+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Warum Kann Ich Keinen Avatar Uploaden?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    Wieso denn bloß?

    Alles was ich krieg ist folgende Fehlermeldung:

    Sorry, an error occured. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

    The error returned was:

    You do not have permission to upload avatars to this server
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

  2. #2

    Standard

    Das uploaden von Avataren auf den Server wurde ausgeschaltet, um weniger Traffic zu verursachen. Sofern du Webspace hast, kannst du den Avatar dort hochladen und die URL angeben.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    Jo damit dieses Forum genauso lahm wird wie das alte? Halte ich ja nicht so für besonders sinnvoll.

    Anyway. done
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Etwas lahmer wirds vielleicht, wenn die leute ihre avatare auf lahmen webspace packen, dafür wird die datenbank hier schlanker, der platz ist begrenzt.

    Und für spartaner und notorische forennörgler (bäh, alles klickibunti, 1000e pics) lassen sich avatare, signaturen und co auch ganz ausblenden.

  5. #5

    Standard

    gut zu wissen.



    Last edited by Sheila at Oct 7 2002, 05:30 PM

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    also, das Forum selber wird nicht langsamer, denn ein vernünftiger Browser (Internet explorer, Mozilla und Opera) baut erst die Seite auf und dann die Bilder. Somit könnts schon lesen während die Bilder noch aufbauen.

    Was den anderen Punkt betrifft, Platz ist genug da, die Größe der Datenbank ist Providerseitig nicht begrenzt, was mir eher sorgen macht ist der immense Traffic der durch lokal abgelegte Avatare generiert wird.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.087

    Standard

    Hallo Miteinander!
    Ich habe dank Eurer E-Mail auch wieder zu Euch gefunden.
    Leider habt Ihr das Uploaden des Avatars gesperrt. Es wäre schön wenn Ihr das wieder freischalten könnt. (Ja ich hab alles vorher gelesen) Es ist halt so, daß manche eben keinen eigenen Webspace haben (wie ich) und so letztendlich davon ausgeschlossen werden.
    Andererseits habe ich nun einen Grund mir Webspace zu suchen und mich mit den Programmen zum Erstellen einer Webseite auseinander zu setzen. Aber das wird etwas dauern. Das ist halt ein kleines Zeitproblem.
    Könnt Ihr vielleicht eine kleine Anleitung (wenn es nicht zu viel Mühe macht) geben. Welchen kostenlosen Webspace könnt Ihr empfehlen; Welches Programm benutzt Ihr, Was ist zu berücksichtigen? etc. Das wäre vielleicht nicht nur für mich hilfreich.
    Danke im voraus.
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    Uhm, da das ganze Forum so günstig wie möglich laufen sollte, da es numal doch irgendwie Geld verschlingt wird es so schnell erstmal nicht zu Avatar Uploads kommen. Das ist leider ein notwendiges Übel.
    Jedoch gibt es hier sehr viele gutmütige Menschen mit Webspace die du fragen kannst ob sie dein Avatar Pic auf ihren Webspace hochladen.
    Falls du dich mal in den Chat einklinken solltest, wenn man lieb fragt glaubst du gar nicht wie nett die Menschen dort sind.


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Originally posted by wu-chi@11.10.2002, 12:19
    Welchen kostenlosen Webspace könnt Ihr empfehlen; Welches Programm benutzt Ihr, Was ist zu berücksichtigen? etc. Das wäre vielleicht nicht nur für mich hilfreich.
    Danke im voraus.
    wu-chi
    Für das verlinken von Bildern wie z.b einen Avatar würde ich dir einen Account bei http://www.freenet.de empfehlen.
    Für eine eigene Homepage würde ich dir http://www.piranho.de empfehlen. Dort findest du auch eine große Community die dir alles erklären kann

  10. #10
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.087

    Standard

    @21stAngel
    Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal versuchen!

    Edit:
    Nun fürs erste hat es ja mal ganz gut geklappt. Jetzt sieht mein Avatar aber nicht mehr so gut aus wie im alten Board. Da werde ich mir jetzt mal etwas überlegen.



    Last edited by wu-chi at 12.10.2002, 20:04
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  11. #11
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    könnte daran liegen das dein Ava jetzt etwas zu klein ist, würde schon noch etwas breiter und höher gehen

  12. #12
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.087

    Standard

    @21stAngel
    ups hätte noch einen 2. Edit anhängen sollen, daß es jetzt so ist wie ich es haben wollte. Ich hatte ursprünglich die Pixelgrößen nicht angegeben, so daß es von 85 x 57 auf 100 x 100 verzerrt wurde und das sah absolut bescheiden aus.

    Das einzige was im Vergleich zum alten Board nicht passt, ist die Farbe. Im alten Board war das Blau etwas dunkler, so daß mein Avatar farblich besser dazu gepaßt hat. Aber da muß man ja eh noch abwarten, zwecks noch evtl. anstehender Änderungen.

    Edit:
    Nun habe ich mein Avatar auf 100x70 vergrößert. Das bleibt jetzt erstmal so.



    Last edited by wu-chi at 13.10.2002, 07:13
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Hilfe,
    ich würd gern einen Avatar haben,
    hab aber kein Webspace und der Chat funktioniert bei mir auch nicht .
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  14. #14
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Bei Tripod bekommst du 25MB absolut freien Webspace....

    Welches Problem hast du den genau beim Chat???

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Dort wo ich nkc.d-t-net.de anklicken soll, gibt es das nicht.
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  16. #16
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Lad dir mIRC runter und installier es, dann sollte der Link auch gehen.

    Für Infos und Hilfe zum Thema IRC, kannst du ja mal meine IRC Helpsite besuchen: http://www.internet-relay-chat.de


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    @ CaptProton

    danke für die Hilfe,
    habs nach längerem probieren doch geschafft .
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  18. #18
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.482

    Standard

    Da ich keine PM schreiben kann ..... wer ist so lieb und lädt mir meinen Avatar hoch?
    Habe selbst kein(en) Webspace. Und mir nur wegen des Avatars Webspace zulegen ist doch etwas übertrieben, oder?

    */me blinzelt lieb in die Runde*


    Staffel I (1) dienstags 0:55 Uhr (Doppelfolgen) auf Pro7MAXX

    Staffel VIII (8) montags 22:10 Uhr auf Pro7MAXX
    Staffel XI (11) donnerstags 22:05 Uhr (Doppelfolgen) auf Sky1

    Staffel XII (12) donnerstags auf CW

  19. #19
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Warum Kann Ich Keinen Avatar Uploaden?

    Mein Problem passt fast hier rein.
    Ich möchte gerne ein neues Banner in meiner Sig haben. Das habe ich vorher schon 100mal gemacht. Bloss jetzt gehts nicht mehr.
    Es ist ein JPEG Bild in der Grösse 490x107 und hat 61 KB. Beim Upload verkleinert es mir das Bild aber jetzt jedes Mal mit einem Grössenbalken darunter. Ich möchte es aber gerne in Originalgrösse und dass man es nicht erst anklicken muss.
    Beispiel:

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  20. #20
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Warum Kann Ich Keinen Avatar Uploaden?

    Hast Du nicht einfach nur den falchen Link von imageshack rauskopiert? Du mußt doch den letzten Link nehmen.


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SG1 8.06 Avatar (Avatar)
    Von BLOODTHIRST im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:53
  2. Avatar
    Von Mara im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 10:55
  3. Warum haben Seriendarsteller danach keinen Erfolg?
    Von Octantis im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 14:33
  4. Avatar gesucht!
    Von Capt.Korbus im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 17:43
  5. Hey Korg, noch keinen Spoiler?
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •