Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Idee American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)


    da vor kurzem eine dvd-box zu "american gothic" rauskam, wollte ich auf eine fictionBOX-meldung zu einem gewinnspiel hinweisen, in dem man diese box gewinnen kann:
    "American Gothic": Gewinnspiel!
    Prall gefüllte DVD-Box abstauben...


    "American Gothic" entstand unter Mitwirkung von Sam Raimi (Spiderman 1-3, Evil Dead...) und steht in der Tradition von Klassikern wie "Akte X" und "Twin Peaks". Es wurde bei seiner Premiere von der Presse begeistert aufgenommen sowie 1996 mit einem Emmy ausgezeichnet. Am 5. Oktober erschien nun die komplette Serie, in welcher der "Babylon 5 - Crusade"-Hauptdarsteller Gary Cole die Rolle des Antagonisten übernimmt, in einer digital überarbeiteten Version bei uns in einer ansprechend gestalteten DVD-Box (>>DVD-Cover anschauen ).

    Unsere Kollegen von der "Babylon 5"-Seite des SGP-Network veranstalten zur Veröffentlichung der "American Gothic"-DVD-Box ein Gewinnspiel, in dem folgende Preise verlost werden:

    • 3 mal die DVD-Box "American Gothic - Die komplette Serie" (22 Folgen á 7 DVDs)


    Für weitere Infos und um am Gewinnspiel teilzunehmen:
    >>Hier klicken!

    Wir von fictionBOX.de wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL ERFOLG!!!


    Quelle: fictionBOX.de
    kennt hier jemand schon diese serie? wie ist euer eindruck? klingt für meinen geschmack echt interessant und es ist schön, dass die nach so vielen jahren nun endlich in deutschland auf dvd erscheint...
    aber schade wiederum, dass "american gothic" anscheinend kein allzu langes leben beschert war.

    .
    Geändert von Dr.BrainFister (05.11.2007 um 08:44 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Also ich hab die Serie gesehen und biin wirklich fansziniert....eigentlich ist das Gerne " Supernatural Drama" nicht meines und Akte-X auch nicht. Aber mich American Gothic hat mich erwischt. Vor allem die Schauspieler, finde ich, kommen genial rüber. Vor allem Gary Cole als der "dämonische" Sheriff Lucas Buck, with "b" *gg*, ist einfach super. Man weiß nie was er nun wirklich vorhat oder plant..... der junge Caleb (Lucas Black - Star aus The Fast and the Furious: Tokyo Drift) kommt auch gut rüber, auch wenn es manchmal etwas seltsam macht.

    Die Serie ist in America schon längst Kult, leider auch erst nach Ihrem Ableben. Warum kam es dazu? Nun ja... damals spielten viele Faktoren eine Rolle: Vor allem wegen des Ausstrahlungssender CBS, welcher eigentlich nur für eine Serie "Murder, She Wrote" (Mord ist ihr Hobby) bekannt ist. Es spielten natürlich auch noch andere Faktoren eine Rolle.....

    Ich empfehle die Serie sehr ^^ vor allem die Beziehung Buck und Caleb ist einfach genial. Später in der Serie stellt sich noch heraus, weshalb er ein so großes Interesse an ihm hat... ich will nichts verraten, sonst ist das Gewinnspiel zu leicht

    Aber ich empfehle mal den engl. Wikieintrag --> American Gothic (TV series) und bei Epiguides.de gibt es Kurzinhalte zu allen Folgen.

    Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel
    Geändert von Zero_sgp (05.11.2007 um 09:58 Uhr)

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Ich kenne die Serie auch. Ich habe sie damals im TV gesehen - mann, ist das lange her.
    Mir hat sie gefallen.

    Gary Cole kannte ich seinerzeit nur vom "Nachtfalken" und ihn dann in dieser 'bösen' Rolle zu sehen, war interessant.
    Leider ist meine Erinnerung an die Serie - wie ich gerade merke - sehr schwach. Aber ich weiß noch, dass ich kaum eine Folge verpasst habe.

    Wäre glatt ein Grund, am Gewinnspiel teilzunehmen Darf ich?

    Ich würde die Serie jedenfalls auch empfehlen.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Hiho,

    hab auch mal mitgemacht. Hab die Serie nämlich damals auch bei RTL II gesehen,die lief immer zu völlig unmöglichen Zeiten mitten in der NAcht! Habe dann immer versucht,den Videorecorder zu programmieren,um es aufzunehmen,aber das war grundsätzlich schwierig,weil RTL II keine VPS-Signale sendete.

    Die Serie lief damals unter dem Titel "Prinz der Finsternis",oder?

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Zitat Zitat von darya Beitrag anzeigen
    Die Serie lief damals unter dem Titel "Prinz der Finsternis",oder?
    Jap, genauer gesagt unter: American Gothic - Prinz der Finsternis

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Zitat Zitat von darya Beitrag anzeigen
    ... Hab die Serie nämlich damals auch bei RTL II gesehen,die lief immer zu völlig unmöglichen Zeiten mitten in der NAcht! ...
    ja, ich erinnere mich! deswegen hab ich die serie damals auch nicht so ganz mitgekriegt. aber rtl2 hat doch auch noch viele andere kultklassiker zu solch üblen zeiten in unregelmäßigen ausstrahlungen verwurstet... kam bei denen nicht auch mal "twilight zone", "outer limits" und "tales from the crypt"...u.ä.?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: American Gothic - DVD Box (Gewinnspiel)

    Für alle die am Gewinnspiel teilnehmen: Zur 3. Frage: Die Antwort ist nicht die, dass er Caleb zu seinem Nachfolger machen will. Es ist noch einfacher was den Sheriff und den jungen Temple miteinander verbindet... ich sags mal so... "Kindred" bitte genaue Antworten schreiben! Ich empfehle sowie noch den eng. Wikieintrag (Link 5 Posts vorher!). Erster Absatz beim Plot steht drinnen was bei Frage 3 gefragt ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Futurama, Family Guy & American Dad"-Gewinnspiel [ES: 20.04.09]
    Von Dr.BrainFister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:47
  2. American Dad | MTV
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 15:51
  3. Gothic
    Von Lars im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 18:57
  4. American Werewolf
    Von FloVi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 18:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •