Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
und man darf nicht vergessen, dass das nicht der pilotfilm ist, den whedon wollte. wieviel besser der andere gewesen wäre, kann man derzeit nicht sagen und ich hoffe, dass er irgendwann verfügbar sein wird. in den nächsten folgen kommen neue talentierte leute wie jane espenson ins team - und das sicherlich nicht ohne grund, denn man ist sich scheinbar bewusst, dass einiges verbessert werden muss..
Ja, das war bei Firefly ja auch nicht anders. Nach "The Train Job" waren die Reaktionen ja auch nicht gleich voller Begeisterungsstürme.

Ich fand diese erste Episode ganz nett anzuschauen, werd auf jedenfall dran bleiben. Ich bin jetzt auch nicht so der Fanboy, fand sie aber durchaus routiniert inszeniert, aber auch nicht sonderlich herausragend. Vielleicht hätte es mit einem ganzen Film besser geklappt, weil er sich mehr Zeit hätte nehmen können.

achja, und am schluss gab es ja noch die szene mit dem typen, der sich echo´s homevideo anschaut und irgendjemanden (echo´s familie?) erschossen hat. ein weiteres spannendes element, von dem ich gern mehr wissen möchte.
War das eigentlich Natahn Fillion?