Dieser Leserbrief stammt aus Ausgabe 406 vom 05. September 2007

Import-Version oder Nicht-Import-Version

Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit die Importversion der dritten Season von "Battlestar Galactica" bei www.play.com in Großbritannien vorbestellt, und sie wurde auch bereits am 30. August verschickt. Ich gebe zu, der Preis mit 58,99 Euro ist etwas höher als der derzeitige Preis bei Amazon, aber die Billigpreispolitik von Amazon bei Imports aus Großbritannien hat sich auch erst kürzlich geändert, da ihnen wohl play.com bei den früher horrenden Importpreisen von Amazon schon lange den Rang abgelaufen hatte.

Play.com verschickt auch ohne Versandkosten zu berechnen und ist sehr verlässlich und ebenso schnell wie Amazon.

Ein Tipp, auf play.com kann man in Großbritannien nur in Pfund bezahlen und außerhalb nur in Euro, voreingestellt ist immer Pfund, und daher kann es schon mal passieren, dass play.com sagt, sie können das Produkt nicht kaufen. Dazu muss man dann allerdings nur in der linken Spalte der Seite auf das Euro-Symbol klicken, dann funktioniert das auch mit dem Ausland. o)

Ich habe eben noch auf play.com nachgesehen, der Preis stimmt noch und die komplette Season ist derzeit noch auf Lager.

Liebe Grüße,
Lydia