Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PR-Silberband 100 Sonderausgabe

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67
    Dabei seit
    12.12.2006
    Beiträge
    158

    Standard PR-Silberband 100 Sonderausgabe

    Am vergangenen Freitag ist endlich die Sonderausgabe des PR-Silberbands 100 bei mir eingetrudelt. Sieht sehr schön aus, das Titelbild ist interessant und auch das Lesebändchen, das bei der Ausgabe, die ich mir auf der Frankfurter Buchmesse angeschaut hatte, gefehlt hatte, hat was. Okay, der Preis von 19,90 Euro ist etwas stramm, aber so ein Jubiläum findet ja nicht jedes Jahr statt.



    Übrigens, mein erster Silberband, den ich gelesen habe, war Band 3 Der Unsterbliche. Der hat damals meine PR-Infektion noch vertieft.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: PR-Silberband 100 Sonderausgabe

    ... sieht echt gut aus das Teil.

    Ach wie geht es den mit den Silberbänden nun weiter?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67
    Dabei seit
    12.12.2006
    Beiträge
    158

    Standard AW: PR-Silberband 100 Sonderausgabe

    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Ach wie geht es den mit den Silberbänden nun weiter?
    Band 100 ist jetzt der erste Silberband, der bei Edel rauskommt. Im nächsten Jahr soll es wie gewohnt alle drei Monate einen PR-Silberband und zweimal im Jahr eine Atlan-Blauband geben. Lt. KNF und Miriam Hofheinz soll alles ganz normal weiterlaufen.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: PR-Silberband 100 Sonderausgabe

    ... super ... !!
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Silberband 1: Die dritte Macht
    Von Khaanara im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 07:38
  2. Offizielle Sonderausgabe zu SG?
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 18:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •