Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: Supernatural-Einschaltquoten bei ProSieben

  1. #21
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 8 am 10.12.07

    Bei den Zuschauern ab 3 Jahren erreichte ProSieben 5,9% Marktanteil ( 1,97 Mio. Zuschauer).
    In der werberelavanten Zielgruppe (14-49 Jahre) wurden 12,3% Marktanteil ( 1,61 Mio. Zuschauer) ermittelt.

    Nach den unterdurchschnittlichen Quoten von vergangener Woche, kann Supernatural dieses Mal wieder gute Werte vorweisen. Die Folge lag deutlich über dem Tagesmarktanteil des Senders von 5,7% bzw. 10,8%. Letzte Woche handelte es sich als offenbar nur um einen Ausrutscher.

  2. #22
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 9 am 17.12.07

    Es geht wieder bergab.

    Bei den Zuschauern ab 3 Jahren wurden 5,5% Marktanteil ( 1,84 Mio. Zuschauer) gemessen.
    In der werberelavanten Zielgruppe (14-49 Jahre) konnte Supernatural nur 10,4% Marktanteil ( 1,39 Mio. Zuschauer) erreichen.

    Keine erfreulichen Werte diese Woche. Nachdem letzte Woche der Negativ-Trend nochmal aufgehalten werden konnte, hat er dieses Mal wieder zugeschlagen. Bei beiden Zuschauergruppen lag diese Folge unter dem Tagesmarktanteilen von ProSieben (5,7%/10,6%). Zwar scheinen 0,2% unter Senderschnitt nicht so viel zu sein, aber dabei muss man auch bedenken, dass die Tagesmarktanteile von ProSieben montags auch schon nicht besonders gut sind (was natürlich auch gerade mit Supernatural und insbesondere Lost zu tun hat). Der Monatsschnitt des Senders liegt nämlich bei 6,3% bzw. 11,5% und da ist der Abstand schon größer. Trotzdem besteht aber momentan wohl noch kein akuter Grund zur Sorge, aber es ist schon zu wünschen, dass dieser Trend nicht weiter anhält. Konstant über 2 Mio. Zuschauer wäre schön.
    Allerdings muss man natürlich auch berücksichtigen, dass die Konkurrenz montags recht stark ist. Auch gestern lagen RTL, VOX und Sat1 mit ihren Tagesmarktanteilen weit über dem jeweiligen Monatsschnitt und deren gute Zahlen haben natürlich die mageren Ergebnisse bei den anderen Sendern zur Folge.

  3. #23
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 10 am 7.1.08

    Das neue Jahr fängt für Supernatural gar nicht gut an. Gestern gab es die bisher schlechtesten Quoten für die beiden Brüder bei ProSieben und das auch noch recht deutlich.

    Von den Zuschauern ab 3 Jahren schalteten nur 1,49 Mio ein, was zu einem Marktanteil von 4,4 % geführt hat.
    In der werberelevanten Zielgruppe erreichte man 9,1 % (1,25 Mio Zuschauer).

    Vergleicht man die Marktanteile von Supernatural mit dem gestrigen Tagesmarktanteil von ProSieben (5,0% / 9,4%), dann sieht es schon nicht gut aus, liegen sie doch merklich darunter. Berücksichtigt man dann noch, dass gestern der ganze Tag für ProSieben wenig erfolgreich war (was natürlich nicht zuletzt am schwachen Abschneiden von Supernatural und Lost liegt) und schaut stattdessen auf die Monatswerte (bisheriger Januar), die bei 6,3% und 11,1% liegen, wird sehr deutlich, wie schlecht die Werte sind. 2 Prozentpunkte Unterschied sind eine ganze Menge.

    Hoffentlich geht es nächste Woche wieder bergauf, sonst muss man sich auf einmal vielleicht doch noch Sorgen um die Serie machen.

  4. #24
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Folge 10 am 7.1.08

    Das neue Jahr fängt für Supernatural gar nicht gut an. Gestern gab es die bisher schlechtesten Quoten für die beiden Brüder bei ProSieben und das auch noch recht deutlich.
    Waaaas?

    Und das bei einer doch sehr guten Folge.



    ....
    Berücksichtigt man dann noch, dass gestern der ganze Tag für ProSieben wenig erfolgreich war (was natürlich nicht zuletzt am schwachen Abschneiden von Supernatural und Lost liegt) ...... 2 Prozentpunkte Unterschied sind eine ganze Menge.
    Dank Kasi, weiß ich, dass der Big Brother Einzug und Sister Act die meisten Zuschauer am Montag einkassiert haben.

    Also Sister Act kann ich ja noch akzeptieren. Der Film ist zwar älter aber doch einfach gut.

    Aber Big Brother?

    Ich fass es nicht. *kopfschüttel* Und das zu Lasten "meiner Jungs"


    Hoffentlich geht es nächste Woche wieder bergauf, sonst muss man sich auf einmal vielleicht doch noch Sorgen um die Serie machen.
    Sag doch so was nicht
    Nein, nein. Das wird wieder besser. Es muss


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  5. #25
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Weiß jemand, wie sich die letzte Folge (14.1.) geschlagen hat? Ging's wieder bergauf? konnte mir die Quoten nicht anschauen.

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 11 am 14.1.08

    Es ging wieder aufwärts, jedoch drückten die Konkurrenzprogramme wieder mächtig die Marktanteile.

    Bei den Zuschauern ab 3 Jahren gabs 5,4% Marktanteil (1,80 Mio. Zuschauer).
    In der werberelavanten Zielgruppe (14-49 Jahre) waren es 10,2% Marktanteil (1,37 Mio. Zuschauer).

    Tagesmarktanteile: 5,6%/10,3%.

  7. #27
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Danke Kasi. Immerhin wieder zweistellig bei der Zielgruppe, aber wirklich toll natürlich nicht.

  8. #28
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 12 am 21.1.08

    Im Vergleich zur Vorwoche muss Supernatural Verluste hinnehmen

    Von den Zuschauern ab 3 Jahren schalteten nur 1,67 Mio ein, was zu einem Marktanteil von 4,9 % führt.
    In der werberelevanten Zielgruppe erreichte man 9,6 % Marktanteil (1,35 Mio Zuschauer).

    Mittlerweile scheinen sich die unterdurchschnittlichen Werte leider einzupendeln. Gestern lag man in der werberelevanten Zielgruppe über 2 Prozentpunkte unter dem Monatstrend von 11,8%. Das ist eindeutig zu wenig. In der Primetime wird man solche schlechten Werte nicht auf Dauer tragen wollen.

  9. #29
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Mittlerweile scheinen sich die unterdurchschnittlichen Werte leider einzupendeln. Gestern lag man in der werberelevanten Zielgruppe über 2 Prozentpunkte unter dem Monatstrend von 11,8%. Das ist eindeutig zu wenig. In der Primetime wird man solche schlechten Werte nicht auf Dauer tragen wollen.
    Oh nein! Oh nein.

    Obs an den neuen Folgen "Without a Trace" liegt?

    Wobei ein anderer - späterer - Sendeplatz würde mir eh besser gefallen.
    Obwohl ... ich hab irgendwo anders gelesen, dass Lost noch schlechter dran war.
    Der Montag ist einfach nichts ... :undecide:
    Ich wäre ja eh für Dienstag. Früher lief Alias am Dienstag und das gut. Aber auf mich hört ja keiner.

    Jetzt geht die Bangerei los, ob SPN evtl. abgesetzt wird.
    Und ausgerechnet die nächste Folge ist eine weniger gute Folge :undecide: *seuf*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #30
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Oh nein! Oh nein.

    Obs an den neuen Folgen "Without a Trace" liegt?
    Wohl eher nicht. Die Folge die gestern parallel zu Supernatural lief, schaffte 3,6% bei den 14-49jährigen, was unter dem kabeleins-Marktanteil von 5,3% für den bisherigen Januar in dieser Zielgruppe liegt. Die Serie ist also ebenfalls kein Erfolg.
    Der Film "Schwiegermonster" auf Sat.1 war gestern der stärkste Konkurrent von Supernatural. Die Komödie erreichte ausgezeichnete 23,9% in der werberelevanten Zielgruppe. "Wer wird Millionär" war, wie eigentlich immer, ebenfalls eine recht starke Konkurrenz.

    Wobei ein anderer - späterer - Sendeplatz würde mir eh besser gefallen.
    Obwohl ... ich hab irgendwo anders gelesen, dass Lost noch schlechter dran war.
    Lost ist momentan in der Tat ein noch größeres Sorgenkind für ProSieben als Supernatural.


    Jetzt geht die Bangerei los, ob SPN evtl. abgesetzt wird.
    Und ausgerechnet die nächste Folge ist eine weniger gute Folge :undecide: *seuf*
    Noch würde ich nicht mit einer baldigen Absetzung rechnen. Zum einen besteht, meiner Meinung nach, im Gegensatz zu Lost, noch eine gewisse Chance, dass die Werte für Supernatural nochmal in den grünen Bereich kommen und solange die Lost-Staffel noch läuft, die jetzt kaum abgesetzt werden wird, bleibt wohl auch Supernatural. Danach wird es kritischer, aber dann braucht ProSieben einen Partner für "Eureka", weswegen die Chancen auch nach Lost für Supernatural noch ganz gut stehen, solange die Werte nicht zu schlecht sind.

  11. #31
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 13 am 28.1.08

    Und wieder ging's im Vergleich zur Vorwoche bergab.

    Von den Zuschauern ab 3 Jahren schalteten 1,56 Mio ein, was zu einem Marktanteil von 4,6 % führt.
    In der werberelevanten Zielgruppe erreichte man 9,1 % Marktanteil bei 1,23 Mio Zuschauern.

    Der Negativtrend hält an. Die Werte sind deutlich unter dem Senderschnitt (Sowohl unter dem Monatstrend, als auch unter dem schlechteren Tagesmarktanteil.)

  12. #32
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Oweh.

    Schade, denn ab jetzt geht es wirklich nur noch bergauf. *seufz*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #33
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 14 am 4.2.08

    Leider keine Erholung bei den Quoten.

    Bei den Gesamtzuschauern gab es einen Marktanteil 4,2% (1,44 Mio).
    In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,20 Mio Menschen ein und man erreichte so einen Marktanteil von 9,0%.

    Der Quotenrückgang wurde somit leider nicht gestoppt. Die Zahlen sind weiterhin rückläufig. In beiden Gruppen liegt man unter dem Tagesmarktanteil, der für ProSieben montags sowieso schon nicht gut ist (was natürlich nicht zuletzt an den Werten von Supernatural und Lost liegt).
    So langsam ist es fraglich, wie lange der Sender dies noch hinnimmt. Übernächste Woche läuft Supernatural ja einmalig nach 22 Uhr, da wird man dann sehen ob ein späterer Sendeplatz vielleicht eine Alternative ist. Außerdem stehen demnächst ja noch die Neustarts von Eureka und Nemesis an. Vielleicht findet dieses Dreierpack bei den Zuschauern größeren Anklang.

  14. #34

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Folge 14 am 4.2.08

    Leider keine Erholung bei den Quoten.

    Bei den Gesamtzuschauern gab es einen Marktanteil 4,2% (1,44 Mio).
    In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,20 Mio Menschen ein und man erreichte so einen Marktanteil von 9,0%.

    Der Quotenrückgang wurde somit leider nicht gestoppt. Die Zahlen sind weiterhin rückläufig. In beiden Gruppen liegt man unter dem Tagesmarktanteil, der für ProSieben montags sowieso schon nicht gut ist (was natürlich nicht zuletzt an den Werten von Supernatural und Lost liegt).
    So langsam ist es fraglich, wie lange der Sender dies noch hinnimmt. Übernächste Woche läuft Supernatural ja einmalig nach 22 Uhr, da wird man dann sehen ob ein späterer Sendeplatz vielleicht eine Alternative ist. Außerdem stehen demnächst ja noch die Neustarts von Eureka und Nemesis an. Vielleicht findet dieses Dreierpack bei den Zuschauern größeren Anklang.
    Ist in den letzten Jahren überhaupt schon einmal eine Serie mit Mystery-Setting in der Prime Time bei Pro7 gut gelaufen? Ich kann mich an Keine erinnern.

    Wenn ich da an die Einschaltquoten von Akte X in den 90ern zurückdenke...

  15. #35
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ist in den letzten Jahren überhaupt schon einmal eine Serie mit Mystery-Setting in der Prime Time bei Pro7 gut gelaufen? Ich kann mich an Keine erinnern.
    Primeval und Surface dürften die letzten Erfolge am Mystery-Montag gewesen sein.

  16. #36
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Folge 14 am 4.2.08

    Leider keine Erholung bei den Quoten.

    Bei den Gesamtzuschauern gab es einen Marktanteil 4,2% (1,44 Mio).
    In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,20 Mio Menschen ein und man erreichte so einen Marktanteil von 9,0%.

    Der Quotenrückgang wurde somit leider nicht gestoppt. Die Zahlen sind weiterhin rückläufig. In beiden Gruppen liegt man unter dem Tagesmarktanteil, der für ProSieben montags sowieso schon nicht gut ist (was natürlich nicht zuletzt an den Werten von Supernatural und Lost liegt).


    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    So langsam ist es fraglich, wie lange der Sender dies noch hinnimmt.


    Naja, ich hoffe sie ziehen wenigstens die 1. Staffel durch. Sind ja nur noch acht Folgen.

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Übernächste Woche läuft Supernatural ja einmalig nach 22 Uhr, da wird man dann sehen ob ein späterer Sendeplatz vielleicht eine Alternative ist.
    Wundert mich nicht, dass "Menschenjäger" später kommt.
    Wobei ich grundsätzlich lieber diesen Sendeplatz hätte.
    Supernatural ist einfach nichts für 20:15 Uhr. 21:15 Uhr wäre auch noch okay.
    Warum allerdings Lost so abfällt ist mir ein Rätsel.

    Sind die Zuschauer "müde"?

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Außerdem stehen demnächst ja noch die Neustarts von Eureka und Nemesis an. Vielleicht findet dieses Dreierpack bei den Zuschauern größeren Anklang.
    Also mich macht dieser Dreierpack schon an. Zumindest möchte ich in die anderen beiden Serien mal reinschauen.



    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ist in den letzten Jahren überhaupt schon einmal eine Serie mit Mystery-Setting in der Prime Time bei Pro7 gut gelaufen? Ich kann mich an Keine erinnern.
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Primeval und Surface dürften die letzten Erfolge am Mystery-Montag gewesen sein.
    Primevil, ja das glaub ich. Aber die Serie hatte den "Vorteil", dass sie lediglich 8 Folgen hatte. So was kurzweiliges schauen sich die Leute eher an, weil ein Ende absehbar ist.
    Ich hör jetzt immer öfter, dass sich die Leute keine 22 Abende für ne Serie freihalten wollen. :undecide:

    Aber Surface?
    Waren da die Quoten nicht schlecht? Ich meine da was im Hinterkopf zu haben.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  17. #37
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht, dass "Menschenjäger" später kommt.
    Wobei ich grundsätzlich lieber diesen Sendeplatz hätte.
    Supernatural ist einfach nichts für 20:15 Uhr. 21:15 Uhr wäre auch noch okay.
    Wobei 21:15 für den Jugendschutz keinen Unterschied macht. Erst nach 22 Uhr darf dann Material "ab 16" gesendet werden. Und auch aus Quotensicht sind vermutlich erst ab 22 Uhr bessere Marktanteile drin.

    Aber Surface?
    Waren da die Quoten nicht schlecht? Ich meine da was im Hinterkopf zu haben.
    Nein, Surface war ein ziemlich großer Erfolg für ProSieben. Das schlechteste Ergebnis der Serie in der werberelevanten Zielgruppe war 13%, meistens waren es sogar deutlich mehr (siehe hier in der Flimmerkiste). Vielleicht verwechselst Du das mit Invasion, die Serie hatte leider ziemlich schlechte Quoten.

  18. #38
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wobei 21:15 für den Jugendschutz keinen Unterschied macht. Erst nach 22 Uhr darf dann Material "ab 16" gesendet werden. Und auch aus Quotensicht sind vermutlich erst ab 22 Uhr bessere Marktanteile drin.
    Das Finale war auf jedenfall bei Premiere ab 16.
    Dann sollen sie eben den Raab verschieben

    Ui, ich seh grad, dass EUReKA am 25.02. nach Supernatural startet.



    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Nein, Surface war ein ziemlich großer Erfolg für ProSieben. Das schlechteste Ergebnis der Serie in der werberelevanten Zielgruppe war 13%, meistens waren es sogar deutlich mehr (siehe hier in der Flimmerkiste). Vielleicht verwechselst Du das mit Invasion, die Serie hatte leider ziemlich schlechte Quoten.
    Hmmm ... ja, könnte sein, dass ich das verwechsle.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #39

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Arc-statt Einzelepisoden-basierende Serien sind generell nicht so erfolgreich, in Deutschland gilt das wesentlich mehr als in den USA, da dort die Nische für diesen TV-Markt groß genug ist. Auch Lost als erfolgreichste Arc-Serie kam dort aber nie nur annähernd an die erfolgreichsten Episodenserien heran.

    Der junge deutsche Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe scheint mir heutzutage vor Allem Koch- und Reiseshows oder Krimi/Comedy-episodenserien wie CSI oder House konsumieren zu wollen.

    Dies würde nicht prinzipiell gegen Supernatural sprechen da ich diese Serie auch eher episodenartig aufgebaut ist - wenn da nicht das Mystery-Setting wäre.

  20. #40
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Einschaltquoten bei ProSieben

    Folge 16 am 11.2.08
    (kein Fehler, Ausstrahlungsreihenfolge wurde geändert)

    Leichter Anstieg der Quoten.

    Bei den Gesamtzuschauern gab es für Supernatural einen Marktanteil von 4,5% (1,52 Mio).
    In der werberelevanten Zielgruppe schalteten 1,24 Mio Menschen ein, der Marktanteil betrug 9,1%.

    Immer noch keine tollen Werte, aber hoffen wir mal, dass die Talfahrt jetzt gestoppt ist. Nächste Woche wird dann Folge 15 auf dem späteren Sendeplatz um 22:10 Uhr nachgeholt. Mal gespannt, wie da die Quoten sein werden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural News
    Von greenslob im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 00:07
  2. Lieblingszitate aus Supernatural
    Von TeamWinchester im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 02:30
  3. Supernatural - Staffel 3 auf ProSieben: Ab 01.03.10 um 22:10 Uhr
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:16
  4. Supernatural auf ProSieben gekürzt
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 22:38
  5. Einschaltquoten bei RTL II
    Von Falcon im Forum Heroes
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •