Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daffy Duck Poster in Garribaldi's Zimmer

  1. #1
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard Daffy Duck Poster in Garribaldi's Zimmer

    Durch den Thread "Babylon 5 und die Stadt Babylon" wurde ich wieder auf das Daffy Duck Poster aufmerksam gemacht. Ich bin nämlich auch ein kleiner Fan von diesem geflügelten und mystischen Wesen. Damals schon hatte ich mich auf die Suche nach diesem Poster begeben, aber leider wurde ich nicht fündig und die Idee verschwand wieder in die hintersten Ecken meines Gehirns. Schließlich machte ich mich vor zwei Tagen wieder auf die Suche und habe es dank eines Threads im WB-B5-Forum gefunden. Selbstverständlich habe ich es mir sofort bestellt.

    Und ich halte es heute auch schon in meinen Händen.

    Falls Ihr Euch auch für das Poster interessiert schaut einfach mal bei XfürU vorbei.

    Dies soll jetzt nicht unbedingt Werbung für diesen Laden sein, aber von der Schnelligkeit und dem Service war ich doch beeindruckt. Außerdem habe ich auch bei anderen Online-Poster-Shops nachgeschaut und es dort nicht gefunden.

    Viele Grüße
    wu-chi

    PS:
    Ein kleines Dankeschön an @DiWi, der mich, wenn auch indirekt, wieder erinnerte danach zu suchen.



    Last edited by wu-chi at 14.11.2002, 19:30
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  2. #2

    Standard

    Geil ich glaube das werde ich mir auch gleich bestellen. hab es früher auch schoon mal gesucht aber leider nie gefunden.

    danke

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Denke
    Das Bild habe ich auch schon lande gesuch.

    Warum erst jetzt? ich wolt warte bis ich mit mein Wallpapers vetig bin

    http://www.babylonlion.de/BABYLON5/Wallpap...ffyDuck.gif.gif
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



  4. #4
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Das Wallpaper ist witzig. Hab dafür gerade Saruman und seine Armee geopfert.

    Welche Episode war das eigentlich, in der Garibaldi Lennier in die Geheimnisse der Loony Toons eingeführt hat?

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by cosmonusa@14.12.2002, 13:47
    Welche Episode war das eigentlich, in der Garibaldi Lennier in die Geheimnisse der Loony Toons eingeführt hat?
    Nach mein wisen hat nur Lennier das motorat mit Garibaldi zusammen gebaut.

    Und Delenn wode Welche von Garibaldi in die Geheimnisse der Loony Toons eingeführt hat (Ragesh 3 erst Episode über habt)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DE - 2x05 - Achtung Meteoriten (Duck, Duck Goose)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 23:03
  2. The Lost Room | Das verschwundene Zimmer | Miniserie
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 16:02
  3. Babylon 5 POSTER ???
    Von Goolfy2000 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 23:48
  4. Poster von Farscape?
    Von tashabaer im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 20:30
  5. Gerücht um Hans Zimmer als STX-Komponisten
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 15:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •