Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir die Folge gefallen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

    0 0%
  • sehr gut

    0 0%
  • gut

    1 50,00%
  • durchwachsen

    1 50,00%
  • nicht so gelungen

    0 0%
  • schlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1x15 - Flucht! / Run!

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Vile
    Dabei seit
    26.08.2007
    Ort
    Home Sweet Bajuwaria
    Beiträge
    507

    Standard 1x15 - Flucht! / Run!

    01x15 "Flucht! / Run!"



    Claire besucht ihre leibliche Mutter erneut. Diesmal möchte sie über ihren Vater aufgeklärt werden. Dieser (Nathan) kommt zu Besuch, jedoch möchte er Claire gar nicht kennenlernen.

    Ando und Hiro sind zurück in Las Vegas, wo sie von einer Blondine reingelegt werden. Matt arbeitet nun als Security, doch Jessica macht ihm den ersten Job zur Hölle. Sie arbeitet nun für Linderman als Auftragskiller.

    Ein neuer Held hat Mohinder angerufen, woraufhin sich dieser sofort auf den Weg nach Venice Beach macht, um Zane Taylor zu treffen. Allerdings ist Mohinder langsamer als Sylar.

    Deutsche FreeTV-Erstausstrahlung: Am Mittwoch, 16. Januar 2008 um 20:15 Uhr, RTL2
    Geändert von cornholio1980 (16.01.2008 um 22:22 Uhr)
    Ich hasse Perfektion.
    Sie bietet keinen Platz für Kreation.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: 1x15 - Flucht! / Run!

    So, bin nun dazu gekommen mir meine Aufnahme der Folge anzugucken. Ein großes Mitteilungsbedürfnis hat die Folge hier ja scheinbar nicht ausgelöst, aber damit dieses Thema hier nicht so leer bleibt, geb ich mal kurz meinen Senf dazu.

    Am besten gefiel mit die Storyline um Matt und Nikki/Jessica. Ando und Hiro waren diese Woche nicht sonderlich interessant. Claires Geschichte und Sylar waren ganz okay. Insgesamt kein Highlight, aber eine ganz passable Episode.

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: 1x15 - Flucht! / Run!

    Irgendwie war ich der festen Überzeugung, zu dieser Folge schon etwas gepostet zu haben, aber scheinbar ist mir letzte Woche die Zeit ausgegangen, und danach hatte ich vergessen.

    Jedenfalls... wieder eine etwas bessere Folge. Immer noch nicht wirklich gut, da mir immer noch Spannung, Tempo und Dramatik gefehlt haben, aber wenigstens wars nicht mehr so nervig und öde wie in der Woche davor. Mies allerdings die extrem vorhersehbare Handlung rund um das blonde Gift in Vegas. War das erste Mal, dass mir die Story von Hiro und Ando nicht gefallen konnte. Recht vorhersehbar war auch, dsas es Jessica just auf Matt's Klienten abgesehen hat. Wenigstens waren die entsprechenden Szenen spannend und der Ausgang des Duells gelungen.

    Die Story rund um Claire und ihre leibliche Mutter war ebenfalls von klischeehaften 08/15-Entwicklungen geprägt. Weder sonderlich gut, aber immerhin auch nicht wirklich schlecht. Am besten war aber eindeutig die Story udn um Sylar, und wie er sich gegenüber Mohinder als normaler Held ausgibt. Das mit den beiden könnte noch spannend werden...

    Insgesamt ist mir die Folge 4-5/10 wert, also eher durchschnittlich...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x15 - Ohne Worte (Inner Child)
    Von TheEnvoy im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:46
  2. SGU 1x15 Lost [SPOILER]
    Von Mr.T im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:52
  3. ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 13:48
  4. Enterprise 1x15 - Im Schatten von P'Jem
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 19:45
  5. Tashinas Flucht
    Von Simara im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 22:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •