+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Enterprise 2x08 - Der Kommunikator

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard



    Die Dinge wenden sich vom Schlechten zum Schlimmeren, als Archer und Reed zu einer Prä-Warp-Zivilisation am Rande des Krieges zurückkehren, um einen Kommunikator zurückzuholen, der bei einer geheimen Überwachungsmission verlorenging.
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  2. #2

    Standard

    Originally posted by Darian@11.11.2002, 11:12
    Also, damit sich keiner beschwert hier mal der Trailer und ein paar Bilder:
    .....
    sehr gut

    ich habe mal auf st-database gelesen, das es eine ähnliche story schon in tos gegeben hat.
    ich glaube das war die folge.... :unsure:

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    hmm...... kommt mir schon bekannt vor, die Geschichte..... aber nur ganz dunkel.

    Könntes die Folge sein, wo sie aus Versehen in der Vergangenheit des 20. Jhdts. landen mit diesem Jägerpiloten, wo sie sich dann vor dem Radar verstecken müssen? (nein, ich meine nicht ST IV)
    Fragt mich nicht nach dem Titel der Folge.... kann sein, daß es 'Morgen ist Gestern' war, aber könnte auch sein, daß eine TNG-Folge so hieß (bin zu faul, nachzugucken).

  4. #4

    Standard

    Originally posted by Sayar@11.11.2002, 18:27
    ...(bin zu faul, nachzugucken).
    ich nicht. :P

    habe es auf st-database gefunden.

    "....Diese Folge soll eine Anspielung auf die TOS-Folge "Epigonen" sein, in der Pille auf dem Planeten Sigma Iotia II seinen Communicator verliert..."

    für alle siehe hier



    Last edited by Deraco at 11.11.2002, 18:30

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    keine Ahnung wie die Folge hieß aber ein Schif... habs vergessen wies hieß hat da ein Buch oder sowas über die Gangster in den 30ern zurückgelassen, als Kirk und Co da nen paar hundertjahre vorbei kommen ist auf dem Planet Amerika im jahr 1930...

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  6. #6

    Standard



    scheint wohl einige folgen mit dem thema "ich-lasse-blöderweise-etwas-bei-einer-prewarp-kultur-zurück-story" zu geben

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Da kam mir doch irgendwas falsch dran vor.....

    Epigonen
    Sternzeit: 4598.0

    Vom anderen Ende der Galaxis empfängt die Enterprise einen Notruf des Raumschiffs Horizon, der fast hundert Jahre gebraucht hat bis er ankam. Als die Enterprise dort angekommen einige Crewmitglieder hinab beamt, trauen diese ihren Augen nicht, da sie eine Zivilisation vorfinden, wie im irdischen Chicago der 30er Jahre. Auf dem Planeten Sigma Iotia II lebt man nach einem Kriminalroman, den eine Expedition vor 100 Jahren dort vergessen hat. Kirk soll die Bewohner wieder in ihren ursprünglichen Entwicklungszustand zurückversetzen.


    Und die Folge, die ich oben meinte war tatsächlich Morgen ist Gestern.

    Text geklaut von der ST-Database

  8. #8

    Standard

    Originally posted by Sayar@11.11.2002, 22:33
    ....


    Und die Folge, die ich oben meinte war tatsächlich Morgen ist Gestern.

    Text geklaut von der ST-Database
    zu deiner folge,
    Morgen ist Gestern
    Sternzeit: 3113.2

    Nur mit Mühe kann sich die Enterprise aus dem starken Magnetfeld eines Planeten befreien. Dabei wird sie allerdings mit einer solchen Wucht in den Weltraum geschleudert, dass das Schiff durch einen Zeitsprung in das Jahr 1968 zurückversetzt wird. Auf der Erdoberfläche trifft Kirk auf den Airforce Captain John Christopher, der in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Um aber den Ablauf der Geschichte nicht zu beeinflussen, darf in der Vergangenheit nichts Schwerwiegendes verändert werden.



    ihr wisst schon wo auch dieser text geklaut ist..
    ey, aber die folge klingt interessant.... ich hätte doch mehr tos schauen sollen... :unsure:




    Ja, hatte ich auch schon reinkopiert, hab den Beschreibungstext dann aber wieder rausgenommen.
    So richtig im Kopf habe ich die Folge nicht mehr, nur noch düster, aber wenn sie schlecht wäre, könnte ich mich wohl nich mehr dran erinnern.
    So, dafür hat sich kein eigener Post gelohnt - Sayar




    Last edited by Sayar at 11.11.2002, 23:04

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    219

    Standard

    Hm, die hab ich gesehn, naja, so Intressant war die nicht, die Amis haben irgendwann dei Enterprsie im himmel endeckt und wollten die Muckis Spielen lassen... Typisch Amis eben, dann haben die den wieder runtergebeamt und der kann sich an nix erinnern... oder sind die nochmal in die Zeit zurück und habenverhindert das die den treffen... keine ahung, so ne Kreuzung aus beidem warscheinlich....

    <span style='color:red'>Chief of Engeneering from Enterpriseforum</span>

  10. #10

    Standard

    loooool
    sehr geil die folge, schon allein wegen dem, was trip mal wieder passiert...
    glatte 10 von 10 punkten von mir&#33;

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 2x08 - Voll blöd (E-MC...?)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:39
  2. 2x08 Four Months Ago
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:59
  3. 2x08 - Die Reporterin - (Final Cut)
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 13:37
  4. "Enterprise" auch in Deutschland "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 18:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •