Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

  1. #101

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Das ist nicht mehr aktuell!! Die kosten jetzt wieder €69,99
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  2. #102
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Bei Ebay gibts die Boxen 1-3 neu (deutsch /englisch) noch fuer ca 42-50 € + Versand

    Da lohnt es sich oefters mal zu schauen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #103
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Dann greife ich doch wohl lieber zu den jetzt günstigeren DSN-Staffeln. *duck*
    Ad Astra

  4. #104
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Tja, ... bei Amazon kostense wirklich 69,99 je Box:

    http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6...0&Go.y=0&Go=Go
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  5. #105
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Schaut hier bei diesem Shop "Softunity" ist zwar ne doofe Seite aber super Preise

    Jede der 3 Boxen für 49,99, kein Versand + einen -10% Gutschein der bis 31.12. gilt

    http://geizhals.at/a118646.html

    Hab mir bei den Shop auch meine FS Boxen gekauft, schnelle Lieferung, registrierung aber notwendig.

  6. #106
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Zitat Zitat von Zero_sgp
    Schaut hier bei diesem Shop "Softunity" ist zwar ne doofe Seite aber super Preise

    Jede der 3 Boxen für 49,99, kein Versand + einen -10% Gutschein der bis 31.12. gilt

    http://geizhals.at/a118646.html

    Hab mir bei den Shop auch meine FS Boxen gekauft, schnelle Lieferung, registrierung aber notwendig.
    immer noch ein fetter preis (meine definition für einen günstige staffelboxpreis liegt bei 30-40eur -obwohl hier ja die staffeln noch doppelt so lang sind wie bei den meisten neueren serien...)

    den gutschein kann man dann aber sicher nicht mehr mit der bestellung der boxen verrechnen, oder? wäre dann höchstens sinnvoll, vielleicht erstmal 1 box zu bestellen und auf die restlichen den gutschein anzurechnen. ab welchem bestellwert bekommt man den denn?

    nächster punkt: das mit dem versandkostenfrei gilt sicher nur für ösies, hm?


    edit:
    hab gerade nochmal genauer geschaut: versandkostenfrei gilt doch nicht nur für ösies, auch für deutschies und schweizies. und die 10% weihnachtsrabatt kann man anscheinend per gutscheincode doch direkt mit einrechnen. wären dann minus des rabatts für alle 3 boxen rund 135,-eur. hmmmm.....

    im vergleich zu amazon wäre das dann insgesamt sogar immer noch preiswerter als die gebrauchten angebote. im vergleich zu den neuwertigen würde es sogar einen unterschied von über 20,-eur pro box machen:
    http://www.amazon.de/Farscape-Season...?ie=UTF8&s=dvd

    also scheinbar ein wirklich guter tipp! danke!

    noch ein edit:
    und direkt einen deutschen händler gefunden (mit dem ich bisher immer gute erfahrungen machte), bei dem es das ganze fast genauso preiswert gibt:
    http://www.temeon.de/
    einfach im suchfeld "farscape" eingeben. kostenpunkt pro box: 45.49 € versandkostenfrei!
    damit wäre man mit 136,47eur um rund 1,50eur über dem softunity-angebot, hat seine boxen dafür aber eventuell etwas früher im haus (als deutschie mein ich -hab mit versand-dauer aus und nach österreich schon üble erfahrungen gemacht )

    noch preiswerter:
    SMM, 43,-EUR je box, versand 4,99eur, damit für alle 3 boxen inkl. versand = 133,99eur
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...752274/02.html
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...101853/02.html
    http://smm.de/shop3/farscape-staffel...424283/02.html

    damit liegt SMM vorn.


    außerdem scheint sich hierdurch ja ein genereller preisverfall bei den fs-boxen anzudeuten. vielleicht bekommen wir sie dann in einigen wochen ja doch schon für ca. 40,-eur pro stück?
    da amazon bei solchen preis-entwicklungen immer ganz vorne mit dabei sein will, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die nochmal eins drauf setzen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (16.12.2006 um 12:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #107
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    also scheinbar ein wirklich guter tipp! danke!
    gern geschehen, ich hatte mit dem Shop nur gute Erfahrung, die Kundenbetreuung ist auch sehr gut, nur mit ihrer HP kann ich mich nicht anfreunden^^

  8. #108
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    16.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Cool Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

    Wo kann man eigentlich unterschreiben das demnächst eine HD Version von Farscape auf den Markt kommt. Ich hätte mal wieder lust die Serie durch zu sehen. Aber DVD Qualität...wenn ich die jetzt kaufe Ärger ich mich später ganz doll...

  9. #109
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Farscape als Blue Ray oder HD-DVD

    Keine Ahnung ob da was im Gange ist. Interessant wäre die Frage, ob die Starburst- oder die normale DVD-Edition dann veröffentlicht wird wenn überhaupt. (Ich persönlich warte ab, bis die sich mal endgültig auf einen Standard geeinigt haben - ich hasse Doppelkäufe, zudem müsste man dazu auch definitiv einen besseren Fernseher haben und bislang reicht mir die DVD-Qualität.)
    Ad Astra

  10. #110
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape als Blue Ray oder HD-DVD

    Farscape in HD?? Hmm wäre schon ne Tolle idee das mal in Super Quali zu sehen, aber ich bezweifle dass da was in Absehbarer Zeit rauskommt. Wir haben doch erst vor "kurzem" die DVDs erhalten. Auch wenn ich die möglichkeit habe mir Filme in 1080i auf dem LCD anzuschauaen bin ich doch über die DVD VÖ sehr glücklich. Vielleicht in 5 Jahren wenn isch das Medium etabliert hat und jeder nen LCD/Plasma zuhause stehen hat... vielleicht dann wird sich irgendeine Firma mit uns Fans erbarmen und die Serie in HD auf dem Markt schmeißen.

    Selbstverständliclh kann es möglich sein dass die Serie mal im AUsland eher in HD VÖ wird. Dann aber auf HDDVD da diese keine Regional Codes haben. ( ich selber mag lieber Blu Ray)

  11. #111
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Farscape DVDs jetzt günstiger

    Auch dies Jahr vor Weihnachten sind die Boxen 1-3 bei Amazon mit knapp 50€ recht guenstig.

    Season 1 = 44,95€

    Season 2 = 44,89€

    Season 3 = 44,95€

    The Peacekeeper Wars= 10,97€

    Season 4 = EUR 119,99€
    (Nur als Uk import und einwenig Teurer.) bei amazon.co.uk fuer umgerechnet 67€ deutlich guenstiger.

    Wer also noch was sucht was auf nen Wunschzettel soll ......
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #112
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Laut eines Mitarbeiters der Firma MIG ist es in Planung Farscape PK Wars dieses Jahr 2009 auf Blu-ray zu bringen.
    Für die unter uns die einen Blu-ray Player sein/ihr eigen nennen ein gute Nachricht
    Gefragt habe ich im Cinefacts.de Forum.

  13. #113
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    gibt es dazu eine konkrete quelle, einen link, den text einer mail oder ähnliches?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #114
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Hab doch geschrieben dass ich es das aus dem Cinefacts.de forum hab.

    Hier der Link dazu:
    http://forum.cinefacts.de/6050225-post36.html

  15. #115
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    ok, wenn es ein scheinbar offizieller mitarbeiter von MIG geschrieben hat, ist das ganze schon etwas wahrscheinlicher. manchmal gibt es solche meldungen ja auch von fanboys, die angeblich irgendwas aus "vertraulicher quelle" erfahren haben.
    also, es wäre schon super, wenn farscape den weg auf die bluray-disc findet. gerade pk-wars war vollgestopft mit genialen special effects, die über dieses format wahrscheinlich noch mehr zu geltung kommen würden.

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Hab doch geschrieben dass ich es das aus dem Cinefacts.de forum hab.
    ja, das hab ich gelesen. aber stell dir mal vor, jemand hat eine info, die dich interessiert, und du musst erst irgendwo danach wühlen, um mehr infos bzw. die quelle als beleg dazu zu finden.



    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #116

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Nur mal so am Rande und weil der Begriff immer mal wieder auftaucht, was ist eigentlich bluray? *isttechnischblond*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  17. #117
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Der Begriff DVD ist bekannt?! Blu-ray ist die wieterführung der DVD. Die Filme sind da drauf in High Definition abgespeichert. Mehr schärfe, bessere Qualiät der Filme, besserer Sound.

  18. #118

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Ah, ok, danke.
    Das Medium sieht aber grundsätzlich so aus, wie eine DVD? Oder sind wir da jetzt auch schon wieder woanders?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  19. #119
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande und weil der Begriff immer mal wieder auftaucht, was ist eigentlich bluray? *isttechnischblond*
    wie datirez schon sagte, sind blu-rays die weiterentwicklung der DVD. eine zeitlang gab es HD-DVD und Blu-ray als zwei um die nachfolge konkurrierende formate. blu-ray setzte sich letztlich durch.

    du bist aber nicht "technisch blond", weil du das nicht kennst. momentan sind die discs größtenteils noch sehr teuer und einen neuen player musst du dir ja auch erstmal anschaffen, bevor du sie abspielen kannst. man muss schließlich nicht gleich jedem neuen technischen hype hinterherlaufen. mir persönlich ist blu-ray momentan auch noch ziemlich egal, weil ich soviel geld allein für entertainment nicht ausgeben will. hatte aber auch damals mit dem anschaffen eines DVD-players ziemlich lang gewartet. es gab/gibt einfach wichtigeres.

    wie deutlich der unterschied zwischen blu-ray- und DVD-qualität ist, weiß ich nicht, aber angeblich soll sich die zusätzliche schärfe gerade bei special effects lohnen. und da ist "peacekeeper wars" wie schon gesagt wirklich ein heißer kandidat, denn die effekte waren schon damals erste sahne und würden so noch besser rüberkommen.

    und für die damenwelt würde es sich allein schon deshalb lohnen, weil dann natürlich auch chrichtons hintern noch schärfer als sowieso schon ist - den hält er ja besonders gern in die kamera.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #120

    Standard AW: Farscape PK Wars auf Blu-ray

    und für die damenwelt würde es sich allein schon deshalb lohnen, weil dann natürlich auch chrichtons hintern noch schärfer als sowieso schon ist - den hält er ja besonders gern in die kamera.
    Das ist aber auch ein niedlicher kleiner Knackarsch. Vor allem in der Lederhose. Lohnt sich schon, das Hingucken.

    Aber wieder zum Thema:
    Ich hatte nur nohc mal nachgefragt, weil ich die DVD ja auch für die Weiterentwicklung des VHS Systems halte. Und das Medium ist dann ja nun doch ein ganz anderes.
    Danke für die ausführliche Erklärung! Und ja, bis bei mir der erste DVD-Player stand, hatten andere schon deutlich bessere Abspiel-Laufwerke in ihren Rechner.
    Pferd und alles, was damit zusammen hängt, ging/geht eben immer vor.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 02:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •