Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.09.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo,
    sorry wenn ich dafür ein neues Thema aufmache, aber wegen der Angst vor Spoilern wollte ich nicht in das andere reinschauen.

    Hier meine Frage: Gibt es denn schon einen Termin ab wann die Miniserie etwa auf DVD erscheinen wird. Oder zumindest eine Vermutung?

    Gruß webbi.

  2. #2

    Standard

    Nein, aber ich könnte mir vorstellen, daß das relativ schnell geht - die Battlestar Galactica Miniserie zum Beispiel war schon ein paar Wochen (maximal zwei Monate, denke ich) nach der Ausstrahlung auf DVD draußen. Wobei natürlich BSG Sci-Fi gehörte, während Farscape Henson gehört. Trotzdem, ich denke, das wird nicht allzu lange dauern.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Irgendwo hatte ich mal was von einer US-Veröffentlichung nur ein paar Tage nach der Fernsehpremiere gelesen. Das war allerdings nicht bestätigt und ich weiß auch nicht mehr, wo das stand. Aber bei amazon.com kann man schon mal seine E-Mail-Adresse eintragen und auf diese Weise sein Interesse bekunden:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00...0518512-6307260
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Bei Digitalbits gab es eine kleine interessante Bemerkung, für Leute, die warten können und nicht zum TBFC kommen (wie ich):
    By the way, Bits reader Seth D. e-mailed me this weekend to let me know that he recently received a postcard advertising tonight's miniseries with this message: "Look for Farscape: The Peacekeeper Wars on DVD from Lions Gate Home Entertainment in early 2005." We had previously assumed it would be released by either ADV or Universal (we've corrected Friday's post accordingly). So there you go. Thanks, Seth!
    Wird also diesmal die RC1 zuerst kommen. Hoffentlich meinen sie mit "early 2005" nicht später als Februar.

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Die DVD kommt am 18. Januar 2005!

    Hier die Meldung von TVShowsOnDVD.com:

    Did you enjoy the Farscape: The Peacekeeper Wars mini-series that just aired these past couple of days on the Sci-Fi Channel? If you did, or if you simply missed it, then you'll be glad to know that the DVD is announced this morning!

    Packing over 4 Hours of show, plus extras, onto a single DVD (I hope that's double-sided&#33, this release will arrive on 1/18/05 and go for just $19.98 SRP. Extras are:

    * "The Making of The Peacekeeper Wars " (30-minutes)
    * Interactive Conceptual Art Gallery
    * Authentic Production Storyboards
    * Spacecraft Gallery
    * And much, much more!


    Lion's Gate tells us that the specs on this are: Widescreen Video, English 5.1 Dolby Audio, English 2.0 Surround Audio, and English & Spanish Subtitles.
    Und hier das Cover:

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    3 Stunden plus Extras auf einer DVD - ob das gut geht? (Bei den "4 Stunden" ist ja eigentlich die Werbung mit einbezogen) Ich hoffe da doch noch, dass es ein 2-Disc Set wird, denn ansonsten kann man sich von der Qualität, die man von der UK Version gewöhnt ist, verabschieden. Reichen würde es mir zumindest, wenn sie die Extras auf eine zweite Disc legen und einen "Movie Cut" des Films präsentieren. Und ein Audiokommentar wär eigentlich auch super. Mitte Januar ist schon mal nicht schlecht. Sind ja auch nur noch 3 Monate, die halte ich wohl noch aus.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey,

    das ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber die DVD von der Ihr
    hier redet hat doch den RC1 Code (für Amerika und sonstwo) und
    auf meinem DVD-Player laufen nur DVD`s mit RC2 Code (für Europa),
    also muß ich doch noch länger warten bis irgendein englischer Anbieter
    die DVD verkauft (was bei meinem Glück wahrscheinlich erst Monate
    später ist).

    Oder habe ich irgenwas verpasst und es gibt einen speziellen Trick?
    Aber wahrscheinlich habe ich nur den falschen DVD-Player.

    Ich hoffe meine Frage nervt nicht allzu sehr und schonmal Danke
    fürs lesen.

    Sparky Bear

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Sparky Bear, Du hast völlig recht, es handelt sich hier um eine RC1-DVD.

    Aber gib noch nicht auf, schreib' doch mal, was Du für einen Player hast. Viele lassen sich über Eingabe eines mehr oder weniger geheimen Codes oder durch Einlegen einer gebrannten CD mit heruntergeladenen Daten codefree schalten.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey RocketMan,

    ich besitze einen Toshiba SD-220 E Player (ich hoffe ich darf das direkt hier
    posten).

    Sparky Bear

  10. #10
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Na dann guck mal auf diese Site. Soll, wenn man sich an die beigelegte Anleitung hält, wohl auch gut funktionieren. Kann aber selbst da nichts dazu sagen.

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke für den Link, hoffe es klappt. Und auch ein Danke an Doc Mondo (Du weißt wofür). Hoffe es klappt.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Ich hoffe, es wird eine Doppel-DVD und dass doch noch ein paar Extras dazugepackt werden. Für so einen richtigen Film ist das eigentlich ziemlich wenig. Das einzige, was sich dabei wirklich lohnt, ist das Making Of.

    Die US-DVD werde ich mir aber nicht bestellen. Hab auch keinen codefree DVD-Player und werde auch nicht mit irgendwelchen Freischaltungen daran herumarbeiten. Ich freu mich ja, dass der DVD-Recorder nicht mehr so viele DVDs verbrennt, so dass ich da keine Verschlimmerung durch ein "Update" riskieren will. Außerdem, kann es so lange bis zum UK-Release dauern (und wehe, jetzt schreit jemand "Ja" :P)?

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Creation Entertainment bietet die DVD für 19,98 US$ an. Allerdings mit Fotos mit Autogrammen. Nur jede 25. DVD enthält ein Foto von Ben u./o. Claudia und auch von ihnen signiert.

    Die Sache hat einen Harken: man kann nur aus USA oder Canada bestellen.
    Ob ich eine Freundin frage, ob sie mir die DVD bestellt? Mal überlegen.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  14. #14
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die DVD ist jetzt auch bei DVD Sooon vorbestellbar. Auch wenn mir der Preis zu gering vorkommt - weniger als 8 Euro klingt etwas niedrig. Kann also sein, dass sie es noch nach oben korrigieren. Und dann die bisherige Bestellungen kommentarlos stornieren, so dass man sie für die Rückzahlung wieder anschreiben muss... Aber andererseits könnten sie es auch bei dem Preis belassen...

    Link: http://www.dvdsoon.com/show-title-de...xml?uid=129268

  15. #15
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Originally posted by DRD 1812@21.10.2004, 20:25
    Creation Entertainment bietet die DVD für 19,98 US$ an. Allerdings mit Fotos mit Autogrammen. Nur jede 25. DVD enthält ein Foto von Ben u./o. Claudia und auch von ihnen signiert.

    Die Sache hat einen Harken: man kann nur aus USA oder Canada bestellen.
    Ob ich eine Freundin frage, ob sie mir die DVD bestellt? Mal überlegen.
    mir hat sie jemand von Kansas bestellt :bounce:

    Allerdings wird das wohl eine halbe Ewigkeit dauern bis ich die dann bekomme, aber egal vielleicht ist ja gerade meine eine 25.DVD ( und wenn dann ist garantiert ein Autogrammkarte von CB drinnen, nicht das ich was gegen sie hätte, aber man ist nun mal ein Mädchen )
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  16. #16
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Scheint sich doch zu lohnen, auf die R2 zu warten:

    Mini-series release is on its way.

    The Farscape mini-series, The Peacekeeper Wars, will be released by Contender Entertainment early next year.

    The adventure charts the continuing story of John Crichton and his alien friends, now caught between two opposing sides in a war that could wipe out a whole galaxy.

    Spread over two discs, the release will be crammed with extras.

    "We're really pushing the boat out on this one," says Lee Binding, the Product Manager for the DVDs. "We've got great people working with us on this release, and it promises to be something special!"
    von http://www.bbc.co.uk/cult/news/cult/...29/15152.shtml



    Ein Set mit 2 DVDs hört sich doch schon mal gut an. Jetzt will ich nur noch wissen, was sie an Extras dabei haben. :P

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Hmmm, das klingt ja mal interessant. Scheint so, als ob ich es mir doppelt holen werde. Aber erst wenn es die britische DVD günstiger gibt.
    Denn bei DVD-Soon kann man es sich heute - besser bis 5.00 Uhr moregen, solange wie dort Halloween ist - für rund 4.30 Euro bestellen.

    Allerdings ist der Server zur Zeit ziemlich überlastet... also am besten bis etwa 22.00 Uhr warten - dann feiern die dort Halloween.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    170

    Standard

    Eine Änderung bei Creation Entertainment: die DVD "Farscape - The Peacekeeper Wars" (RC1) mit Autogrammen kann jetzt auch international bestellt werden. Die Versandkosten erhöhen sich dann noch.

    And, for our US/CANADA fans: THANKS TO YOU WE HAVE NOW SOLD OVER 2,000 OF THESE DVDs: our stars are going to be signing autographs for days to make this happen and we sure do appreciate your support! It has been amazing!
    Quelle: Kansas
    Wow, meine Bestellung sollte wohl auch darunter gezählt worden sein.

    Bin mal gespannt, ob auch noch mal internationale Verkaufszahlen bekannt werden.
    Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
    Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
    (T.H. Huxley, 1887)

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von RocketMan
    Dabei seit
    01.06.2001
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Die englische Doppel-DVD erscheint übrigens am 14. Februar 2005, leider zum üblichen Preis für um die 18 GBP. Vorbestellen kann man schon bei Amazon.co.uk.

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    15.11.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey,

    vielen herzlichen Dank für den Hinweis, werde die Tage dann schon mal vorbestellen, obwohl ich gar nicht weiß wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 02:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •