Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

  1. #21
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    3x14 - Long Distance Call

    Dean ist fassungslos, als er einen Telefonanruf von seinem Vater (Stimmen-Gaststar: Jeffrey Dean Morgan) erhält, der ihm erzählt, er habe eine Lösung, um Dean aus seinem Vertrag zu holen.

    Sam ist skeptisch, dass der Anrufer wirklich ihr Vater war und warnt Dean, nicht auf ihn zu hören. Darüber geraten die Brüder in Streit und Dean macht sich alleine auf, um den Anweisungen seines Vaters zu folgen.
    Dass der Anruf nicht Papa Winchester war, war ja irgendwo klar. Schade, dass Dean das tatsächlich geglaubt hat. Er klammert sich inzwischen wohl an jeden Strohhalm

    Wozu hatte der Dämon eigentlich diese scharfen Beißerchen

    Sam und Dean gehen getrennte Wege. Finde ich gar nicht schlecht. Es wird Zeit, dass Sam sich etwas von Deans Rockzipfel löst. Langsam ist er schon selbst groß
    Ich hatte ja die Befürchtung, dass Dean wieder mal in letzter Sekunde zur Rettung seines kleinen Bruders herbei eilt. Sehr gut, dass Sam den Dämon alleine ausgeschaltet hat.
    Woher kannte der Dämon eigentlich die Archillesferse seiner Opfer? Hab ich da was verpasst?

    .
    Geändert von Simara (10.04.2009 um 13:17 Uhr) Grund: Inhalt endlich ergänzt


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #22
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    Woher kannte der Dämon eigentlich die Archillesferse seiner Opfer? Hab ich da was verpasst?
    Auch wenn die Frage schon etwas älter ist , aber so wie ich das verstanden hab, hat der Dämon in der Neuzeit Zugang zu allen möglichen Infos die halt irgendwo verstreut über einen zu finden sind, meist übers Internet, und früher wird es es halt durch Lauschen mal mitbekommen haben, falls in irgendeinem nahegelegenen Dorf mal wer gestorben ist und so kam er dann an die Angehörigen, wobei es aber laut Dämon früher schwerer war, an Informationen ranzukommen. Heute klinkt er sich in irgendwas Technisches ein et voilà Bon appetit sag ich da nur *ggg* Die scharfen Beißerchen waren mir allerdings auch nicht so ganz klar... *schulterzuck*

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #23
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    3x15 - Time is on my Side

    Während die Zeit für Dean abläuft überzeugt Sam ihn nach Eerie, Pennsylvania, zu fahren, um dort einen möglichen Zombie-Fall zu untersuchen.

    Sie stoßen auf einen gewissen Doc Benton (Gaststar Billy Drago), einst ein richtiger Arzt, der seit 1816 seine medizinischen Kenntnisse dazu benutzt, seiner Besessenheit folgend, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Was bedeutet, dass er Leute betäubt und ihnen dann die lebenden Organe stiehlt.

    In der Zwischenzeit hat Bobby (Jim Beaver) herausgefunden, wo Bela (Lauren Cohan) sich versteckt hält. Dean fährt zu ihr, um sie ein letztes Mal zur Rede zu stellen. Unterdessen muss Sam alleine mit dem guten Doktor fertig werden.
    Die Maske des guten Doc Benson war schon sehr gut gemacht und der Grusel-Faktor der Folge war schon sehr hoch. Wozu man einen Eisportionierer noch benutzen kann .... *kopfschüttel*

    Ich fand es gut, dass sich die Jungs mal getrennt haben und Sam nicht immer nur an Deans Rockzipfel hängt. Es wird eh Zeit, dass der Junge auf eigenen Beinen das Jagen lernt. Wobei er sich leider nicht sehr gut geschlagen hat , denn Dean musste ihm wieder zu Hilfe kommen.
    Dass Sam auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat, dass Dean auf diesem Wege weiterlegen könnte ... da schauderts mich grad.

    Das Ende von Doc Benton finde ich auch grausam. Sicher er war auch nicht gerade zimperlich, aber ... auf ewig in einem Kühlschrank unter der Erde eingesperrt zu sein? Vergessen wir die Sache mit dem ewigen Leben

    Belas "Deal" hat mich doch sehr überrascht. Hätte sie damit nicht früher rausrücken können? Wenn sie nicht ständig so ein Aas gewesen wäre, hätten die Brüder ihr bestimmt geholfen. Obwohl sie mir leid tut, geschieht es ihr recht.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mit der Missbrauchs-Geschichte noch schnell Pluspunkte für sie eingefahren werden sollte.

    Das Finale kann kommen.

    .
    Geändert von Simara (10.04.2009 um 13:54 Uhr) Grund: Folgeninhalt und Review endlich ergänzt


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #24
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Supernatural | S3 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    3x16 - No Rest for the Wicked

    Deans Jahr ist fast um und seine letzte Stunde schlägt bald.
    Lilith hat sich mittlerweile im Körper eines kleinen Mädchens eingenistet und terrorisiert dessen Familie, indem sie immer wieder ihren Geburtstag feiern lässt. Widerspruch schlägt sie blutig nieder.
    Sam, Dean und Bobby stellen sich Lilith, aber sie geraten in eine Falle und die Höllenhunde fallen über Dean her...
    Was für ein Finale.

    Ich gebe zu, ich hatte darauf gehofft, dass Dean es irgendwie packen wird. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass sie es durchgezogen haben. Die Schlussszene war allerdings .... hart *schluck*

    Dass Lillith Sam nicht erledigen konnte, hat wohl nicht nur uns überrascht Und dann macht sich dieses Miststück einfach aus dem Staub. Schade um den Körper. Was ist wohl mit der eigentlichen Ruby passiert?

    Die Belagerung des Hauses war sehr atmosphärisch und die kleine Lillith als "Hausbesetzerin" war wirklich zum Gruseln.

    Top-Folge ... und es war zu überlegen

    .
    Geändert von Simara (10.04.2009 um 14:05 Uhr) Grund: Meinung ergänzt


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural | S6 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:19
  2. Supernatural | S5 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Octantis im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:58
  3. Supernatural | S4 - US-Ausstrahlung -> SPOILER
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:12
  4. Supernatural Spoiler auf der Mainpage :(
    Von Serien-Junkie im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:20
  5. Supernatural | S1 - US-Ausstrahlung > SPOILER!
    Von Balian im Forum SUPERNATURAL: Episoden
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 02:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •