Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: Farscape & Peacekeeper Wars auf DVD und Blu-ray

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Lustig.. bei Amazon heißt die DVD "Farscape - Season 5 - Peacekeeper War"

    Jedenfalls kann man sie jetzt auch bei Play.com bestellen. Dort kostet sie allerdings auch 18 Pfund..

  2. #22
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Na da bleib ich erstmal bei der RC1 für 4.30 Euro. Wenn die UK Version wesentlich besseres Bild hat und dazu noch einen Audiokommentar, kann ich es mir noch holen, wenn diese nur noch die Hälfte kostet. Da komme ich immer noch günstiger weg.

  3. #23
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Thema PK Wars auf DVD:

    Ich habe es jetzt in Form von 4 mpegs bekommen.
    Es hat Stunden gedauert, Audio/Video DVD-konform zu machen. Nichts hat gestimmt.
    Dafür bin ich erstaunt, wie gut der "Aufnehmer" das Zeug encoded hat (XSVCD), die Qualität entspricht den ersten Staffeln von TNG... :bounce:
    Sieht auf meinem 70er Hirnverflüssiger Klasse aus.

    Natürlich ist das nur eine Übergangslösung.
    Wenn die DVD herauskommt (auf Deutsch bevorzugt :unsure: ), schlage ich auch zu.

  4. #24
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Ne kleine Info anrande.
    Bei amazon kann man die DVD vorbestellen
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8549780-6498424

    Sie kostet 39,99 Euro. Ich weiss jetzt net ob es billig ist oder net
    Wer weiss mehr?
    Ich würde sie gerne bestellen.
    Aber erst muß ich kucken das ich meinem DVD Player Code Frei bekomme

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    @Melly

    UK Import heisst, daß du die DVD auf deinen in Deutschland gekauften DVD Player schauen kannst.Denn UK hat regional Code 2.Sowie hier in Deutschland ua.Länder in Europa.

    Lange Rede kurzer Sinn: Bestellen, Kaufen gucken und Glücklich sein.

    SO wird es bei mir sein.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.12.2003
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke für die Antwort
    Das mit den Code wüßte ich net. Vielen Dank noch mal. Also da werde ich sie mir schon vorbestellen
    Was ich jetzt gemacht habe :bounce:

  7. #27
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by melly@19.12.2004, 12:24
    Ne kleine Info anrande.
    Bei amazon kann man die DVD vorbestellen
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...8549780-6498424

    Sie kostet 39,99 Euro. Ich weiss jetzt net ob es billig ist oder net
    Wer weiss mehr?
    Die Preisgestaltung bei amazon.de ist mal wieder eine ziemliche Frechheit.
    Die amerikanische RC1-Version bei amazon.com kostet knapp 17 Dollar (also zur Zeit kaum 13 Euro) - und die RC2-Version bei amazon.de dann fast 40 Euro?!? *grummel*

    Da kann man wohl nur auf Ebay-Gebrauchtangebote warten oder hoffen, dass andere deutsche Händler die DVD billiger anbieten.
    (... obwohl ich sie ja unbedingt haben will, weil ich PW noch gar nicht gesehen habe! *Füße-scharr* )

  8. #28
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich geb euch einen guten Rat, wo ich gerade mellys Link zu dem sogenannten "UK-Import" sehe: Kauft das nie, nie, NIEMALS. Diese angeblichen Importe sind durch die Bank weg *immer* überteuert, ich sags euch. Schaffts euch lieber ne Kreditkarte an und kauft direkt bei amazon.com oder co.uk ein, die Gebühren für die Karte und der Versand sind Peanuts im Vergleich zu dem Aufschlag, den ihr da bei amazon.de bezahlt!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  9. #29
    Wiederholungstäter Avatar von Chiana
    Dabei seit
    07.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    Oh, tatsächlich!
    Bei amazon.co.uk kommt man einschließlich Versand auf etwas über 30 Euro (irgendwie hatte ich da viel höhere Portokosten im Kopf - das hält sich ja einigermaßen in Grenzen).

    Danke für den Tip!

  10. #30
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by Chiana@20.12.2004, 14:25
    Die Preisgestaltung bei amazon.de ist mal wieder eine ziemliche Frechheit.
    Die amerikanische RC1-Version bei amazon.com kostet knapp 17 Dollar (also zur Zeit kaum 13 Euro) - und die RC2-Version bei amazon.de dann fast 40 Euro?!? *grummel*
    Die kommen ja auch von verschiedenen Anbietern. Abgesehen davon sind DVDs in Nordamerika eh meistens billiger, was wohl auch daran liegt, dass da noch keine Steuer einberechnet wurde.
    Ausserdem kämen bei Amazon.com ja nochmal 5 Eureo Versandkosten hinzu.
    Zudem wird es wohl im UK wieder ein 2DVD-Set, während die RC1 alles auf einer DVD haben wird. Na hoffentlich leidet die Bildqualität nicht zu sehr darunter.

    Die RC1 gibts bei Soon zur Zeit für 10 Euro. Und ich empfehle es, es noch dieses Jahr zu bestellen, da es ab 1.1. wohl vieder Versandkosten gibt.

    Ansonsten schliesse ich mich Dune an. Als ich mich noch nicht auskannte hab ich das einmal gemacht - und zwar mit dem Finale der zweiten Staffel.

  11. #31

    Standard

    Wie ist den der Link zu diesem "Soon"??


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  12. #32
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Links und Infos zu allen möglichen Händler gibts in unserem Versandhändler Thread

    Ansonsten zitiere ich mich mal mal wieder:
    Originally posted by Kaff@26.10.2004, 21:16
    Link: http://www.dvdsoon.com/show-title-de...xml?uid=129268

  13. #33
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Zudem wird es wohl im UK wieder ein 2DVD-Set, während die RC1 alles auf einer DVD haben wird. Na hoffentlich leidet die Bildqualität nicht zu sehr darunter.
    @Kaff

    Da muss ich deine BEfürchtungen teilen ( und ich kriege Filme von 200 Minuten als beamertaugliches Material auf eine dvd - es lebe der CCE).

    Wenn die wirklich EXTRAS und den ca. 180 Minuten Film auf eine DVD quetschen, das wäre finster!
    Die Bitrate läge auf Premiere-Niveau, wenn es mehr als eine Sprache ist.
    Da aber noch irgendwelche Extras drauf sein werden, wird die Bitrate weiter fallen.
    Unter 3 Mbit ist das kein DVD-Standard mehr.

  14. #34
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Mehr Infos zu der UK-Version von Contender:

    Contender have officially announced the release of the awesome mini-series Farscape: The Peacekeeper Wars on DVD in the UK. Following up from our intial details in October, we can finally confirm that the DVD will be released Monday, February 14 2005 with an MSRP of 24.99.

    The two-disc set will contain the complete mini-series presented in anamorphic widescreen with Dolby 5.1 audio.

    But as we said some time ago, Lee Binding and the folks at Contender have worked hard to make this the best Farscape release ever. So, not only will the UK release contain all the extras on the US release, it will also contain a plethora of additional extras. The full list includes:

    The Battle Behind The Wars - The Making Of The Peacekeeper Wars featurette (30 min - present on the US release)

    Main Character Info-Pods, including interviews with Ben Browder, Claudia Black, Anthony Simcoe and Gigi Edgley (UK exclusive, running 25 minutes with the crew interviews)

    Interviews with behind-the-scenes personnel Brian Henson, David Kemper and Andrew Prowse (plus star interviews)

    Deleted scenes (UK exclusive, running 15 mins)

    Gallery of conceptual artwork and character and prop photography

    Original Trailer

    DVD ROM exclusive content (including exclusive mini-series wallpapers).

    As you can see, the list does trounce the US release in terms of extras. I managed to catch the "Making Of" featurette at Burbank and it was really good, and I've been told that the interviews are excellent, and the deleted scenes so hot off the press that you're not meant to have them, but they're there anyway.
    http://www.farscapeworld.com/news/shownews.php?id=1099


    Damit dürfte bei mir wohl die Entscheidung gefallen sein: die UK-Version macht das Rennen.
    Habt ihr sie schon irgendwo für weniger als 17,99 GBP gesehen?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  15. #35
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Wie sieht es mit ner Sammelbestellung aus?Ich zb. habe keine Credit Karte. Somit wäre es schön wenn es mir jemand kaufen würde.

  16. #36

    Standard

    Originally posted by Datirez@21.12.2004, 10:13
    Wie sieht es mit ner Sammelbestellung aus?Ich zb. habe keine Credit Karte. Somit wäre es schön wenn es mir jemand kaufen würde.
    Das Problem hab ich auch!! :unsure:


    Bree
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  17. #37

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@21.12.2004, 10:08
    Damit dürfte bei mir wohl die Entscheidung gefallen sein: die UK-Version macht das Rennen.
    Habt ihr sie schon irgendwo für weniger als 17,99 GBP gesehen?
    Hm, bei Benson's World habe ich die DVD noch gar nicht gefunden, aber ich hoffe mal man kann sie bald auch dort vorbestellen. Ansonsten scheint Play.Com mit 17.99 Pfund am günstigsten zu sein.

    Eine Sammelbestellung für diejenigen die keine Kreditkarte haben lässt sich bestimmt machen, dann fallen allerdings noch die Portokosten innerhalb von Deutschland zusätzlich an....
    Und bei Play.Com könnte es dann auch nach wie vor noch Probleme mit dem Zoll geben, oder?

  18. #38
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@21.12.2004, 20:26
    Eine Sammelbestellung für diejenigen die keine Kreditkarte haben lässt sich bestimmt machen, dann fallen allerdings noch die Portokosten innerhalb von Deutschland zusätzlich an....
    Und bei Play.Com könnte es dann auch nach wie vor noch Probleme mit dem Zoll geben, oder?
    Du kannst es ja direkt vom Versender zum Empfänger schicken lassen. Spart zumindest zusätzliche Versandkosten.

    Schade, dass doch kein Audiokommentar auf der UK-Disc ist. Naja, dann brauche ich die wohl erst, wenn ich einen Beamer hab und das Bild auf der RC1 wirklich nichts taugt.

  19. #39
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by AnduraNova@21.12.2004, 19:26
    Hm, bei Benson's World habe ich die DVD noch gar nicht gefunden, aber ich hoffe mal man kann sie bald auch dort vorbestellen.
    Wenn man nach "farscape peacekeeper" sucht, dann taucht sie auf, bei der Suche nur nach "farscape" nicht, seltsam.

    FS:PKW bei Benson's (17,99 GBP)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  20. #40
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@21.12.2004, 10:08
    Habt ihr sie schon irgendwo für weniger als 17,99 GBP gesehen?
    da antworte ich mir doch mal selber:

    16,99 Pfund bei Amazon UK
    Wenn man die Versandkosten einrechnet, kommt man dabei rund 1,50 Euronen billiger weg als bei Benson's. Is nich viel, aber ich dacht, ich sach ma Bescheid.

    Hab gerade bestellt.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:21
  2. The Peacekeeper Wars
    Von Rommie im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:52
  3. Farscape: The Peacekeeper Wars
    Von Dune im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 02:25
  4. Farscape Peacekeeper Wars - The End of a Saga ... and ... (no spoiler)
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:37

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •