist HEROES? Eine kleine Vorstellung...

    Deswegen meide ich auch Teaser und Trailer so gut es irgendwie geht...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Monster - Eine kleine Übersicht
    Von Dune im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:35
  2. Eine kleine Geschichte
    Von Nager im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:11
  3. eine nette kleine weihnachtsgeschichte
    Von scififan im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 21:09
  4. So eine kleine Frage
    Von The Fragger im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 19:35
  5. Habe mal eine kleine Bitte!
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 11:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •