Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    Der kanadische Sender TMN hat "ReGenesis" um eine weitere Staffel verlängert.
    Die Serie, die in Deutschland auf ARTE zu sehen war, kommt damit auf vier Staffeln zu jeweils 13 Folgen. Die Dreharbeiten haben schon begonnen und die neue Staffel wird im Frühling 2008 in Kanada zu sehen sein.
    "ReGenesis" schildert die Fälle des NORBAC-Teams, ein länderübergreifendes Institut welches sich mit Viren und Bakterien befasst, die durchaus tödlich sein können. Dabei rückt die Serie auch das Privatleben der Wissenschaftler in den Focus.
    Die erste Staffel wird im Oktober in Deutschland auf DVD erscheinen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Reden AW: Vierte Staffel sicher!

    yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! !
    :rock::rock::rock::rock::rock::rock:

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Richtig die 4 Staffel kommt.
    bin gerade am forschen ob das Label das Staffel 1 aufgelegt hat, auch die andern Staffeln bringt.

    Die zweite Staffel kommt dann im März 2008...die dritte...Herbst 08?

    Liebe Grüße
    Nils
    Quelle: Forum RedPlanet

    Leider bringt eine Direktanfage per mail nichts, da die Mailadresse dort nicht funzt. Werde da wohl mal anrufen.
    Geändert von Elko (14.11.2007 um 21:09 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Ich bin mal gespannt, wäre ja sehr schön wenn man hierzulande die kompletten Staffeln rausbringen könnte... Anstatt dann wie bei "Quantum Leap" oder "Farscape" abzubrechen...
    Ad Astra

  5. #5
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wäre ja sehr schön wenn man hierzulande die kompletten Staffeln rausbringen könnte... Anstatt dann wie bei "Quantum Leap" oder "Farscape" abzubrechen...
    Ad Astra
    Das kann man nur hoffen. die Serie hat so einiges .....
    Leider ist sie auf "arte", so schoen es ohne Werbung war. ganz schoen untergegangen.
    Denn welcher DT-Ottonormalverbraucher weiss das es den Sender gibt und vor allen dingen, das dort Geile Sachen laufen. Fuer viele ist "arte" doch nur ein Sparten-Sender, den es anzuschalten nicht lohnt.

    Nach meinen letzten Infos hat "arte" die Rechte fuer Staffel3 nicht.
    Werde dort aber noch einmal direkt nachhaken.
    Es ist wohl ein Privater im Gespraech, hab aber leider noch keine Antwort des Senders, werd euch aber auf dem laufenden halten.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #6
    Frischling
    Dabei seit
    27.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Mich hat die Reihe Positiv überrascht. Peter Outerbridge kenn ich noch aus der 3. Staffel von "Millennium", wobei er mir hier wesentlich besser gefällt. Schade das die Serie in Deutschland ein Nischendasein fristet, hätte deutlich mehr verdient. Wobei lieber ARTE als RTL2 ;-) - ARTE fehlt halt die Möglichkeit Werbung für die Serie zu machen. Auf Pro7Sat1 oder RTL machen die gern mal Cross-Promo für sowas.
    Falk T. Puschmann
    Mindcrusher Studios
    Projektkoordinator

    http://www.mindcrushers.de

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Bei "Millennium" habe ich nur noch einige Folgen der zweiten Staffel mitgenommen und mich dann doch besser an "Profiler" gehalten.
    Aber interessant wo die Gesichter überall auftauchen.
    Tja, die Werbung - ARTE ist halt öffentlich-rechtlich, zudem ein Sender der von Frankreich und Deutschland betrieben wird und in Deutschland ist nochmal jeweils zur Hälfte das ZDF und die ARD beteiligt. Dass dann keine großartige Werbung stattfand - nun...
    Wenn es denn wie gemunkelt VOX wird wäre ich nicht unzufrieden damit - VOX hat immerhin damals "Ally McBeal" eine zweite Chance gegeben und war im Anfang bei "Six Feet Under" auch recht gut - ich erinnere mich noch an sehr innovative Werbekampagnen für die Serie. Und mit "CSI" hat VOX ja auch gute Erfahrungen gemacht - bevor RTL die Serie übernahm startete sie bei VOX. So nervig auch VOX später mit "SFU" umging, eines kann man dem Sender nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um ihre Serie kümmern würden und auch mal Geduld haben. Insofern würde ich mich über VOX durchaus freuen. Und ARTE könnte die ersten zwei Staffeln auch ruhig mal wiederholen, oder?
    Ad Astra

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Nur zur Info: Die 4. Staffel läuft im kanadischen TV ab 4. März!

    Quelle: moviecentral.ca

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Zitat Zitat von star-gazer Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Die 4. Staffel läuft im kanadischen TV ab 4. März!

    Quelle: moviecentral.ca
    endlich!!!


    ps:
    kleine korrektur: in der meldung von moviecentral steht, dass die 4. staffel von ReGenesis schon am 02. März startet. vielleicht hast du da die staffelnummer mit dem datum verwechselt.
    zum nachlesen:
    http://moviecentral.ca/series/Regenesis/news.asp


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (17.01.2008 um 19:23 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    endlich!!!

    .
    Richte schon mal deine grosse Superschuessel aus.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #11
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Achtung Spoiler Wie geht es weiter...?

    Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen.
    -
    -
    -
    -
    -

    Eine neue Welle von biologischen Bedrohungen kennzeichnet die Vierte und letzte Staffel von ReGenesis

    ReGenesis fährt weiter fort, ein Team von Wissenschaftlern, Virologisten und Forschern zu begleiten, die zuammen im fictionalem NorBAC-Labor arbeiten, um sich den rätselhaften und oft tödlichen globalen Konsequenzen der fortgeschrittenen Biotechnelogie zu stellen.

    In der Eröffnungs-Episode

    Achtung Spoiler!


    Diese neue Staffel wird ebenso Handlungen aufzeigen, die solch gefährliche Sachverhalte verfolgt wie: mysteröse Krankheitsasbrüche, die menschliche Gehirne zerstören - eine Vielzahl von vestopften Herzgefäßen, verursacht durch ein neu auf den Markt gekommene Immun-Beruhigungsmitte -l und eine Serie von blutdürstigen Krähen-Attacken, die drohen, die ganze Ostküste zu schließen.

    In der Serie kommen weiter hinzu, ein neuer und völlig "Fehl am Platze" und törichter Wissenschaftler und ein pharmazeutischer "Zar".

    Bis heute hat ReGenesis 39 aufregende Episoden in über drei Staffeln produziert, sechs Gemini-Awards gesammelt und ein Publikum in 15 Ländern erreicht. "Ein klares Indiz auf eine "hausgemachte" Erfolgsgeschichte," sagt Michelle Marion, Director, The Movie Network. TMN ist unglaublich stolz darauf, ein Teil gewesen zu sein, ReGenesis zum Leben erweckt zu haben. ReGenesis ist produziert von Shaftesbury Films in Zusammenarbeit mit The Movie Network, Movie Central, a Corus Entertainment Company und unter der Mitwirkung von Canadian Television Fund (CTF).

    Quelle: cnw.com
    Geändert von Elko (17.02.2008 um 18:32 Uhr)

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Vierte Staffel sicher!

    Fans von ReGenesis sind sehr verlässlich und treu. Aber für die meisten Kanadier fällt die Serie unter so etwas wie "...wovon man schon mal irgendwie gehört hat", weil sie dahin tendiert, Preise zu gewinnen, aber du möglicherweise nicht gesehen hast.

    Hier ist eine kleine Vorschau: ReGenesis in der Hauptrolle des excellenten Peter Outerbridge (David Sandström) ein leidenschaftlicher Chef-Wissenschaftler bei NorBAC, eine fictionale Organisation mit einem Labor in Toronto. David und das NorBAC-Team befassen sich mit biologischen Drohungen, beides: naturbedingt und vom Menschen gemacht, überall auf dem Kontinent. Eigentlich ist der Charakter von Outerbridge das "Herzstück" von ReGenesis. David ist teilweise "Dr. House, Indiana Jones und Peter Fonda".

    Achtung Spoiler!


    Quelle: The London Free Press / 24 Hours Vancouver
    Geändert von star-gazer (02.03.2008 um 18:06 Uhr)

  13. #13
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    @brainy

    wie ist eigendlich der Empfang mit deiner Superschuessel??

    Staffel4 ist auf Sendung

    40 TB or Not TB 2.3.2008
    41 La Consecuencia 9.3.2008
    42 Hep Burn and Melinkov 16.32008
    43 The Kiss 23.3.2008
    44 Suspicious Minds 30.3.2008
    45 Race Fever 6.4.2008
    46 Hearts and Minds 13.4.2008
    47 Brood 14 20.4.2008
    48 Unbottled 27.4.2008

    jeweils um 10:30 PM/ 3:00 AM auf MC1 (Movie Central)
    oder 10:00 PM / 3:00 AM auf HD1

    AM bezieht sich natuerlich auf den Morgen danach
    Geändert von Elko (07.03.2008 um 22:25 Uhr)
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  14. #14
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Standard AW: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    .... Da packt einen doch gleich der Neid ...

    und diesen Satz:

    Staffel 3 & 4 kommt auf Sendung

    würde ich mir auch mal dringend von einem deutschen Sender wünschen.

    :motz:
    Geändert von star-gazer (09.03.2008 um 18:29 Uhr)

  15. #15
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    uiuiuiuiui... ich hab das ende gesehen. nicht leicht zu verdauen... das war´s dann also. hmmm...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #16
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    Naja, immerhin die Folge, die bisher am "zukünftigesten" war... (damit auch Space-Opera Fans die Serie als Science-Fiction anerkennen? )

    Ich persönlich (als Farscape-Fan) fand ja das Ende der 3. Staffel am schlimmsten

    Achtung Spoiler!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  17. #17
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Vierte Staffel sicher & auf Sendung

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin die Folge, die bisher am "zukünftigesten" war... (damit auch Space-Opera Fans die Serie als Science-Fiction anerkennen? )
    um missverständnisse zu vermeiden: die regenesis-crew ist in der letzten folge nicht mit einem raumschiff auf fremde planeten geflogen, um dort aliens vor einer pandemie zu retten. das ende war zwar futuristisch, aber inhaltlich ganz im rahmen von dem, was man auch sonst aus den thesen, die in regenesis aufgestellt werden, kennt. nur eben langfristiger angelegt...

    Ich persönlich (als Farscape-Fan) fand ja das Ende der 3. Staffel am schlimmsten
    für mich war das ende und die auflösung der 2. staffel am stärksten umgesetzt. meiner meinung nach sind staffel 1 und 2 sowie viele folgen der 3. staffel am besten. in staffel 4 ist es immer noch gut, aber irgendwie lässt die serie stellenweise nach. vor allem da es die letzte staffel war, hätte ich mehr erwartet. ein recht guter start, einige schwache folgen in der mitte und ein teils etwas holpriger weg hin zum finale... insgesamt ist regenesis dennoch eine meiner lieblingsserien. allein die darsteller sind erstklassig und sehr sympathisch. obwohl die wissenschaftlichen experimente oft in einem sehr stylischen look dargestellt werden, wirkt das gesamtergebnis wesentlich lebendiger, origineller und liebevoller als solcher fließbandmüll wie CSI, das auf ähnliche stilmittel zurückgreift.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - Durch die Wand (Safe)
    Von DerBademeister im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 19:19
  2. Die Sendung mit der Maus
    Von darksaber im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 20:34
  3. Die bl?deste Fernseh-Sendung
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 23:57
  4. 6. Season sicher!
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 15:41
  5. Sendung über ST-Technik
    Von MinasTirith im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2001, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •