Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jumper

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Jumper

    Jumper



    "Eine genetische Anomalie erlaubt es einem jungen Mann, David (Hayden Christensen), sich überall hin zu teleportieren. Er findet heraus, dass diese Fähigkeit seit Jahrhunderten existiert und er mitten in einen Krieg zwischen Springern wie ihm und Paladinen - die geschworen haben, sie zu töten - geraten ist."

    Hayden Christensens Charakter David entdeckt, als er durch eine Unachtsamkeit ins Eis einbricht, seine Fähigkeit sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren. Früher oder später werden die Paladine auf ihn aufmerksam, eine Organisation, die glaubt, dass Springer einfach zu mächtig sind, als das ihnen erlaubt werden dürfte zu leben und deren Mitglieder über die Jahrtausende hinweg die Fähigkeit entwickelt haben, bevorstehende Sprünge in ihrer Nähe wahrzunehmen. Der Kopf der Organisation, ein Mann namens Roland (Samuel L. Jackson), ist schon seit 10 Jahren hinter einem anderen Springer her: Griffin. Springer, die wie er gelernt haben, Paladine zu bekämpfen, sind rar, denn die meisten werden kurz nach ihrem ersten Sprung mit 5 Jahren entdeckt und ermordet.

    Natürlich treffen Griffin und David aufeinander und nehmen es mit der Organisation auf, wobei Millie - die Freundin von David aus Kindertagen - zwischen die Fronten gerät...

    Die Geschichte basiert auf einer Buchreihe von Steven Gould, die hierzulande noch nicht verlegt wurde.

    off. Seite: http://www.jumpermovie.com/
    Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/jumper/
    Geändert von Amujan (09.12.2007 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Jumper

    Die Grundidee hinter der Story, sich überall hin teleportieren zu können, finde ich ganz interessant. Der Trailer hat mich allerdings noch nicht so recht überzeugt. Zwar ist dieser nicht schlecht, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel, ob das was wird.

  3. #3
    Grad reingestolpert Avatar von trine
    Dabei seit
    17.12.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4

    Standard AW: Jumper

    ich freue mich schon auf den film, der trailer sah schon nicht schlecht aus! aber Hayden Christensen passt da irgend wie net rein, genau so wehnig wie er bei sw net reingepasst hat. ich stelle es gleich mit Harry Potter.. gleicher Blick gleicher style *ich schaue ganz ernst... oder ich versuche es XD* leider haben die schauspieler dei last der giganzen an sich. Frodo wird auch nie in eine andere rolle reinpassen ^^

    aber ich freue mich auf jumper!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •