Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    "After 700 years of doing what he was built for - he'll discover what he's meant for."

    (Quelle: IMDB)

    Kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers gibt's schon bei yahoo, sieht auf jeden Fall schon mal sehr niedlich aus. Erinnert mich ein wenig an Nummer Fünf Lebt.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Film sieht niedlich aus aber so ne Sauerei gerade Starttermine gesehen

    USA Start: 27.06.08
    Germany Start: 2.10.08 !!!!!!!!!!!!!!!

    2.10 WTF?

    in den USA kommt er doch schom im Juli, ich kann mir nicht vorstellen das so ein potentiell erfolgreicher Film (und das sind Pixarfilme) erst 3 Monate später zu uns kommt.
    Da braucht sich wirklich keiner mehr über Raubkopien wundern
    Geändert von Octantis (21.01.2008 um 00:27 Uhr)

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Da muss ich Octantis aber wirklich zustimmen. Ist für mich auch unverständlich. *kopfschüttel*

    Was den Film an sich betrifft, so ist das einer der Filme, dem ich mit großer Sicherheit einen Kinobesuch abstatten werde
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Der neue internationale Trailer is da mit Erzähler = Patrick Stewart !!

    http://www.youtube.com/watch?v=NR2_l7fqzRw

  5. #5

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    Film sieht niedlich aus aber so ne Sauerei gerade Starttermine gesehen

    USA Start: 27.06.08
    Germany Start: 2.10.08 !!!!!!!!!!!!!!!

    2.10 WTF?

    in den USA kommt er doch schom im Juli, ich kann mir nicht vorstellen das so ein potentiell erfolgreicher Film (und das sind Pixarfilme) erst 3 Monate später zu uns kommt.
    Da braucht sich wirklich keiner mehr über Raubkopien wundern
    War bei findet Nemo aber auch nicht anders - als er dann hier endlich mal anlief, kam er in den USA schon auf DVD raus.

  6. #6
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Der neue internationale Trailer is da mit Erzähler = Patrick Stewart !!

    http://www.youtube.com/watch?v=NR2_l7fqzRw
    Ach verdammt, Pixar hat den Trailer schon killen lassen :/

  7. #7
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    War bei findet Nemo aber auch nicht anders - als er dann hier endlich mal anlief, kam er in den USA schon auf DVD raus.
    das macht die Sache aber auch nicht besser

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun ...
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #9
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Wow, ich bin total hin und weg. Ein ganz bezauberbernder Film und mit Batman wohl bisher der beste Film des Jahres. Wirklich wunderbar.

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
    (WALL·E)

    USA 2008
    Regie: Andrew Stanton
    Mit den Originalstimmen von: Ben Burtt, Jeff Garlin, Elissa Knight, Fred Willard, John Ratzenberger, Sigourney Weaver, Kathy Najimy
    Die Sychronstimmen: Timmo Niesner, Markus Maria Profitlich, Luise Helm, Joachim Kerzel, Hans-Jürgen Dittberner, Bernhard Völger, Marco Kröger, Almut Zydra, Ulrike Stürzbecher


    Kinostart: 25.09.2008




    Inhalt:

    Nachdem WALL·E 700 Jahre das getan hat wofür er gebaut wurde, nämlich Müll zu entsorgen, entdeckt er, wofür er bestimmt ist - als er EVE, einem glänzend schönen Suchroboter, begegnet. EVE findet heraus, dass WALL·E unbeabsichtigt über die Zukunft der Erde gestolpert ist. Mit dieser Nachricht reist sie schnell wieder zu den Menschen, die im Weltraum sehnsüchtig darauf warten, auf die Erde zurückkehren zu können. Doch WALL·E ist von EVE so angetan, dass er ihr durch die ganze Galaxie nachreist und damit das aufregendste und erfindungsreichste Comedy-Abenteuer der Kinogeschichte auslöst.
    Quelle: Offizielle Webseite. (Ein Besuch lohnt sich )

    Als ich den Trailer im Kino gesehen habe, wars um mich geschen ... so süß! Den Film muss ich gucken!
    Meine Meinung dazu gibts am Wochenende. Aber wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann kann es nur ein Erfolg werden.
    Imzadis Post ist diesbezüglich ja auch sehr vielversprechend.

    Links:
    IMDB.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Ich kann Simaras Hoffnung und Imzadis Aussagen nur bekräftigen: Der kleine ist ja sooo niedlich
    In der Tat ist in der ersten viertel bis halben Stunde kein verständlicher Dialog zu hören, aber das interessiert bei dem Film auch kaum. Er kommt fast über die gesamte Länge hinweg mit recht wenig Dialog aus, da der Film vor allem durch die nonverbale Kommunikation zwischen Wall-E und EVE lebt.
    Er ist kein Zwerchfellquäler wie "Findet Nemo", hat aber genug witzige Stellen, die einen des öfteren Lachen lassen. Pixar hat seine Ansprüche meiner Meinung nach absolut erfüllt und man kann nur hoffen, dass es der Menschheit nicht tatsächlich irgendwann mal so ergeht wie in diesem Film gezeigt ("Wir haben ja einen Pool!" ).

    Sagte ich schon, dass Wall-E sooo niedlich ist?

    Da ich nicht ansatzweise einen Kritikpunkt findet konnte (er zieht sich nicht trotz fehlender Dialoge, er ist recht witzig und weder zu kurz noch zu lang und überhaupt ist Wall-E sooo niedlich!), verteil ich - in diesem Jahr wohl einmalig - volle Punktzahl.

    10/10 !
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  12. #12
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Wenn Apple in Zukunft mal die Weltherrschaft übernimmt, weiß man nun schon, wie man sich das optisch vorstellen muss.

  13. #13
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Lustigerweise hab ich Wall-E gestern (naja eigentlich heute, bin ja noch nich im Bett ^^) vor Babylon A.D. geguckt und schrägerweise würden die zwei Filme fast in umgekehrter Reihenfolge irgendwie zueinander passen. Während Vin Diesel in der werbeverflächten New Yorker Skyline unterwegs ist und der Rest des Planeten recht post-apokalyptisch daherkommt, räumt Wall-E ein paar hundert Jahre später genau dort auf *g*

    Das war's aber schon mit den Gemeinsamkeiten.

    Wall-E ist ein absolut niedlicher Film und ich hatte fast gehofft, im ganzen Film würde kein wirkliches Wort gesprochen werden, aber es war auch gut so. ABER noch viiiieeel niedlicher war ja wohl das Häschen des Zauberers aus dem Pixar Vorfilm

    Nett fand ich die komplette Eindeutschung für die Kids, sämtliche Tafeln oder Anzeigen, sieht man auch nicht so oft. Auch wenn der Film im Original natürlich wieder besser sein wird, gibt es hier kaum wirkliche Gründe, nicht die eingedeutschte Fassung zu gucken. Is ja kein Drama mit Spitzendialog.

    Besonders toll fand ich die Vermenschlichung der Roboter, selbst der kleine Putzteufel (mein persönlicher Robofavorit ) liess soetwas wie Emotionen erkennen. Während all dem rumgejage und Niedlichsein hat der Film natürlich auch eine Disney-typische Message, die inZeiten von "going green" natürlich auch gut ankommt. Ne weitere Schicht darunter liegt aber auch ne heftige Spur Globalisierungskritik, die ganze Welt wird von einer Firma kontrolliert und nimmt den Menschen das Denken ab. Super gemacht.

    8/10 Filmrollen.

  14. #14
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    ABER noch viiiieeel niedlicher war ja wohl das Häschen des Zauberers aus dem Pixar Vorfilm
    Vorfilm?? Ihr hattet einen Vorfilm?!!

    Wir nicht Menno. Die Pixar-Vorfilme sind meistens wirklich spitze.

    Komisch, ich hab hier ja noch gar nichts zu dem Film geschrieben.

    Ich find ihn klasse! In den "Wall-E ist ja soooo niiiiiedlich" kann ich miteinstimmen. Den Kleinen möchte man am liebsten adoptieren.

    Wie er da so alleine seiner Arbeit nachgeht, nach Hause kommt, sich "richtet", Film guckt. Wie ein Mensch.
    Und wie er dann am morgen so "schlaftrunken" ist. Herrlich

    Die erste Zeit wird auch kein Wort gesproche, aber man vermisst es auch nicht. Erst als die Menschen ins Spiel kommen, aber da musste es ja fast sein, alles andere wäre komisch gewesen. Die Eindeutschung der Schrift ist mir auch sehr positiv aufgefallen

    Als EVA auftaucht und damit die Ankunft der Menschen einläutete, wars mir gar nicht wohl. Umso süßer sind Wall-E's Bemühungen um sie.

    Die Menschheit. Erschreckend was aus ihr geworden ist.
    Und vom Verhalten her hat sich ja nichts geändert. Denn im Müllraum arbeiten riesige Wall-R an der üblichen Müllbeseitigung

    Die Hatz nach dem "Schatz" war einfach klasse und die Roboter natürlich auch. Ja, der kleine Putzteufel hat mir auch ganz gut gefallen. Der Arme

    Eine geniale Szene war die als sich der Captain zu den Klängen von 2001 auf die Beine stellt Das werden Kinder noch nicht so ganz verstehen, aber für Erwachsene ist das ein nettes Schmankerl.

    Zum Glück geht Wall-E gut aus - das erwarte ich von so einem Film!. Aber einen Punkt Abzug gibt es. Die Szene, als er den neuen Chip bekommt und dann
    Achtung Spoiler!


    Mir hat noch gefehlt, dass man nicht erfährt, ob die Menschen ihr Konsumverhalten ändern. Aber immerhin müssen sie ihren Dreck auch etwas alleine aufräumen.

    Außer der Schabe wird es auf der Wall-E-Erde wohl keine Tiere mehr geben

    Die Schabe! Die war ja auch zuuu süß.

    Fazit: Ein absolut gelungener Kino-Abend mit viel *quietsch* Ein Film, den ich bestimmt später mal öfter ansehen werde.

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Er ist kein Zwerchfellquäler wie "Findet Nemo", hat aber genug witzige Stellen, die einen des öfteren Lachen lassen.
    Huh? Ich fand Nemo .... unlustiger. Oder besser gesagt, Nemo war zwar ganz witzig, aber bei Wall-E hab ich viel öfter und herzlicher Lachen können.

    9,5 von 10 Glühbirnen ....

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #15
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Dory hat mein Zwerchfell auf dem Gewissen.
    Ist eben Geschmackssache, Simara, macht doch nix.

    Bei mir gabs auch den Vorfilm mit dem Zauberer und dem Hasen. Wie konnte ich den nur vergessen - GÖTTLICH!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  16. #16
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Vorweg, 5 von oder 10 von 10 Punkten.
    Kurz, dieser Film war meiner Meinung nach, absolut, perfekt. Genial.
    Ab jetzt können die theoretisch aufhören CGI-Filme zu machen; das war das beste, vom besten mit Auszeichnung. Mit weitem Abstand einer der besten Kino Filme die ich in den letzten paar Jahren, eigentlich soweit ich mich spontan erinnern kann, im Kino gesehen habe. Sowie der emotionalste. Der einzige Film bei dem ich mir überlege ernsthaft nochmal rein zu gehen.

    Etwas länger,...
    Also es war auch ein verdammt perfekter Kino Tag. Nach leichtem Schock an der Kasse, 9€ ging es erstmal nach etwa 1/2 Stunde warten in den Kino Komplex des Kinepolis Brüssel. Großer Pluspunkt, man kann sein Popcorn mit Bankkarte kaufen, nachdem ich zuvor keine ATM fand. Zufrieden schlenderte ich mit einer Medium Packung (Popcorn süß, plus Cola) Richtung Kino und erweiterte mein Französisch um das erkennen von zwei Wörtern "Reihe" und "Sitzplatz".
    Ich hatte einen perfekten Sitzplatz, genau in der Mitte, also nicht außen und die vorletzte Bank. Der Sitz war derart bequem das ich th. hätte grunzen können und überlegte wo ich sowas für zu Hause herbekommen könnte, während im Hintergrund Vaya Con Dios und andere gute Musik lief.
    Ich fläzte mich wie Gott in Frankreich, respektive Teyl mutterseelenallein in einem Kino, in den Sessel und überlegte so das es kaum noch besser werden könnte.
    Irgendwann, so etwa 8 Minuten vor Werbung/Film beginn, kamen die ersten anderen Mitschauer. Im Publikum waren etwa:
    ~3 Singels
    ~5-6 Leute mit Kindern
    ~1 Älteres Päärchen ohne Kinder
    ~2 verliebte Päärchen ohne Kinder
    Die Kinder hatten eine bemerkenswerte Diziplin, keine Handys, kein Rufen, keine Riesen und ich hatte die komplette Sitzreihe für mich.
    Hab ich schon erwähnt das es perfekter nicht geht?
    Doch, man konnte durch eine Glasscheibe dem Vorführer zu schauen! Hab sowas noch nicht gesehen und war beeindruckt.

    Nun, dann kam zunächst der Vorfilm, sehr, sehr witzig ^^
    Ich mage Vaudeville artig aufgemachte Theaterinszenierung plus es bediente auf perfekteweise den Humor wie früher die early Bugs Bunny Sachen ohne wie eine Kopie zu wirken. Konnte herzhaft lachen und grinsen.

    Dann Wall-E. *_*
    (Achtung Spoiler)
    Es gibt, imho, wirklich nichts negatives an dem Film, Erwartungen nicht nur ge- sondern übertroffen.
    Die Umgebung, die Erde, war genial getroffen, wie bei Fallout - dem RPG - nur ohne böse Mutanten und sowas. Absolut anbetungswürdig. Sogar die Werbung für die Axiome, hätte nur noch gefehlt das auf dem Raumschiff selbst ein Garten Eden Kit rumgestanden hätte oder danach der Spruch kommt von wegen "Krieg,..."
    Auch der Einsatz der Musik aus den 40-50, leichter Jazz, Swing gemisch mit Chansons, alte Aufnahmen war perfekt gelungen.
    Die Inszenierung der Sache mit dem Aufräumen, dem Sammeln, der Kakerlake(?) sowie der Beziehung zu Eve war witzig, romantisch und bewegend in einer Art wie Kino sein sollte, aber selten ist. Und dabei hat man noch nicht einmal was in den Sand gesetzt. WOW.
    Als Wall-E das erstmal über seinen Freund drüber gerollt ist bin ich zusammen gezuckt, es hat fasziniert wie er gesammelt hat, es war ziemlich witzig wie er experimentierte - selbst die Sachen aus den Trailer -, da wo er so zitterte und die Beziehung zu Eve - woah selten soviel geheult im Kino ^^; - und die ganzen Nebencharaktere. Die nicht gestoert haben. Der Ideen Reichtum mit der Roboter-Klapse ^^;
    Besondere Achtung verdient der Szenen Wechsel zum All und die Integration der Menschen. Mit dem ich in der Form nicht gerechnet hätte. Ziemlich genial ist der Bruch zwischen den realistischen Menschen (war der Präsident eigentlich ein richtiger Schauspieler? Kam mir so bekannt vor und sah nicht nach CGI aus) und den Auallen-Menschen. Jedoch auch der Aufbau der Station.
    Unerwarteter Weise hatte das ganze auch noch eine intelligente und spannende Geschichte.
    Ziemlich liebevoll eingebunden waren dabei, imho, die Anspielungen die nichtmals platt wirkten. Insbesondere die vielen Referenzen zu Odysee 2001 hätten mächtig schief gehen können, aber auch die kleineren Anspielungen.
    Keine Ahnung ob beabsichtigt oder nicht, jedoch hatte ich, spätesdens bei der Erwähnung der verstrichenen 700 Jahre den Verdacht das auf Zager and Evans Hit 2525 angespielt wurde? Zumal die Zeile:
    Your arms hanging limp at your sides
    Your legs got nothing to do
    Some machine's doing that for you
    Ziemlich gut passt.
    Womit für mich auch ziemlich sicher fest stand wie es, zumindest für die Menschheit ausgehen muß. Schließlich endet das Lied auch mit einem Reset Knopf und etwas mit Tränen. Das Ende rund um Wall-E fand ich ziemlich dramatisch, hätte ja sein können das es den Autoren reicht wenn die Menschheit überlebt. Zum Glück kam dann nochmal diese Tränen/Kuss Sache.

    Kurz nochmal:
    10 VON 10
    Rein in den Film, bevor der wieder aus den Kinos verschwindet. ^^;
    Überhaupt rein! Ich mein, ich wüsste jetzt keinen Film den ich im Kino sah der da ran kommt.
    Wirklich selten, seeehr selten, habe ich ein Kino derart rund um zufrieden verlassen, war ein Kino Abend so perfekt

    (habe ihn mir in der englischen OV angesehen)

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Bei mir gabs auch den Vorfilm mit dem Zauberer und dem Hasen. Wie konnte ich den nur vergessen - GÖTTLICH!
    Der Vorfilm: "Presto"
    http://de.youtube.com/watch?v=9_0I56EJLvA

    *taDAAAAAA*
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  18. #18
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    This video is no longer available due to a copyright claim by The Walt Disney Company
    Hätt mich jetzt aber auch gewundert.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  19. #19
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wall-E, der neue Film von Pixar (2008)

    Ups!

    Da bin ich aber froh, dass ich das gestern Abend noch gesehen habe. Danke Cuspid.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pixar Kurzfilme
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:20
  2. Beste neue Serie 2008 (Deutschland)
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:16
  3. Beste neue Serie 2008 (International)
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 14:35
  4. 'Dark Nest' 2008 auf deutsch & neue Comic-Serie bei Dino-Panini
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 18:34
  5. Pixar's CARS
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •