Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geld vermehren

  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ich redete eben mit ´nem kumpel über geld vermehren. er is da am überlegen, was das beste ist. weil wir als bild-leser machen uns richtig sorgen, dass uns die roten die hart verdienten eier aus der tasche ziehn. und schwupps kam mir die idee, er solle doch auf ´ne samenbank gehn. da bekommt er geld und kann zusätzlich noch vermehren. hammeridee, von der ihr übrigens auch gern gebrauch machen dürft.
    oder steht ihr solchem finanz"spritzen" eher skeptisch gegenüber?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Mikos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    67

    Standard

    Noch mehr von der Sorte, nur leicht abgemildert durch unbekannte weibliche Gene?! Neiiiiin h34r:
    Blutspenden ist auch eine recht einträgliche Einnahmequelle. Und es gibt noch was feines zu futtern.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich werde ihn jetzt enttäuschen müssen, denn so ohne weiteres funktioniert das leider nicht Er muß erstmal da testen lassen, ob man seine Spermien überhaupt gebrauchen kann Es kann ja auch sein, wollen wir mal hoffen, daß es nicht der Fall ist, daß er unfruchtbar ist, was sollen die dann mit den Dingern?

    Und übrigens, das läuft hier bei uns nicht so einfach wie in Amerika Er muß erstmal ne Klinik finden, wo er das abgeben kann

    Das mit dem Blutspenden ist ja gut und lustig, aber da bekommt man beim ersten mal auch keine Kohle für Die müssen da ja auch erstmal testen, ob die das überhaupt brauchen können Und man sollte mit der Wahl wo man spenden geht auch vorsichtig sein Bei den einen bekommste Kohle bei den anderen nur was zu Essen und zu Trinken
    Also known as Teela or Starlett

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    WOW! Moya hat ihren Geldvermehr-Tipp geschickt zwischen den Zeilen versteckt. Sie will uns sagen: Smilys bringen die fette Kohle! Wer weiß, wieviel sie pro Smily kassiert-das verrät sie nur ihrem Steuerberater. Aber anscheinend muss die Masche lukrativ sein. Warum sonst hat sie uns wohl mit derart viel Lachfratzen bedient? Und was lernen wir daraus: Sogar der ärgste Smily-Verächter sollte umdenken, um sein Portmanaie prall anschwellen zu lassen! Am besten nach jedem Satz ein zünftiges Lächlerlie gesetzt. Doch was sag ich da? Nach jedem Satz?! Das lässt sich ausweiten: Warum nicht nach jedem Wort??? HAMMER! Da klingelt die Kasse! Außerdem hats :unsure: den Effekt, dass :o sogar Hardcore-Spammer überlange Beiträge B) produzieren.
    Leider musste ich eben feststellen, dass wir diese lustigen Geldvermehrer nur begrenzt in unseren Beiträgen verwenden dürfen. So eine Sauerei! Fröhnen wir nicht alle dem Kapitalismus -der Garantie unserer aller Zufriedenheit? Smily-Begrenzung tut dem Schaden an! Also: Gebt uns mehr Smilys! SOFORT!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Mouse
    Dabei seit
    24.10.2001
    Ort
    Dortmund - Hombruch
    Beiträge
    669

    Standard

    h34r: :unsure: <_<


    Jaja, widerstehen ich weiss...

    skypeID: reprozessor2

  6. #6
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Brain: Sogar der ärgste Smily-Verächter sollte umdenken, um sein Portmanaie prall anschwellen zu lassen&#33;
    Keine Chance ... ich protestiere ... für eine Smilie freie Zone ... Revolution ...

    Da geh ich lieber in eine Kabine zum wichsen. Im übrigen halte ich das für ne echt kluge Idee.

    Zuerst einmal geh ich davon aus das meine Spermien top fit sind. Dann ist es doch das Ziele jedes Mannes sein Erbgut zu verbreiten, das gepaart mit ständiger Geilheit, und schon kann man dem anderen Geschlecht viel entspannter gegenüber treten. All die primitiven Urinstinkte spielen keine Rolle mehr, das einzige Problem könnte die Erschöpfung sein und das man sich wund wichst, das ist äußerst schmerzhaft.

    Am Anfang ist es sicherlich noch peinlich wenn man sich auf den Weg in die Kabine macht und einen alle anstarren, ganz zu schweigen von den Blicken wenn man verschwitzt die Kabine mit seinem kleine Becherchen verlässt, aber IMO ist das die Sache wert und rechtfertigt das Schmerzensgeld.

    In diesem Sinne. Auf zur Samenbank&#33; Das mir aber keiner zu Schaden kommt, sonst sehe ich schon die nächste BILD Schlagzeile: Steuerzahler hat sich Tode gewichst. Schröder ist schuld&#33;
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mit Paypal geld verdienen - glaubt ihr das?
    Von butzi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 15:25
  2. BUFFY: 6.04 GELD UND ANDERE SORGEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 12:13
  3. 2.769.650,00DM - eine Stange Geld
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 15:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •