Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

    was denn, heute feiern wir die "nacht des grauens" und keiner verteilt süßes?
    na, dann fang ich mal an...

    HAPPY HALLOWEEN EUCH ALLEN!
    EINE GRUSELGENIALE, GRAUSIGE NACHT...

    :angst::angst::angst:

    und meine tüte zuckersüße bonbons ist unser halloween-special auf fictionBOX:



    >>Zur HorrorBOX mit den 8 Blutsiegeln!

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

    wahhhh, ihr ollen zombie-schnarchnasen! jetzt tut mal nicht so als hättet ihr gar nix gemacht an halloween. wir sind doch eh schon genug verseucht mit ami-bräuchen. da brauchen wir uns bei der nacht des grauens nicht unnötig zu zieren. die macht wenigstens spaß und man bekommt keine faulen zähne davon.

    also, was habt ihr so getrieben in der nacht zum donnerstag?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

    Also wenn du es unbedingt wissen willst - ich hab bis ca. 21 Uhr gelernt, hab dann Stargate Atlantis geguggt und bin dann um 23:30 müde ins Bett geplumpst und hab gepennt

    Und du?

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

    Ich habe 16 Kinder auf einer Grusel-Lesenacht in unserer Gemeindebücherei bespaßt mit Geistergeschichten, Schatzsuche und Ekelglibber.

    MfG
    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: HAPPY HALLOWEEN 2007!!!

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    ...
    Und du?
    also, meine wirklich halloween-mäßige zeit hatte ich eigentlich schon am sonntag nachmittag. da gönnte ich mir zwischen einigen erledigungen dann das simpsons-special mit den halloween-folgen, das ingsgesamt 4 stunden lief. gekrönt von der neuen halloween-folge am dienstag abend.
    ich finde diese "treehouse of horror"-reihe jedesmal aufs neue total witzig und schräg. sehr unterhaltsam & immer wieder sehenswert.

    über das programm von mittwoch abend war ich richtig enttäuscht. es wurden, warum auch immer, alle guten gruselfilme bereits in den vorherigen tagen verpulvert und was dann noch in der finalen nach des grauens kam... naja, mager.
    eine gute entschädigung waren da zumindest cornys grusel-reviews in unserem fictionBOX-halloween-special. wirklich eine gute auswahl und wieder sehr auf den punkt geschrieben. gerade "zimer 1408" und "ReCycle" reizen mich nun sehr. die werd ich mir demnächst mal schauerlich kalt servieren.

    um zu einer part zu gehen hatte ich leider wenig zeit, da ich an dem abend nochwas vorbereiten musste.
    und blöderweise fiel mir abends auch noch auf, dass ich zur zeit gar keinen kiddie-süßkram hier hatte. es klingelte 2mal und ich konnte den armen, hungrigen kindern nichts anbieten.

    naja, insofern wars bei mir recht unspektakulär. deswegen hoffte ich ja, dass hier jemand anders vielleicht was spannendes zu erzählen hat.
    whymes halloween klingt jedenfalls echt interessant. finds toll, wenn man sowas für kinder organisiert und damit einen ort wie die bibliothek/bücherei für sie interessanter macht.

    anfangs fand ich halloween wie viele andere ami-bräuche ja auch nervig, aber in den letzten jahren stieg die sympathie für diese gruselnacht immer mehr, da ich die stimmung zu dieser zeit einfach mag und finde, dass es gerade für kinder eine tolle sache ist, sich so verkleiden zu können. vor allem wenn sie dann selbst kreativ werden und ihre eigenen grusel-ideen umsetzen.
    außerdem haben die amis halloween ja nicht erfunden. sie haben eben, wie aus allem anderen was ihnen zwischen die finger kommt, nur ein kommerziges event draus gemacht. aber das kann ich noch verschmerzen. da find ich coca cola ekliger.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klassiker zu Halloween
    Von SF-Home Team im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 00:00
  2. BUFFY: 6.06 HALLOWEEN
    Von Litchi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 12:04
  3. Halloween 2004
    Von Sheila im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 16:11
  4. Halloween IX
    Von crash.override im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 18:23
  5. Halloween
    Von Salandra im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 18:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •