Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Eure Meinungen zu ReGenesis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von star-gazer
    Dabei seit
    10.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    54

    Idee Eure Meinungen zu ReGenesis

    Hallo zusammen! Toll, dass es ein deutsches Forum über ReGenesis gibt. Seit den X-Files habe ich keine Sci-Fic-Serie mehr mit soviel Neugier und Interesse geguckt wie ReGenesis. Die Serie ist einfach nur brilliant, Dank auch der hervorragenden Schauspieler. ReGenesis zeigt, dass erstklassig produzierte TV-Unterhaltung nicht immer aus Amerika kommen muss. Ich bin froh, dass sie eine kanadische ist, sonst wäre sie sicher mit ihren Darstellern (die so echt und menschlich rüber kommen) nicht so geworden, wie sie ist.

    Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die Dritte Staffel warten wie bei den ersten beiden.
    Geändert von Elko (10.12.2007 um 21:29 Uhr) Grund: Ich habe mal ein neues Thema fuer Eure Meinungen eroeffnet. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate TV deutsche Synchronisation Meinungen gesucht
    Von Mr.T im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:01
  2. ReGenesis
    Von Lars im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 12:27
  3. Meinungen
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2003, 17:37
  4. Satzung fertig- Eure Meinungen, Verbesserungsvorschl?ge
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 14:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •