Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Hallo Leute!

    Ich dachte mir, es könnte ev. nicht schaden, einen Thread zu haben, wo man aktuelle Entwicklungen diskutieren und Spekulationen über diverse offene Fragen anstellen kann. Dabei ist bitte zu beachten, dass es hier um Spekulationen zur RTL II-Ausstrahlung geht - Spoiler sind definitiv unerwünscht! Insofern bitte ich alle, die die Antworten auf jene Fragen, die hier (hoffentlich heftig) diskutiert werden, sich zurückzuhalten .

    Wenn jemand eine offene Frage hat, die er in die Runde stellen möchte, immer nur her damit. Gerne kann dann auch gleich eine eigene Vermutung angestellt werden. Ich möchte gleich mal anfangen und meine momentan brennendsten Fragen zur Diskussion stellen. Was meint ihr...
    ...wer ist Linderman? Und
    ...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?

    Um eure Fragen und eure Vermutungen wird gebeten

    HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    sehr gute idee! gerade bei heroes bietet es sich an, von woche zu woche zu spekulieren, was hinter den geheimnissen stecken könnte.

    machst du auch einen für staffel 2? statt "Spekulationsthread (Stand: RTL II)" könnte man das ganze dann "Spekulationsthread Staffel 1" bzw "Spekulationsthread Staffel 2" nennen.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Vergesst nicht irgendwo vielleicht *Spoiler* hinschreiben könnte ^_^

    Denn ich weiß wer Mr. Linderman ist *g*
    Achtung Spoiler!

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    @Brainy: Klar wäre so etwas auch für die 2. Staffel gut. Statt einem Thread je Staffel würde ich aber dazu tendieren, diesen einfach "Spekulationsthread (Stand: US-Ausstrahlung)" zu nennen. Damit braucht man nicht für jede Staffel und jeden Ausstrahlungsort (denn natürlich können wir dann wenn die 2. Stafel auf RTL II läuft nicht im ev. von dir erstellten Spekulationsthread zur 2. Staffel nach US-Ausstrahlung diskutieren ) einen eigenen Thread.

    @zero: Das freut mich für dich, aber hier soll es weniger um die definitiven, richtigen Antworten zu Fragen gehen (ist ja langweilig, wenn man alles schon vorher weiß), sondern um Vermutungen. Und diese können niemals Spoiler sein
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Spekulationen - das liebe ich ja

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?
    Genau der gleiche Gedanke kam mir gestern auch.

    Ferner ist mir das Tatto aufgefallen. Am meisten bei Nikki, was mich zu der Vermutung führt, dass die Mutationen vielleicht nicht natürlichen Ursprungs sind, sondern ehe eine Manipulation - möglicherweise von dem indischen Arzt.
    Das Tattoo ist ja nicht immer sichtbar. Bei Nikki ja nur, wenn ihr anderes Ich zum Vorschein kommt.

    Weitere Spekulationen hab ich bis jetzt eigentlich nicht.

    Kommt aber bestimmt noch


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    ...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?
    Ist natürlich irgendwie nahe liegend.

    ...wer ist Linderman?
    Der ist natürlich momentan der große Unbekannte. Er kommt in verschiedenen Handlungssträngen vor, diverse Heroes kennen ihn, aber gesehen haben wir noch nichts von ihm (zumindest nicht das wir wüßten).
    In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet.


    @Brainy: Klar wäre so etwas auch für die 2. Staffel gut. Statt einem Thread je Staffel würde ich aber dazu tendieren, diesen einfach "Spekulationsthread (Stand: US-Ausstrahlung)" zu nennen. Damit braucht man nicht für jede Staffel und jeden Ausstrahlungsort (denn natürlich können wir dann wenn die 2. Stafel auf RTL II läuft nicht im ev. von dir erstellten Spekulationsthread zur 2. Staffel nach US-Ausstrahlung diskutieren ) einen eigenen Thread.
    Sehe ich genauso. Ein Thread für RTL2, einer für NBC und gut ist.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    vielleicht ist linderman ja aber nicht nur eine person, sondern mehrere...

    @corny
    stimmt, die aufteilung nach deutscher und us-ausstrahlung macht mehr sinn! gute idee.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Denn ich weiß wer Mr. Linderman ist *g*
    Achtung Spoiler!
    Achtung Spoiler!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler!
    upphhh... dann hab ich mir wohl verlesen. Aber irgendwie wird das immer seltsamer..... kommt mir schon so vor als wäre wirklich jeder von Ihnen irgendwie mit einander verwandt.

  10. #10

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    auch gelöscht...
    Geändert von Dashan (16.11.2007 um 08:14 Uhr)
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #11
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet.
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte. Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Spekulationsthread (Stand: RTL II)

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber Linderman nicht . Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte.
    Okay, es stimmt natürlich, dass wir in der Serie noch nie gesehen haben, dass sich Nathan und Linderman persönlich getroffen haben und insofern ist Deine Theorie weiterhin möglich. Ich bin eben davon ausgegangen, dass Nathan Linderman von Angesicht zu Angesicht kennt, auch wenn wir das nie gesehen haben. Schließlich scheinen die beiden schon länger zusammenzuarbeiten und auch Nathans Vater hatte schon mit Linderman zu tun.

    Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen
    Da kann ich nicht widersprechen. Wirklich Sinn macht dieses Versteck-Spiel nur, wenn's bei der Auflösung einen Aha-Effekt gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
    Von Zerg im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:45
  2. ST-Universum --- Stand der Dinge
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 13:14
  3. (Stand-)Lautsprecher
    Von ranger_one im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:05
  4. Spoiler f?r "Summit" und "Last Stand"
    Von MasterTealc im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 11:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •